Amateur1976 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 geht jetzt wieder. gerade eingeloggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Es geht zwar , aber ich kann nicht auf Ultimate Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 also ich bin grad in ut auf der ps3 drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Bei mir geht die Wep-App wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Bei mir geht die Wep-App wieder. Kannst du auch auf Ultimate Team vom PC oder Laptop? Ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Kannst du auch auf Ultimate Team vom PC oder Laptop? Ich nicht Ja, kann ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ja, kann ich. Bei mir kommt immer dieses Bild mit Rooney und Podolski, usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Huhu, kann mir mal jmd. sagen, wodurch sich "Teamgespräche +3%" bei einem Manager auswirken? Und alle anderen Mitarbeiter, wie z.B. Fitnesstrainer, Cheftrainer, usw. bewirken doch nur etwas in Kombination mit den einzelnen Karten, z.B. Trainingskarten? Hab ich das soweit richtig verstanden? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ist klose IF seine 60k wert? dann kauf ich mir den nämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waterwield1970 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hallo zusammen! Ich hoffe es kann geholfen werden. Mein Sohn (10) hat das Problem wenn er ein Gold Set kaufen wil mit punkten, dann friert das Bild ein / hängt sich wohl auf. Die Laufzeiten bewegt sich noch unterhalb aber sonst geht wohl gar nichts mehr. Hoffe es kann uns einer helfen, der kleine ist schon verzweifelt. Danke!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hallo zusammen, ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Werte der Spieler in etwa rauszufinden... (für die Trophäe mit den 85 Mio. Vereinswert) Lieber hier rein oder neuen Thread aufmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 neuer thread geht sonst unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hallo zusammen,ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Werte der Spieler in etwa rauszufinden... (für die Trophäe mit den 85 Mio. Vereinswert) Lieber hier rein oder neuen Thread aufmachen? neuer thread geht sonst unter Bitte nicht noch ein "sinnlosen" Thread. Wenn dann lass es in den Leitfaden einbauen bei der 85 mio. Trophy. Dies ist deutlich sinnvoller, als noch ein UT Thread hier zu öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Gerade immerhin zum dritten Mal das Online Clasico gewonnen. Das Halbfinale war sehr emotional da hab ich sogar geschrien weil so viel schief ging aber in der Nachspielzeit macht Gündogan das 2-1 Siegtor und ich spring auf. Finale war dann relativ leicht zu gewinnen - 4-0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 grade mit meinen BraSilver das Online Goldturnier gewonnen. Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Verstehe bei UT gerade ein Turnier nicht. 3,5 Sterne Team alles Gold in Startelf. Hab nun alle Golden die ich hatte 75er ins Team gepackt plus Reserve alles 75er und was nu hab mit dem Team 4 Sterne wie soll das dann gehen ?? Hab noch keine Goldspieler gesehen die 74er oder niedriger sind. Weiß da einer einen Rat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Verstehe bei UT gerade ein Turnier nicht. 3,5 Sterne Team alles Gold in Startelf. Hab nun alle Golden die ich hatte 75er ins Team gepackt plus Reserve alles 75er und was nu hab mit dem Team 4 Sterne wie soll das dann gehen ?? Hab noch keine Goldspieler gesehen die 74er oder niedriger sind. Weiß da einer einen Rat. In Startelf, also mit der Mannschaft mit der du Startest soll alles Gold sein und auf der Bank kannst du sogar bronzene Karten hinsetzen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 In Startelf, also mit der Mannschaft mit der du Startest soll alles Gold sein und auf der Bank kannst du sogar bronzene Karten hinsetzen lassen. Probier ich aus danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Verstehe bei UT gerade ein Turnier nicht. 3,5 Sterne Team alles Gold in Startelf. Hab nun alle Golden die ich hatte 75er ins Team gepackt plus Reserve alles 75er und was nu hab mit dem Team 4 Sterne wie soll das dann gehen ?? Hab noch keine Goldspieler gesehen die 74er oder niedriger sind. Weiß da einer einen Rat. Weiss nicht ausm Kopf welches Turnier du meinst. Aber laut deiner Beschreibung soll ja Gold nur in Startelf stehen. Also packste Bronze bzw Silberspieler auf die Bank die dein Gesamtwert drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Weiss nicht ausm Kopf welches Turnier du meinst. Er meint das neue Holiday Turnier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.