Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

lol bei Tevez ging es mir auch so... hab mir dann Agüero gekauft und das war bisher meine beste Investition! So unglaublich stark und kostst gerademal 100k...

Werde jetzt einfach mal nen billigen Rooney suchen und testen, falls ich keinen finde --> Messi. Was wird der denn neben Agüero als ST mit Nasri hinter sich an Chemie haben? 7?

lol bei Tevez ging es mir auch so... hab mir dann Agüero gekauft und das war bisher meine beste Investition! So unglaublich stark und kostst gerademal 100k...

Werde jetzt einfach mal nen billigen Rooney suchen und testen, falls ich keinen finde --> Messi. Was wird der denn neben Agüero als ST mit Nasri hinter sich an Chemie haben? 7?

Wenn er 4 1 2 1 2 und ST ist dann 7.

Na aber muss doch irgendeinen Grund haben, dass die keiner mehr günstig reinstellt.

Letztens hat man oft noch welche für 200 SK gefunden, jetzt kann man ja schon froh sein, wenn man mal eine für 350 SK findet.

ich denk mal wegen dem adidas classico...

viele spielen das tunier -> nachfrage steigt -> preis steigt

Würde mich auch interessieren....

Mal was anderes, kennt ihr folgende Situation:

Man will unbedingt einen Spieler, nennen wir ihn mal Rooney. Dann hat man seine 400k zusammengespart und kauft ihn aber nicht, weil man sich denkt, dass man dafür doch so viele andere tolle Sachen kaufen könnte.... Die kauft man dann auch nicht und handelt weiter... Mir gehts gerade so ;)

Bei mit auch, nur das ich mir nichtm ein Team machen will. :biggrin5:

Findrt ihr das neue urnier auch so schei*e? Da laufen ja nur Pacenoobs rum. Ich kqnn das zwar verteidgen, aber Spass macht das nicht. :facepalm:

Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...