Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Huhu,

kann mir mal jmd. sagen, wodurch sich "Teamgespräche +3%" bei einem Manager auswirken?

Und alle anderen Mitarbeiter, wie z.B. Fitnesstrainer, Cheftrainer, usw. bewirken doch nur etwas in Kombination mit den einzelnen Karten, z.B. Trainingskarten? Hab ich das soweit richtig verstanden? ;D

Hallo zusammen! Ich hoffe es kann geholfen werden. Mein Sohn (10) hat das Problem wenn er ein Gold Set kaufen wil mit punkten, dann friert das Bild ein / hängt sich wohl auf. Die Laufzeiten bewegt sich noch unterhalb aber sonst geht wohl gar nichts mehr. Hoffe es kann uns einer helfen, der kleine ist schon verzweifelt. Danke!!!!

Hallo zusammen,

ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Werte der Spieler in etwa rauszufinden... (für die Trophäe mit den 85 Mio. Vereinswert)

Lieber hier rein oder neuen Thread aufmachen?

neuer thread geht sonst unter

Bitte nicht noch ein "sinnlosen" Thread.

Wenn dann lass es in den Leitfaden einbauen bei der 85 mio. Trophy. Dies ist deutlich sinnvoller, als noch ein UT Thread hier zu öffnen.

Verstehe bei UT gerade ein Turnier nicht. 3,5 Sterne Team alles Gold in Startelf. Hab nun alle Golden die ich hatte 75er ins Team gepackt plus Reserve alles 75er und was nu hab mit dem Team 4 Sterne wie soll das dann gehen ?? Hab noch keine Goldspieler gesehen die 74er oder niedriger sind. Weiß da einer einen Rat.

Verstehe bei UT gerade ein Turnier nicht. 3,5 Sterne Team alles Gold in Startelf. Hab nun alle Golden die ich hatte 75er ins Team gepackt plus Reserve alles 75er und was nu hab mit dem Team 4 Sterne wie soll das dann gehen ?? Hab noch keine Goldspieler gesehen die 74er oder niedriger sind. Weiß da einer einen Rat.

In Startelf, also mit der Mannschaft mit der du Startest soll alles Gold sein und auf der Bank kannst du sogar bronzene Karten hinsetzen lassen.

Weiss nicht ausm Kopf welches Turnier du meinst. Aber laut deiner Beschreibung soll ja Gold nur in Startelf stehen. Also packste Bronze bzw Silberspieler auf die Bank die dein Gesamtwert drücken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...