Sahin_Styylz Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Oha Thiago Silva *_*Wenn ich nur genug Coins hätte was denkst du wie viel wird er kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 was denkst du wie viel wird er kosten Also ich würde so um 600k tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 was denkst du wie viel wird er kosten Jedenfalls mehr als 100.000. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Jedenfalls mehr als 100.000. ^^ viel mehr^^ aba er wird es sicher wert sein schon der normale is gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Wollscheid IF, nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 viel mehr^^aba er wird es sicher wert sein schon der normale is gut Der normale ist "Gut"?! Sogar der normale ist brutal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich will mir Messi und Ronaldo holen aber 1,8mio coins boahhh ob ich soviel für die beiden bezahlen will ist die andere frage ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich will mir Messi und Ronaldo holen aber 1,8mio coins boahhh ob ich soviel für die beiden bezahlen will ist die andere frage ????? Wenn ich so viel habe , würde ich mir das ganze nicht für 2 Spieler ausgeben Es gibt zig andere Spieler die auch gut sind , und dass für unter 100k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAnd1 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 wie seid ihr denn zu so vielen münzen gekommen? bei knappen 500 münzen pro spiel dauert das ja ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 wie seid ihr denn zu so vielen münzen gekommen? bei knappen 500 münzen pro spiel dauert das ja ewig handeln is das zauberwort ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 wie seid ihr denn zu so vielen münzen gekommen? bei knappen 500 münzen pro spiel dauert das ja ewig Turniere die viel Münzen bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 wieso wird das neue TdW noch nicht angezeigt? ingame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 wieso wird das neue TdW noch nicht angezeigt? ingame Weil es mittwochs um 19 Uhr kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Gibt es irgend welche neuen Turniere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Gibt es irgend welche neuen Turniere? Ich weiß nicht ob du es weißt, es gibt aber ein aktuelles Turnier. Bedingungen: - Goldspieler in der Startelf - Maximal 4 Sterne Mannschaft Preisgeld: Das weiß ich leider nicht, weil ich es nicht spiele, weil mein Team zu stark ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich weiß nicht ob du es weißt, es gibt aber ein aktuelles Turnier.Bedingungen: - Goldspieler in der Startelf - Maximal 4 Sterne Mannschaft Preisgeld: Das weiß ich leider nicht, weil ich es nicht spiele, weil mein Team zu stark ist. Aber du meinst nicht das El Classico oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Aber du meinst nicht das El Classico oder? Nein. Ist aktueller. PS: Das Classico ist abgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich weiß nicht ob du es weißt, es gibt aber ein aktuelles Turnier.Bedingungen: - Goldspieler in der Startelf - Maximal 4 Sterne Mannschaft Preisgeld: Das weiß ich leider nicht, weil ich es nicht spiele, weil mein Team zu stark ist. Bei mir geht das Turnier nicht. Keine Ahnung warum. Offline: 2000 Coins Online weiss ich es nicht. Aber du meinst nicht das El Classico oder? Er meint das Holiday Turnier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Nein. Ist aktueller. PS: Das Classico ist abgelaufen. Ok danke... hoffentlich ist das Turnier gut zum Coins farmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Kann man das neue TDW schon ziehen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.