phlpp97 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Erklär mal eben warum die billiger werden. Viele bekommen PSN Cars geschenkt -> Packs werden gekauft -> Markt wird überflutet Aber am schlimmsten ist das beim Team of the Year, dass beim Ball D'Oor bekanntgegeben wird. Da wird kein Spieler unter 500k zu haben sein und es wird neben den TdW in den Packs sein. Viele, viele Packs werden gezogen -> Leute verkaufen Spieler zu Spottpreisen um sich Packs zu kaufen, gleichzeitig wird der Markt noch überflutet -> Preise sinken drastisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Erklär mal eben warum die billiger werden.Viele bekommen PSN Cars geschenkt -> Packs werden gekauft -> Markt wird überflutet Aber am schlimmsten ist das beim Team of the Year, dass beim Ball D'Oor bekanntgegeben wird. Da wird kein Spieler unter 500k zu haben sein und es wird neben den TdW in den Packs sein. Viele, viele Packs werden gezogen -> Leute verkaufen Spieler zu Spottpreisen um sich Packs zu kaufen, gleichzeitig wird der Markt noch überflutet -> Preise sinken drastisch Sau geilo^^ Also C.Ronaldo alles unter 500k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Erklär mal eben warum die billiger werden.Viele bekommen PSN Cars geschenkt -> Packs werden gekauft -> Markt wird überflutet Aber am schlimmsten ist das beim Team of the Year, dass beim Ball D'Oor bekanntgegeben wird. Da wird kein Spieler unter 500k zu haben sein und es wird neben den TdW in den Packs sein. Viele, viele Packs werden gezogen -> Leute verkaufen Spieler zu Spottpreisen um sich Packs zu kaufen, gleichzeitig wird der Markt noch überflutet -> Preise sinken drastisch Danke ;D . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Erklär mal eben warum die billiger werden.Viele bekommen PSN Cars geschenkt -> Packs werden gekauft -> Markt wird überflutet Aber am schlimmsten ist das beim Team of the Year, dass beim Ball D'Oor bekanntgegeben wird. Da wird kein Spieler unter 500k zu haben sein und es wird neben den TdW in den Packs sein. Viele, viele Packs werden gezogen -> Leute verkaufen Spieler zu Spottpreisen um sich Packs zu kaufen, gleichzeitig wird der Markt noch überflutet -> Preise sinken drastisch Killer, dann habe ich sogar vielleicht Messi und Ronaldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Killer, dann habe ich sogar vielleicht Messi und Ronaldo Nicht nur du. Dann wird jeder 5 mit Messi,Ronaldo oder Rooney rumlaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Nicht nur du. Dann wird jeder 5 mit Messi,Ronaldo oder Rooney rumlaufen... Ey man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Erklär mal eben warum die billiger werden.Viele bekommen PSN Cars geschenkt -> Packs werden gekauft -> Markt wird überflutet Aber am schlimmsten ist das beim Team of the Year, dass beim Ball D'Oor bekanntgegeben wird. Da wird kein Spieler unter 500k zu haben sein und es wird neben den TdW in den Packs sein. Viele, viele Packs werden gezogen -> Leute verkaufen Spieler zu Spottpreisen um sich Packs zu kaufen, gleichzeitig wird der Markt noch überflutet -> Preise sinken drastisch Danke .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wie erhöhe ich denn die % der Vertragsgespräche eines Managers? Man kann ja nur einen aktivieren oder muss ich wohl welche einfach im Team speichern und so praktisch "anhäufen" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wie erhöhe ich denn die % der Vertragsgespräche eines Managers? Man kann ja nur einen aktivieren oder muss ich wohl welche einfach im Team speichern und so praktisch "anhäufen" ? Ja, du musst einfach nur mehrer im Verein haben. Geht glaube ich bis 50%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Sind die Server wieder down ? wurde grad vom ut spiel gekickt und von ea server abgemeldet hier auf der webapp kann ich mich auch nicht anmelden jedesmal error ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Erklär mal eben warum die billiger werden.Viele bekommen PSN Cars geschenkt -> Packs werden gekauft -> Markt wird überflutet Aber am schlimmsten ist das beim Team of the Year, dass beim Ball D'Oor bekanntgegeben wird. Da wird kein Spieler unter 500k zu haben sein und es wird neben den TdW in den Packs sein. Viele, viele Packs werden gezogen -> Leute verkaufen Spieler zu Spottpreisen um sich Packs zu kaufen, gleichzeitig wird der Markt noch überflutet -> Preise sinken drastisch In fifa 11 war dass so da kann ich mich noch ganz gut daran erinnern, wiederrum hab ich voll schiß das es dieses jahr nicht so wird wenn ich meine mannschaft verkaufen würde, wird mir ja übelst viel gebühr gezogen darum habe ca 1,3mio gehabt wenn meine mannschaft verkaufe werde ich wohl knapp 1mio haben (oder), 1,1mio oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Spieler wie Messi und Ronaldo werden kaum sinken, eher die ganzen <85 Spieler. Spieler wie Rooney usw. ein wenig. IFs werden steigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Spieler wie Messi und Ronaldo werden kaum sinken, eher die ganzen <85 Spieler. Spieler wie Rooney usw. ein wenig. IFs werden steigen wenn if´s steigen dann ist es gut habe nämlich NANI (87) und TERRY (87), ja gut wenn du sagst Rooney und so werden nicht sinken, dann verkaufe ich mein team nicht aber binn ma gespannt wegen TOTY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Geht's euch auch so, dass ihr nicht über die Web App zum UT gelangen könnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Geht's euch auch so, dass ihr nicht über die Web App zum UT gelangen könnt? Ja, leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ja, leider Boah, sogar auf der PS3 kann man sich nichtmal einloggen.. Maaannn mannn mannn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Boah, sogar auf der PS3 kann man sich nichtmal einloggen.. Maaannn mannn mannn Ich glaube , dass wieder Wartungsarbeiten sind Und ich wollte heute Abend meine Spieler verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich glaube , dass wieder Wartungsarbeiten sind Und ich wollte heute Abend meine Spieler verkaufen Auf der Ps3 bin ich grad drin und es geht alles ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Auf der Ps3 bin ich grad drin und es geht alles ohne Probleme. Es kann aber auch sein , dass du vor den "Wartungsarbeiten" (tue ich mal in Anführungszeichen , weil ich mir nicht sicher bin) online warst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Sei froh... wollte meine Auktionen gerade erneuern... tja Pech gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.