Eloman Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Er meint das neue Holiday Turnier. Jop meine das Holiday Turnier Problem besthet aber weiterhin. Pack ich die Ausw. mit Bronze voll sagt er mir da müssen auch Goldene sitzen. Also wie soll das dann gehen alles 75er Gold auch auf Ausw. hab aber 4 Sterne verstehe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurzer Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hallo, ich wollte mal fragen wie man die "Cheftrainer"-Karten benutzen kann. Irgendwie bin ich gerade zu doof dafür das herauszufinden :-O Danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Jop meine das Holiday Turnier Problem besthet aber weiterhin. Pack ich die Ausw. mit Bronze voll sagt er mir da müssen auch Goldene sitzen. Also wie soll das dann gehen alles 75er Gold auch auf Ausw. hab aber 4 Sterne verstehe ich nicht. bin mir nicht sicher aber könnte sein dass ne schlechte chemie die bewertung senkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 bin mir nicht sicher aber könnte sein dass ne schlechte chemie die bewertung senkt... Nep, das bringt nichts. Hab das mit ner 10er Chemie getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hallo,ich wollte mal fragen wie man die "Cheftrainer"-Karten benutzen kann. Irgendwie bin ich gerade zu doof dafür das herauszufinden :-O Danke^^ Wenn du deine Mannschaft siehst in der Aufstellung R1 drücken dann kommst du an deinem Manager dran. Nep, das bringt nichts. Hab das mit ner 10er Chemie getestet. Hmm also ist das alles sehr komisch würde mich mal interessieren ob das Turnier überhaupt jemand spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wenn meine Manschaft eine Chemie von 100 hat, da mein Manager und alle Spieler die Formation 4-1-2-1-2 haben, aber innerhalb der Manschaft ein paar Bindungen gar nicht vorhanden sind, z.B: IV Vidic zu RV Ramos und RM Robben zu ST Tevez, macht das dann noch einen Unterschied als wenn auch alle Bindungen funktionieren würden, oder ist das volkommen egal, da es NUR auf die Chemie ankommt und die 100 wäre ? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hat nich jmd mal paar coins als weihnachtsgeschenk für mich? mein Lopez (84er Lyon) ist nur bei 650 im mom... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hat nich jmd mal paar coins als weihnachtsgeschenk für mich? mein Lopez (84er Lyon) ist nur bei 650 im mom... Wieso sollte dir irgentwer Coins schenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Was ist der normal Preis von Doumbia 4-4-2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Was ist der normal Preis von Doumbia 4-4-2? guck auf ultimatedb.nl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 guck auf ultimatedb.nl Ach ja, hab ich total vergessen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wenn meine Manschaft eine Chemie von 100 hat, da mein Manager und alle Spieler die Formation 4-1-2-1-2 haben, aber innerhalb der Manschaft ein paar Bindungen gar nicht vorhanden sind, z.B: IV Vidic zu RV Ramos und RM Robben zu ST Tevez, macht das dann noch einen Unterschied als wenn auch alle Bindungen funktionieren würden, oder ist das volkommen egal, da es NUR auf die Chemie ankommt und die 100 wäre ? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hat nich jmd mal paar coins als weihnachtsgeschenk für mich? mein Lopez (84er Lyon) ist nur bei 650 im mom... Ist hoffentlich nur als Spaß zu verstehen. Oder gehörste auch zum Bettlerpack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Bettler sollten hier direkt gemeldet und dann verwarnt werden. Sowas gibts doch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hi jungs brauch mal ein rat von euch ob ich mir reus if in zom kaufen soll oder müller if als rm, spiele 4-2-3-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich hab Reus SIF als ST und Müller IF als RM. Beide sind echt klasse. Würde dir daher NICHT zu Reus SIF als ZOM, da er als ST wesentlich besser ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Finde es im Moment sehr interessant, dass man seit dem Webapp Problem von gestern kaum noch Vertragskarten gibt. Wollen einem wohl ne schöne Möglichkeit nehmen, schnell Coins zu machen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ist hoffentlich nur als Spaß zu verstehen.Oder gehörste auch zum Bettlerpack? :biggrin5: das war ein scherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wie benutzt man eigentlich die trainer. Ich meine nicht den manager. Zählen die auch zum teamwert? Zählen wappen oder trikots zum teamwert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wie benutzt man eigentlich die trainer. Ich meine nicht den manager.Zählen die auch zum teamwert? Zählen wappen oder trikots zum teamwert? 1. Die verschiedenen Trainer einfach im Verein lassen. Geht glaube ich bis jeweils 50% von jeder Kategorie. 2. Nein, zählen nicht zum Teamwert. 3. Nein, Wappen und Trikots zählen auch nicht zum Teamwert. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.