Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Er meint das neue Holiday Turnier.

Jop meine das Holiday Turnier Problem besthet aber weiterhin. Pack ich die Ausw. mit Bronze voll sagt er mir da müssen auch Goldene sitzen. Also wie soll das dann gehen alles 75er Gold auch auf Ausw. hab aber 4 Sterne verstehe ich nicht.

Jop meine das Holiday Turnier Problem besthet aber weiterhin. Pack ich die Ausw. mit Bronze voll sagt er mir da müssen auch Goldene sitzen. Also wie soll das dann gehen alles 75er Gold auch auf Ausw. hab aber 4 Sterne verstehe ich nicht.

bin mir nicht sicher aber könnte sein dass ne schlechte chemie die bewertung senkt...

Hallo,

ich wollte mal fragen wie man die "Cheftrainer"-Karten benutzen kann. Irgendwie bin ich gerade zu doof dafür das herauszufinden :-O

Danke^^

Wenn du deine Mannschaft siehst in der Aufstellung R1 drücken dann kommst du an deinem Manager dran.

Nep, das bringt nichts. Hab das mit ner 10er Chemie getestet.

Hmm also ist das alles sehr komisch würde mich mal interessieren ob das Turnier überhaupt jemand spielen kann.

Wenn meine Manschaft eine Chemie von 100 hat, da mein Manager und alle Spieler die Formation 4-1-2-1-2 haben, aber innerhalb der Manschaft ein paar Bindungen gar nicht vorhanden sind, z.B: IV Vidic zu RV Ramos und RM Robben zu ST Tevez, macht das dann noch einen Unterschied als wenn auch alle Bindungen funktionieren würden, oder ist das volkommen egal, da es NUR auf die Chemie ankommt und die 100 wäre ?

Lg :)

Wenn meine Manschaft eine Chemie von 100 hat, da mein Manager und alle Spieler die Formation 4-1-2-1-2 haben, aber innerhalb der Manschaft ein paar Bindungen gar nicht vorhanden sind, z.B: IV Vidic zu RV Ramos und RM Robben zu ST Tevez, macht das dann noch einen Unterschied als wenn auch alle Bindungen funktionieren würden, oder ist das volkommen egal, da es NUR auf die Chemie ankommt und die 100 wäre ?

Lg :)

Wie benutzt man eigentlich die trainer. Ich meine nicht den manager.

Zählen die auch zum teamwert? Zählen wappen oder trikots zum teamwert?

1. Die verschiedenen Trainer einfach im Verein lassen. Geht glaube ich bis jeweils 50% von jeder Kategorie.

2. Nein, zählen nicht zum Teamwert.

3. Nein, Wappen und Trikots zählen auch nicht zum Teamwert.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...