CescHGW Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Huhu, was meint ihr: Buffon oder Julio Cesar?? Am besten mit Begründung. =) Buffon... cesar ist ne flasche^^ ich hab steklenburg... der war klasse in meinem serie a team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Buffon... cesar ist ne flasche^^ich hab steklenburg... der war klasse in meinem serie a team Stimmt, den gibt's ja auch noch. An den hab ich gar nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 blöde Frage, wie steiger ich meine Chemie? oO die is bei mir grad bei 34... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 blöde Frage, wie steiger ich meine Chemie? oOdie is bei mir grad bei 34... In dem du zB. alles Spieler aus einem Land hast, oder aus einer Liga. Und Position und Formation spielt auch eine Rolle. Und der Trainer sollte die Nation der meisten Spieler einer Nation haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 und was macht die CHemie aus? was bringt mir ne gute Chemie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 und was macht die CHemie aus? was bringt mir ne gute Chemie? Spieler spielen besser, Pässe kommen besser an, usw. Man muss da besonders auf die individuelle Chemie achten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 und was macht die CHemie aus? was bringt mir ne gute Chemie? Richtige Position, Aufstellung. Nebenspieler von der gleichen Liga/Mannschaft oder die gleiche Nationalität. Richtige Aufstellung und Nationalität vom Manager. Besseres zusammenspiel. Pässe, Flanken etc. sind viel besser als wie mit einer schlechten Chemie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich hab mal eine Frage: Wird es einen extra IF Spieler geben vom Weltfussballer des Jahres? (Messi, Xavi oder C. Ronaldo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 So wie ich EA kenne ganz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich hab mal eine Frage:Wird es einen extra IF Spieler geben vom Weltfussballer des Jahres? (Messi, Xavi oder C. Ronaldo) Nicht nur 1 Spieler. Ein ganzes Team. TeamOfTheYear. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Beim Team of the Year hätte Messi dann wohl 98, am Ende der Saison gibts dann noch eins, dann hätte er 99. Jetzt ist die Frage ob sie in der Zeit zwischendrin auf ihn verzichten können oder das Bewertungssystem nochmal überdenken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Beim Team of the Year hätte Messi dann wohl 98, am Ende der Saison gibts dann noch eins, dann hätte er 99. Jetzt ist die Frage ob sie in der Zeit zwischendrin auf ihn verzichten können oder das Bewertungssystem nochmal überdenken ^^ Verzichten gehr bei Ihm nicht ♥ GES 99 Würde gerade noch gehen , wenn er danach nicht wöchentlich 3 Tore schießt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Na toll, wenn ich auf Turniere gehe dann hängt sich das Spiel auf! Bei euch auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Na toll, wenn ich auf Turniere gehe dann hängt sich das Spiel auf! Bei euch auch? Ja, es ist wie vor einer Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wöchentlich grüßt das Murmeltier... in dem Falle wohl EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Das kann doch nicht wahr sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Das kann doch nicht wahr sein. Ist aber leider so. Es kommt mir schon so vor, als wär es Absicht von denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Verzichten gehr bei Ihm nicht ♥GES 99 Würde gerade noch gehen , wenn er danach nicht wöchentlich 3 Tore schießt Dann wäre ein ReRealese wahrscheinlich. Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Verzichten gehr bei Ihm nicht ♥GES 99 Würde gerade noch gehen , wenn er danach nicht wöchentlich 3 Tore schießt 99 ist zu übertrieben. Der 94'er ist schon sehr Stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 OMG, die Turniere funktionieren wieder nicht Zum Glück ist der Classico schon abgelaufen, sonst würde ich noch mehr ausrasten! :rage: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.