Genc Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Offline 4k oder hab ich mich verlesen? Mit 8K hat er das Online Classico gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Sorry, dann lohnt es doch. Hatte das Holiday Turnier im Kopf und da hab ich mal 2k für den Sieg gelesen Dann werd ich wohl doch wieder ein Team auspacken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Mit 8K hat er das Online Classico gemeint. Ist das nicht schon beendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ist das nicht schon beendet? Läuft noch bis heute 23:59 Uhr oder? Habe es heute nämlich 2x gewonnen (Habe das Offline gespielt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ist das nicht schon beendet? Wurde zweimal um einen Tag verlängert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Läuft noch bis heute 23:59 Uhr oder? Habe es heute nämlich 2x gewonnen Dann hätte ich mir noch paar Coins dazu verdienen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Geht bei euch die WebApp auch nicht ? Bei mir kommt immer "Ups, es scheint etwas schiefgelaufen zu sein , bitte aktualisiere deinen Browser" Das geht jetzt schon seit Sonntag so ! Ist das bei euch auch ? Bei mir geht es! Weiß dan einer was ich da machen kann ? Ich hab schon alle Browser ausprobiert , bei allen ist es das Gleiche ! Am Samstag ging es noch perfekt ! Ich wäre für jeden Tip Dankbar ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich meinte ja auch das Holiday Turnier, 3k Preisgeld sind mir diese Duelle gg. Pacernoobs nicht wert.. Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wie ärgerlich! Hab den ganzen mittag MoH platiniert und dann FIFA Liga gespielt... Dann werd ich ab 22h nochmal 2h Clasico spielen gehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wie ärgerlich!Hab den ganzen mittag MoH platiniert und dann FIFA Liga gespielt... Dann werd ich ab 22h nochmal 2h Clasico spielen gehen;) Und ich kann nicht mehr an die PS heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Habe heute sogar billige Gold Spieler gekauft , nur um am Classico Turnier teilnehmen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Weiß dan einer was ich da machen kann ? Ich hab schon alle Browser ausprobiert , bei allen ist es das Gleiche ! Am Samstag ging es noch perfekt ! Ich wäre für jeden Tip Dankbar ! ich glaub das liegt an deiner internetverbindung... wenn mein internet manchmal ohne grund langsamer wird steht das bei mir auch immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ich glaub das liegt an deiner internetverbindung...wenn mein internet manchmal ohne grund langsamer wird steht das bei mir auch immer... Naja , aber die anderen Seiten laden wie immer sehr schnell ! Und das Problem ist schon seit Sonntag Morgen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wie läuft es eigentlich jetzt in der Winterpause mit dem TdW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 In England gibt's zum Beispiel keine Winterpause, wird also denke ich auch weiterhin ein TdW geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 In England gibt's zum Beispiel keine Winterpause, wird also denke ich auch weiterhin ein TdW geben. Jap, so ist es. Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wie läuft es eigentlich jetzt in der Winterpause mit dem TdW? Es wird wahrscheinlich so laufen, dass das TdW nur aus englischen Spielern bestehen wird die nächsten beiden Wochen. Ich hoffe, dass sie vll einige aus den anderen Ligen mit reinnehmen, die konstant gut gespielt haben, es aber nie ins TdW geschafft habe. Aber ich glaube nicht, dass EA das macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 In England gibt's zum Beispiel keine Winterpause, wird also denke ich auch weiterhin ein TdW geben. Jap, so ist es.Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk Es wird wahrscheinlich so laufen, dass das TdW nur aus englischen Spielern bestehen wird die nächsten beiden Wochen.Ich hoffe, dass sie vll einige aus den anderen Ligen mit reinnehmen, die konstant gut gespielt haben, es aber nie ins TdW geschafft habe. Aber ich glaube nicht, dass EA das macht. Achso ok. Aber einigen anderen Ligen wie Brasilien, Portugal, Spanien (?), Australien, Mexiko etc. gibts ja glaub ich mal auch keine Winterpause. Aber schade, dass keine aus der BL dabei sein werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Es wird wahrscheinlich so laufen, dass das TdW nur aus englischen Spielern bestehen wird die nächsten beiden Wochen.Ich hoffe, dass sie vll einige aus den anderen Ligen mit reinnehmen, die konstant gut gespielt haben, es aber nie ins TdW geschafft habe. Aber ich glaube nicht, dass EA das macht. Es wird doch anderswo auch gwspielt, also nichts" nur BPL". Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wenn ich jetzt ein Turnier starte, dass in einer Stunde aufhört, kann ich es dann noch beenden, egal ob die Zeit rum ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.