Genc Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wenn ich jetzt ein Turnier starte, dass in einer Stunde aufhört, kann ich es dann noch beenden, egal ob die Zeit rum ist? Deine aktuelle Runde kannst du beenden. Wenn du aber im Viertelfinale bist und noch 10 Minuten hast, kannst du höchstens noch das Halbfinale machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ma ne frage: van der vaart oder david silva als ZM ? pace und geld spielt keine rolle...wen soll ich kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho18 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo alle zusammen, ich habe jetzt echt viel bei google gesucht, aber ich finde nichts.... gibts irgendwo Informationen über die "Happy Hour"? wann die das nächste mal bzw. wann die immer ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hi suche noch einen zom der ungefähr vom spielerichen her so wie ribery ist, habe schon götze ausprobiert der ist mir ab er zu träge, reus if auch zu träge habt ihr eine idee mfg ps. wie ist david silva, nasri, sneijder, neymar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hi suche noch einen zom der ungefähr vom spielerichen her so wie ribery ist, habe schon götze ausprobiert der ist mir ab er zu träge, reus if auch zu träge habt ihr eine idee mfg ps. wie ist david silva, nasri, sneijder, neymar. bin seit gestern von ronaldinho begeistert, total elegant wie ich mit ihm die gegner vernascht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Wen hast du im recstlichen Team? Falls du LM Ribery hast oder PremL-Spieler --> nasri. Schnell wendig und einen guten Abschluss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Kennt schon wer das neue Team der Woche ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Kennt schon wer das neue Team der Woche ??? http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#bi621IShbchON Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 omg thiago silva IF *-* Defending 94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 omg thiago silva IF *-*Defending 94 Hab ich mir auch schon gedacht und mit Pace 85 ist das ein must have für ein gutes Brazil Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hab ich mir auch schon gedacht und mit Pace 88 ist das ein must have für ein gutes Brazil Team und unbezahlbar grad gesehn das Cesar auch IF is der wird hoffentlich bezahlbar sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Silber Stürmer mit 85 Shooting ... hmm interessant. Sonst neben Thiago Silva und Richards nichts so tolles dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hab ich mir auch schon gedacht und mit Pace 88 ist das ein must have für ein gutes Brazil Team Pace = 85 meinst Kopf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Pace = 85 meinst Kopf... oh verwechselt^^ egal auf jeden fall ein Beast..nur werd ich den nie haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Oha Thiago Silva *_* Wenn ich nur genug Coins hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAnd1 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 habt ihr schon einen Spieler aus dem Team der Woche in einem Set bekommen? Ist die Wahrscheinlichkeit dafür nicht total gering? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 habt ihr schon einen Spieler aus dem Team der Woche in einem Set bekommen?Ist die Wahrscheinlichkeit dafür nicht total gering? Sie ist wirklich sehr gering , und ja ich habe 2mal einen Spieler aus dem TdW gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAnd1 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 muss ich dazu ein goldset öffnen? habe hier im forum gelesen dass es auch mit dem bronze-spezial set funktioniert?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 muss ich dazu ein goldset öffnen? habe hier im forum gelesen dass es auch mit dem bronze-spezial set funktioniert?!? Man kann ein Gold-Set öffnen , muss man aber nicht Ja man kann auch einen im Bronze-Set öffnen , aber da in dieser Woche nur 1 Bronze Spieler im TdW ist , ist die wahrscheinlichket super gering ihn zu sehen Es geht auch im Silber-Pack natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 muss ich dazu ein goldset öffnen? habe hier im forum gelesen dass es auch mit dem bronze-spezial set funktioniert?!? Man kann ein Gold-Set öffnen , muss man aber nicht Ja man kann auch einen im Bronze-Set öffnen , aber da in dieser Woche nur 1 Bronze Spieler im TdW ist , ist die wahrscheinlichket super gering ihn zu sehen Es geht auch im Silber-Pack natürlich Es gibt auch Bugspieler vom Summer-Transfer die die Trophäe freischalten. Die gibt es soweit ich weiß nur in den Bronzepacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.