Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Mal den blöde Frage: Kann man alle UT Trophys auch offline holen? Hab noch nie FIFA gezockt und keinen KOntakt mit UT gehabt, daher meine Frage.

Hab nur mitbekommen, dass man Spieler sammeln kann. (Werden die dann in dem Modus auch älter, wie zB in PES?)

Ich frage nur, weil ich am Überlegen bin, mir das Spiel bei Amazon zu ordern und die Goldpacks zu bekommen...

Wie ist denn das Niveau bei FIFA online? Hab immer PES gespiel und relativ wenig Lust online nur zu verlieren...

Das niveau ist gut bis hoch finde ich.War mit dem 11-er neueinsteiger und online lernst du es aber am schnellsten :biggrin5: verlieren macht glaubig keinem spaß :biggrin5: aber um zur sache zu kommen,etliche spiele online gezockt und Karriere und jetzt ziehe ich meine freunde ab die das schon seit jahren zocken :biggrin5: dafür haben sich die niederlagen doch gelohnt anfangs

aber hab noch eine dumme frage und zwar bei den moral karten brauch ich die nur wenn ich oft verliere bez bekommen sie moral dazu wenn ich oft gut spiele oder bleiben die karten nicht aus zum kauf ?

Ehrlich gesagt hab ich da nie wirklich drauf geachtet.. glaube aber, dass die Moral steigt wenn du gut spielst und dementsprechend sinkt, wenn du schlecht spielst...

ich geb dir noch ein Tipp, um Coins zu sparen: Achte auf die Fitness

Versuche ein Team zu haben, wo du jede Position gut ersetzen kannst, um dann die "müden" Spieler mal ein Spiel auf die Bank zu setzen. Ich setz die immer bei Fitness 80 auf die Bank für ein Spiel und im nächsten haben sie wieder 99 ;)

Und mit der Zeit ist es so, dass nie die ganze Mannschaft ausgewechselt werden muss, sondern imme rnur einzelne Positionen.. das spart die haufenweise Kohle ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...