Seraph2k Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 lol bei Tevez ging es mir auch so... hab mir dann Agüero gekauft und das war bisher meine beste Investition! So unglaublich stark und kostst gerademal 100k... Werde jetzt einfach mal nen billigen Rooney suchen und testen, falls ich keinen finde --> Messi. Was wird der denn neben Agüero als ST mit Nasri hinter sich an Chemie haben? 7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 lol bei Tevez ging es mir auch so... hab mir dann Agüero gekauft und das war bisher meine beste Investition! So unglaublich stark und kostst gerademal 100k...Werde jetzt einfach mal nen billigen Rooney suchen und testen, falls ich keinen finde --> Messi. Was wird der denn neben Agüero als ST mit Nasri hinter sich an Chemie haben? 7? Wenn er 4 1 2 1 2 und ST ist dann 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wie viel bekommt man eig für Mannschaftsfitness Gold? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wie viel bekommt man eig für Mannschaftsfitness Gold? +30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 +30 Ich mein für wie viel man das verticken kann, sry falsch formuliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich mein für wie viel man das verticken kann, sry falsch formuliert Setz es für 1.500 rein, wenn du Glück hast kriegst du 1,700 oder mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Setz es für 1.500 rein, wenn du Glück hast kriegst du 1,700 oder mehr. Hab ich gemacht danke immer noch kein IF^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Warum sind die Vertragskarten so teuer geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Geht bei euch die WebApp auch nicht ? Bei mir kommt immer "Ups, es scheint etwas schiefgelaufen zu sein , bitte aktualisiere deinen Browser" Das geht jetzt schon seit Sonntag so ! Ist das bei euch auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Geht bei euch die WebApp auch nicht ? Bei mir kommt immer "Ups, es scheint etwas schiefgelaufen zu sein , bitte aktualisiere deinen Browser" Das geht jetzt schon seit Sonntag so ! Ist das bei euch auch ? Bei mir geht es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Warum sind die Vertragskarten so teuer geworden? Is halt so. Es stellt sie momentan niemand günstig rein. Wenn du jetzt 50 Vertragskarten für 200 SK reinstellen würdest würde der Preis sicherlich sinken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Na aber muss doch irgendeinen Grund haben, dass die keiner mehr günstig reinstellt. Letztens hat man oft noch welche für 200 SK gefunden, jetzt kann man ja schon froh sein, wenn man mal eine für 350 SK findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Na aber muss doch irgendeinen Grund haben, dass die keiner mehr günstig reinstellt.Letztens hat man oft noch welche für 200 SK gefunden, jetzt kann man ja schon froh sein, wenn man mal eine für 350 SK findet. ich denk mal wegen dem adidas classico... viele spielen das tunier -> nachfrage steigt -> preis steigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Na aber muss doch irgendeinen Grund haben, dass die keiner mehr günstig reinstellt.Letztens hat man oft noch welche für 200 SK gefunden, jetzt kann man ja schon froh sein, wenn man mal eine für 350 SK findet. Marktgleichgewicht nennt sich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Würde mich auch interessieren....Mal was anderes, kennt ihr folgende Situation: Man will unbedingt einen Spieler, nennen wir ihn mal Rooney. Dann hat man seine 400k zusammengespart und kauft ihn aber nicht, weil man sich denkt, dass man dafür doch so viele andere tolle Sachen kaufen könnte.... Die kauft man dann auch nicht und handelt weiter... Mir gehts gerade so Bei mit auch, nur das ich mir nichtm ein Team machen will. Findrt ihr das neue urnier auch so schei*e? Da laufen ja nur Pacenoobs rum. Ich kqnn das zwar verteidgen, aber Spass macht das nicht. Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Für die paar Coins spiele ich zurzeit kein UT. Ich handle und spiele das normale FIFA, obwohl mir UT besser befällt. Aber was soll ich mir für die paar Coins die Verträge runterspielen? Da warte ich lieber auf ein gutes Turnier;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Für die paar Coins spiele ich zurzeit kein UT. Ich handle und spiele das normale FIFA, obwohl mir UT besser befällt. Aber was soll ich mir für die paar Coins die Verträge runterspielen? Da warte ich lieber auf ein gutes Turnier;) 8k sind dir wohl zu wenig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Offline 4k oder hab ich mich verlesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Offline 4k oder hab ich mich verlesen? Offline sind es 5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ja^^5k sind es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.