Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Wie willst du was testen, was man nicht einstellen/sehen kann? :emot-raise:

Falls du jetzt 100 Spiele gewonnen hast, heißt das noch lange nicht, dass es abgeschafft wurde. Das nur mal dazu. :)

Aber wenn es im offiziellen Forum steht, kann man es wohl glauben.

Das merkt man schon, wenn ich nur mit meinem Low Team spiele. ;)

Das Momentum ist ein Boost fuer schwaechere Teams. Die treffen dann alles, diebvom besseren Team bekommen fast nichts auf die Reihe.

Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk

Das Finale wird bei mir mittlerweile nur noch auf der Schwierigkeitsstufe Legende gespielt. Kann nicht mal da was ändern und wenigstens auf Weltklasse heruntersetzen. Das sieht mir irgendwie nach Absicht aus...

Also ich mach es so damit es auf profi bleibt:

Sobald du das Turnier startest, nicht mehr ins Menü zurück gehen, Sprich den Turnierbaum nicht verlassen, alle 4 Spiele hintereinander spielen.

So bleibt es bei mir auch im Halbfinale+Finale auf profi.

Hab das Turnier jetzt 12 mal gemacht

9 mal mit der Methode und es hat jedes mal geklappt, hab bei den anderen 3 dazwischen Spieler gekauft, und da war es dann auf Weltklasse.

Kann aber auch sein, dass es grosser Zufall ist..

Also ich mach es so damit es auf profi bleibt:

Sobald du das Turnier startest, nicht mehr ins Menü zurück gehen, Sprich den Turnierbaum nicht verlassen, alle 4 Spiele hintereinander spielen.

So bleibt es bei mir auch im Halbfinale+Finale auf profi.

Hab das Turnier jetzt 12 mal gemacht

9 mal mit der Methode und es hat jedes mal geklappt, hab bei den anderen 3 dazwischen Spieler gekauft, und da war es dann auf Weltklasse.

Kann aber auch sein, dass es grosser Zufall ist..

glaube nicht das es zufall war denn bei mir ist es auch so.

Mal ein interessanter Tipp an alle.

Verkauft am besten eure Spieler jetzt und kauft sie euch kurz nach Weihnachten oder zum TOTY wieder. Dort werdet ihr für dieselben Spieler deutlich weniger zahlen. Warte deshalb auch noch mit meinem neuen Team. ;)

Was ist TOTY? Und schade , habe schon mein Spieler und will kein Risiko eingehen :D

Verkauft am besten eure Spieler jetzt und kauft sie euch kurz nach Weihnachten oder zum TOTY wieder. Dort werdet ihr für dieselben Spieler deutlich weniger zahlen. Warte deshalb auch noch mit meinem neuen Team. ;)

So ein Dreck man, jetzt kann ich mit mein Messi warten, bis nach Weihnachten.

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

@phlpp97: Danke für den Tipp ;)

Hatte ich grad sowieso vor^^ Möchte mir ein Brasilianisches Team machen!

noch ne Frage:

Warum ändert sich beim El Clasico Turnier die KI-Stärke Oo ...? Das Final auf Legende gg Real ist echt hart ...

Wurde schon mehrfach angsprochen hier wenn man den Turniermodus verlässt ändert sich die Spielstärke des Computers. Immer dafür sorgen das man nie den Turniermodus verlassen muss dann bleibt die Spielstärke bis zum Finale gleich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...