Airkan Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Woah, ich dachte schon das liegt an mir...Ich hoffe sie machen gerade ein 8000 Turnier wieder rein. 8000er turnier oder päckchen zum halben preis. X-Mas Special Price mäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Oh man dachte läge an mir mit den Turnieren. Hat sich bestimmt 8 mal aufgehangen als ich Turniere starten wollte... war schon ein wenig am ausrasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 8000er turnier oder päckchen zum halben preis. X-Mas Special Price mäßig Wäre sehr ultimativ Vorgestern Neymar gezogen... verkauft und dafür Neuer finanziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Bedeutet das was, wenn sich das immer aufhängt? z.B. das es ein neues Turnier geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Bedeutet das was, wenn sich das immer aufhängt? z.B. das es ein neues Turnier geben wird? Nope... aber es ist Weihnachten, bisher gab es in der Ziet immer was bei UT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Jo, jetzt gibt's ja auch schon den Holiday Cup seit ein paar Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hat jemand die Bedingungen für das neue Silbertunier? Und welches Preisgeld bekommt man online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hat jemand die Bedingungen für das neue Silbertunier? Und welches Preisgeld bekommt man online? Welches neue Silber Turnier? Heute raus gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airkan Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Also ich komm bis jetzt in die Turnier Übersicht. Das neue Einzelspieler Turnier heißt "Silver Bells" und es steht keine Zeit, nur das es abgelaufen ist, aber ich habs vorher noch nie gesehen. Bedingung dafür: Startelf und Auswechselspieler müssen alle exakt Silber sein. Edit: Holiday Cup ist noch 7 Tage 4 Std. offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Also ich komm bis jetzt in die Turnier Übersicht.Das neue Einzelspieler Turnier heißt "Silver Bells" und es steht keine Zeit, nur das es abgelaufen ist, aber ich habs vorher noch nie gesehen. Bedingung dafür: Startelf und Auswechselspieler müssen alle exakt Silber sein. Edit: Holiday Cup ist noch 7 Tage 4 Std. offen Gehen in diesem Fall die Turniere wieder. Noch eine Woche Zeit um den Holiday Cup zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Endlich mal ein vernünftiges Silberturnier .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Endlich mal ein vernünftiges Silberturnier .. Und du hast dir gerade ein neues Silber Team zusammengebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Endlich mal ein vernünftiges Silberturnier .. Wie viel bekommt man bei dem Turnier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 gehen die turniere wieder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airkan Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Holiday Cup spiele ich gerade, funktioniert. Das neue Silber Turnier ist noch geschlossen. Man sieht auch noch nicht wieviel es am Ende als Belohnung gibt. Erst wenn ich die Belohnung sehe werde ich ein Silber Team erstellen ... oder halt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hi Leute, ein absoluter Geheimtipp von mir! Wie ihr vllt mitbekommen habt wurden eininge Spieler aufgewertet bzw abgewertet (z.B. LAmela von 4* auf 5* Tricks) DEr Verein Whitecapes (MLS) liegt in der Nähe von Eas Hauptzentrale und oh Wunder plötzlich haben 5 Spieler von denen 5* Skills. So auch z.B. "Tan" (ST). Noch geht er für sehr wenig weg (bis 15.000) Abe rder wird bald für 30.000 weggehen. Kauft Euch schonmal welche, damit ihr bald richtig Kohle machen könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Und du hast dir gerade ein neues Silber Team zusammengebaut. Ne, hatte schon seit zwei Wochen ausschließlich Silber Teams, bin gestern von BraSilver auf Bundesliga umgestiegen. Zock mit denen auch nur den Gold Cup und gewinn auch fast immer. Hi Leute, ein absoluter Geheimtipp von mir!Wie ihr vllt mitbekommen habt wurden eininge Spieler aufgewertet bzw abgewertet (z.B. LAmela von 4* auf 5* Tricks) DEr Verein Whitecapes (MLS) liegt in der Nähe von Eas Hauptzentrale und oh Wunder plötzlich haben 5 Spieler von denen 5* Skills. So auch z.B. "Tan" (ST). Noch geht er für sehr wenig weg (bis 15.000) Abe rder wird bald für 30.000 weggehen. Kauft Euch schonmal welche, damit ihr bald richtig Kohle machen könnt. Verarsch uns ein anderes mal. Das waren vor Wochen und wurde rückgängig gemacht. Willst bloß deine Tans loswerden, also sei still! Solche Leute wie dich hasse ich mal sowas von!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ne, hatte schon seit zwei Wochen ausschließlich Silber Teams, bin gestern von BraSilver auf Bundesliga umgestiegen. Zock mit denen auch nur den Gold Cup und gewinn auch fast immer. Verarsch uns ein anderes mal. Das waren vor Wochen und wurde rückgängig gemacht. Willst bloß deine Tans loswerden, also sei still! Solche Leute wie dich hasse ich mal sowas von!! Ähhh, wie bitte? Ich habe die Spieler doch überhaupt nicht, es war nur als Tipp gemient!!! ICh wusste nicht das es gar nicht mehr geht, ich habe es erst heute gelesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.