DaRealEye Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 1. Die verschiedenen Trainer einfach im Verein lassen. Geht glaube ich bis jeweils 50% von jeder Kategorie.2. Nein, zählen nicht zum Teamwert. 3. Nein, Wappen und Trikots zählen auch nicht zum Teamwert. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Fitness nur bis 35% , Rest ist 50% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hab da mal ne Frage! Welche Vorteile bringt mir das Web-App? Wie meld ich mich dort an? Hab da keinen Plan da man wenn man ja schon FIFA hat ein EA Konto hat? Muss ich dann nur das PSN Passwort nehmen oder welches sonst? MfG. Methan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wenn meine Manschaft eine Chemie von 100 hat, da mein Manager und alle Spieler die Formation 4-1-2-1-2 haben, aber innerhalb der Manschaft ein paar Bindungen gar nicht vorhanden sind, z.B: IV Vidic zu RV Ramos und RM Robben zu ST Tevez, macht das dann noch einen Unterschied als wenn auch alle Bindungen funktionieren würden, oder ist das volkommen egal, da es NUR auf die Chemie ankommt und die 100 wäre ? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wenn meine Manschaft eine Chemie von 100 hat, da mein Manager und alle Spieler die Formation 4-1-2-1-2 haben, aber innerhalb der Manschaft ein paar Bindungen gar nicht vorhanden sind, z.B: IV Vidic zu RV Ramos und RM Robben zu ST Tevez, macht das dann noch einen Unterschied als wenn auch alle Bindungen funktionieren würden, oder ist das volkommen egal, da es NUR auf die Chemie ankommt und die 100 wäre ?Lg Sehe die frage heute schon zum 3. Mal Würde es gerne auch wissen , weil ich auch so ein problem hab ( Haben werde , eventuell) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 tWenn meine Manschaft eine Chemie von 100 hat, da mein Manager und alle Spieler die Formation 4-1-2-1-2 haben, aber innerhalb der Manschaft ein paar Bindungen gar nicht vorhanden sind, z.B: IV Vidic zu RV Ramos und RM Robben zu ST Tevez, macht das dann noch einen Unterschied als wenn auch alle Bindungen funktionieren würden, oder ist das volkommen egal, da es NUR auf die Chemie ankommt und die 100 wäre ?Lg Ich hab mich damit auch schon beschäftigt und vermute dass nur die Chemiezahl zählt. Denn sonst würde ein Manager nichts bringen, da er nicht die Chemie zw. den Spielern erhöht, sondern nur die gesamte Chemie. Ob meine Logik richtig ist oder ob ich irgendwo einen Denkfehler habe, kann ich nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 aber innerhalb der Manschaft ein paar Bindungen gar nicht vorhanden sind, z.B: IV Vidic zu RV Ramos und RM Robben zu ST Tevez Der RM hat keine Bindung zum ST ,wird er auch bei 4-1-2-1-2 nie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wenn die individuelle Chemie 9 betraget ist alles perfekt. Da kann auch die ein oder andere Bindung fehlen. Hab das bei mir auch. Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Kann man irgendwie die Nummern ändern? Messi 11 Villa 10 Fabregas 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Kann man irgendwie die Nummern ändern?Messi 11 Villa 10 Fabregas 7 Nein, geht leider nicht. Sparst du jetzt eigentlich für Ronaldo? Sonst kann man dein Team ja eigentlich nicht verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Nein, geht leider nicht.Sparst du jetzt eigentlich für Ronaldo? Sonst kann man dein Team ja eigentlich nicht verbessern. Ja, nur noch Ronaldo, dann habe ich auch kein Bok mehr, irgendetwas zu verbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Da haste echt recht.... werde wohl auch nur noch Messi zu Agüero holen und dann nur noch spielen. ICh handle jetzt schon ewig und mache pro Tag einfach nur 20-30k, ich brauch dann mal ne Pause - Aber erst Messi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Da haste echt recht.... werde wohl auch nur noch Messi zu Agüero holen und dann nur noch spielen. ICh handle jetzt schon ewig und mache pro Tag einfach nur 20-30k, ich brauch dann mal ne Pause - Aber erst Messi Bei mir gibt es keine Pause dann, auch wenn ich das Potenzial sehe einen Ramos IF zu holen, werde ich es nicht machen, außer ich kaufe ein Pack und ziehe was gutes wo ich davon genug Münzen für kriege. Allein für Alves, Iniesta und Xavi hat es mich Nerven und mein 2 Mannschaften (BPL und DFB) gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Wenn ich ihn dringed kaufen wollte, könnte ich auch meine zweite Truppe verkaufen, aber die brauche ich immer in den Spielen, in denen meine 1. regeneriert Daher werde ich wohl DFB feat. Bale & Barcfriends behalten und so nochmal 400k dazu sparen. Wobei ich noch imemr auf Schürrle und Götze IF warte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Wenn ich ihn dringed kaufen wollte, könnte ich auch meine zweite Truppe verkaufen, aber die brauche ich immer in den Spielen, in denen meine 1. regeneriert Daher werde ich wohl DFB feat. Bale & Barcfriends behalten und so nochmal 400k dazu sparen. Wobei ich noch imemr auf Schürrle und Götze IF warte... Ich habe auch eine "Fitness"-Mannschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich hab Reus SIF als ST und Müller IF als RM. Beide sind echt klasse. Würde dir daher NICHT zu Reus SIF als ZOM, da er als ST wesentlich besser ist als st ist bei mir gomez gesetzt, müller kostet aber ein paar coins mehr als reus, brauche nur noch ein guten zom dann ist meine BULI mannschaft komplett fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 So, noch 10 Stunden kann man den Adidas Clasico erspielen. Das heißt jetzt Zocken bis es nicht mehr geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 So, noch 10 Stunden kann man den Adidas Clasico erspielen. Das heißt jetzt Zocken bis es nicht mehr geht. Genau das habe ich auch vor. 3 Siege schaffe ich noch mindestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ma ne frage...wie macht sich gerrard?+ ist er sein geld wert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Würde mich auch interessieren.... Mal was anderes, kennt ihr folgende Situation: Man will unbedingt einen Spieler, nennen wir ihn mal Rooney. Dann hat man seine 400k zusammengespart und kauft ihn aber nicht, weil man sich denkt, dass man dafür doch so viele andere tolle Sachen kaufen könnte.... Die kauft man dann auch nicht und handelt weiter... Mir gehts gerade so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Würde mich auch interessieren....Mal was anderes, kennt ihr folgende Situation: Man will unbedingt einen Spieler, nennen wir ihn mal Rooney. Dann hat man seine 400k zusammengespart und kauft ihn aber nicht, weil man sich denkt, dass man dafür doch so viele andere tolle Sachen kaufen könnte.... Die kauft man dann auch nicht und handelt weiter... Mir gehts gerade so Ging mir auch mal so. Hatte mal 60K wollte irgendein Stürmer holen (glaub Carlos Tevez), habe dann aber doch Van Persie geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.