Genc Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Konnte man aber nicht.Es gab lediglich Geschenke, falls man früher schon ein Team hatte. Ach so, ok. Dann habe ich was falsch verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ach so, ok. Dann habe ich was falsch verstanden. ja, ging bis jetzt noch nie, sonst haben ja normal irgendwann alle das perfekte team und die werte verändern sich ja auch, ich denke mal dass es zu 100% nicht gehen wird, die wollen ja auch wieder neu kohle verdienen du kanns tmit deinem team natürlich weiter fifa 12 spielen aber sicher nicht fifa 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Jungs mal ne frage kann mann wirklich DUPLIZIEREN !!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wie viele Coins verdient ihr euch eigentlich durch reines spielen in einer Stunde? Ich meine nicht handeln sondern nur spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Jungs mal ne frage kann mann wirklich DUPLIZIEREN !!!!!!!!!!!! wenns ne frage is verwende fragezeichen^^ das wird dir hier in dem forum niemand sagen wenn es gehen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 wenns ne frage is verwende fragezeichen^^das wird dir hier in dem forum niemand sagen wenn es gehen würde... Warum? Was ist das überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Warum? Was ist das überhaupt? Weil das nicht erlaubt ist und wir sowas nicht unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Weil das nicht erlaubt ist und wir sowas nicht unterstützen. Aso, das ist dann ja klar. Hatte gedacht wäre sowas wie bot reparieren bei bf3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Warum? Was ist das überhaupt? Weil das illigal ist. Und wenn es gehen würde , denke ich kaum das es jemand allen weiter verraten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wie viele Coins verdient ihr euch eigentlich durch reines spielen in einer Stunde? Ich meine nicht handeln sondern nur spielen... Ungefähr 4.000 Münzen. Hallöchen Ich wollte ma wissen von euch, die jenigen die es schon hatten. In welchen Packs habt ihr die Team der Woche Spieler mal geangelt? LG Schille In allen Packs, aber die Bronzepacks ist die billigere Varriante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Jungs mal ne frage kann mann wirklich DUPLIZIEREN !!!!!!!!!!!! Das geht zu 100% nicht !! Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ungefähr 4.000 Münzen.In allen Packs, aber die Bronzepacks ist die billigere Varriante Danke, also ist man nach circa 2-4 Stunden schon soweit vernünftig handeln zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallöchen Ich wollte ma wissen von euch, die jenigen die es schon hatten. In welchen Packs habt ihr die Team der Woche Spieler mal geangelt? LG Schille Hatte 3 in Jumbos und Premium Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Danke, also ist man nach circa 2-4 Stunden schon soweit vernünftig handeln zu können? Wie schaffst du 4k? Man schafft pro Stunde drei Spiele, ich bekomm da immer zwischem 0,8k und 1k. Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Das geht zu 100% nicht !!Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk Das wollte ich hören Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wie schaffst du 4k? Man schafft pro Stunde drei Spiele, ich bekomm da immer zwischem 0,8k und 1k.Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk Ich zocke Turniere. Wo es mindestens 2K Preisgeld gibt. + das was ich noch in den einzelnen Spiele kriege (Durchschnitt 700 Münzen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Huhu, was meint ihr: Buffon oder Julio Cesar?? Am besten mit Begründung. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Huhu, was meint ihr: Buffon oder Julio Cesar?? Am besten mit Begründung. =) Je nach Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich zocke Turniere. Wo es mindestens 2K Preisgeld gibt. + das was ich noch in den einzelnen Spiele kriege (Durchschnitt 700 Münzen) Aso, hab die Turniere komplett aussen vorgelassen. Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.