Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

So, nach 75 Geboten, 100 Geboten, gab es heute ein Bronze Mini Set! Zwar nur unnötige schwache Karten (das Glück mit einem seltenen Bronze Spieler wäre ja bei mir abartig), aber immerhin ein kleiner Fortschritt! Vielleicht darf ich mich vor Release vielleicht doch noch über ein sinnvolles Tagesgeschenk freuen, wenn es weiter so rasant bergauf geht! xD

Anscheind haben manche Leute zuviel Geld oder keinen anderen Sinn im Leben.Ist doch krank sowas :emot-raise:

Oder vllt ein Spassgebot.

ma kann's auch als investition sehen, wenn man es wirklich schafft 2millionen coins für ihn zu bekommen. 20.000coins gehen bei ebay für ca. 25€. d.h. 2millionen coins haben einen gegenwert von 2.500€ ;-)

aber um deine grundthese zu beantworten. ja das ist extrem krank!

Anscheind haben manche Leute zuviel Geld oder keinen anderen Sinn im Leben.Ist doch krank sowas :emot-raise:

Oder vllt ein Spassgebot.

lol, das ist ja krass. Ich hab bei GT5 aber auch mal nen X1 für ca. 100€ auf ebay verkauft und fand das schon ziemlich verrückt, aber 800€? Manche Leute haben scheinbar Geld wie Heu :biggrin5:

Hab selbst nie FUT gespielt, deswegen mal 2 Fragen: kann man eigentlich auch Karten an Freunde verschenken bzw. geschenkt bekommen? Und wenn mir jemand sagen könnte, was bei den Spielern dieses "inform" bedeuten soll, dann wäre das auch nett ;)

Hab selbst nie FUT gespielt, deswegen mal 2 Fragen: kann man eigentlich auch Karten an Freunde verschenken bzw. geschenkt bekommen? Und wenn mir jemand sagen könnte, was bei den Spielern dieses "inform" bedeuten soll, dann wäre das auch nett ;)

naja du kannst tauschen mit freunden also kann man auch karten oraktisch verschenken

inform sind die spieler die in real herausragende leistungen gebracht haben...

und bei denen sind die werte verbessert worden (für immer)

gibt es irgendwo eine list wo ich sehen kann ob es die spieler überhaupt gibt..

ich bin grad dabei ein team aus der 2.bundesliga zubasteln

und ich würde gern wissen ob es david odonkor überhaupt gibt und wenn ja was für wert (stärke) hat er.

wenn jemand meier von der eintrach aus frankfurt hat bitte melden ;)

gibt es irgendwo eine list wo ich sehen kann ob es die spieler überhaupt gibt..

ich bin grad dabei ein team aus der 2.bundesliga zubasteln

und ich würde gern wissen ob es david odonkor überhaupt gibt und wenn ja was für wert (stärke) hat er.

wenn jemand meier von der eintrach aus frankfurt hat bitte melden ;)

Den wird es schon geben, nur fehlen einige Spieler in FUT. Österreicher wie Royer, Dibon, Hosiner, Dragovic, Kayhan, Kavlak, Pehlivan und andere Spieler wie Alan von RB Salzburg fehlen alle. :dozey:

Hier kannst die fast alle Werte anschauen, ist ganz hilfreich.

http://www.youtube.com/user/GetDougdOn#p/a/u/0/OAOHwcFd-Hw

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...