Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Das kann doch nicht wahr sein, wieso läuft das Adidas-Turnier heute ab? :(

Habe gerade ein anständiges Team zusammengestellt um dort ein paar mal die 5000 Coins abzuholen...

Schon gestern ist es abgelaufen.

Im Moment hat es einfach das Holiday Turnier mit 2000 Coins Preisgeld Offline. Online weiss ich es nicht.

Ganz okay.

Thiago Silva und Richards sind natürlich super.

Und Julio Cesar.

http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#bi621IShbchON

Neues TdW, mMn richtig nice. Endlich mal Valbuena IF, aber TS IF ist auch der Wahnsinn. Dazu noch Richards IF. *-*

Bevor die Fragen wieder kommen. Ab 19Uhr in den Packs! ;)

Danke phlpp97.

kann mir mal jmd erklären wie man auf ein 4-Sterne Team mit Nur Gold-Spielern kommt?

habe jetzt keinen einzigen 80 Stärke-Spieler im Team und schon alles erdenkliche getauscht um von 4 1/2 Sterne auf 4 zu gelangen...aber nichts passiert...jetzt kann ich nicht an diesem Turnier teilnehmen...jmd ne Ahnung???

Habe jetzt auch keine coins mehr um mir Spieler zu holen...würde daher auch tauschen mit jmd der nen 75 hat...bitte melden per PSN: PrinzVaIium

kann mir mal jmd erklären wie man auf ein 4-Sterne Team mit Nur Gold-Spielern kommt?

habe jetzt keinen einzigen 80 Stärke-Spieler im Team und schon alles erdenkliche getauscht um von 4 1/2 Sterne auf 4 zu gelangen...aber nichts passiert...jetzt kann ich nicht an diesem Turnier teilnehmen...jmd ne Ahnung???

Habe jetzt auch keine coins mehr um mir Spieler zu holen...würde daher auch tauschen mit jmd der nen 75 hat...bitte melden per PSN: PrinzVaIium

Startelf nur Goldspieler und auf der Bank Bronze- oder Silberspieler.

Hier ist mein Team mit dem ich es schaffe:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#c2m0GERPbciag

Vllt. hilf dir das weiter.

Wen hast du im recstlichen Team? Falls du LM Ribery hast oder PremL-Spieler --> nasri. Schnell wendig und einen guten Abschluss!

ja habe auf der linkenseite ribery, ms podolski, st gomez,zdm schweini und kedhira, lv evra, ziv hummels und subotic, rv lahm, tw neuer. robben wäre cool aber der kostet zuviel, also meinst nasri werd ich den mal ausprobieren was ist mit neymar.

So mal ne Frage. Habe momentan einen Vereinswert von 68,3mio. Mir fehlen also noch 16,7mio zur Trophäe Wertanlage (und zu gleich zur Platin ;) )

Münzen auf dem Konto habe ich keine, spiele aber mit dem Gedanken meinen Modric Zm, 4-3-2-1 abzugeben. Dann dürften ca. 50k, vielleicht etwas mehr rein kommen. Wenn ich es gut mache dürfte ich ja dann keinen Verlust machen, aber langen die Münzen auch für die restlichen Millionen?

So mal ne Frage. Habe momentan einen Vereinswert von 68,3mio. Mir fehlen also noch 16,7mio zur Trophäe Wertanlage (und zu gleich zur Platin ;) )

Münzen auf dem Konto habe ich keine, spiele aber mit dem Gedanken meinen Modric Zm, 4-3-2-1 abzugeben. Dann dürften ca. 50k, vielleicht etwas mehr rein kommen. Wenn ich es gut mache dürfte ich ja dann keinen Verlust machen, aber langen die Münzen auch für die restlichen Millionen?

1 Gold Spieler = 100'000 -> 300 Coins

100'000 x 10 = 1'000'000 -> 3000 Coins

3000 x 17 = 51'000 Coins

Also würde knapp nicht reichen.

Müsstest halt noch ein oder zwei Spiele machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...