Genc Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wie bekomm ich in UT nen InForm Spieler? Mit viel Glück und sehr viel Fantasiiiiiiiiiiie, oder du kaufst sie im Auktionshaus :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTornado Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hmm, ich hab mal so gehört dass da iwas mit Team der Woche ist? Sprich: Wenn dass Team der Woche angekündigt wird, dass man dann die InForm Spieler ziehen kann, was das TDW hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hmm, ich hab mal so gehört dass da iwas mit Team der Woche ist? Sprich: Wenn dass Team der Woche angekündigt wird, dass man dann die InForm Spieler ziehen kann, was das TDW hat? Es gibt wöchentlich 18 Spieler die man ziehen kann in den Packs. Die Trophäe hat rein gar nichts mit können zu tun, sondern mit reinem Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Übrigens wurde der Clasico Cup um 1 Tag verlängert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Übrigens wurde der Clasico Cup um 1 Tag verlängert. Immerhin etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ea ist so oaaamm... jetzt kriegens die dumme web app ned zum laufen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Bin dabei mir die 85er Teambewertung-Trophäe zu holen. Ist es sinnvoller mir Gold Packs zu kaufen (wenn ja welche) oder nach 85er/86er Spielern auf dem Tauschmarkt zu suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Dankr EA, das Momentum wurde waehrend der Dowm Zeit abgeschafft. Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Bin dabei mir die 85er Teambewertung-Trophäe zu holen. Ist es sinnvoller mir Gold Packs zu kaufen (wenn ja welche) oder nach 85er/86er Spielern auf dem Tauschmarkt zu suchen? Tauschmarkt, da kriegst du ziemliche billige 85er In den Packs bekommt man meist nur Müll 75-81er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Bin dabei mir die 85er Teambewertung-Trophäe zu holen. Ist es sinnvoller mir Gold Packs zu kaufen (wenn ja welche) oder nach 85er/86er Spielern auf dem Tauschmarkt zu suchen? nein keine packs kaufen weil du eig. nur schrott drin hast... außer du hast vllt. glück und ziehst CR7^^ daher erst spieler kaufen und denn kannst später wieder verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hat einer von euch schon danillinho gezogen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ok danke. Ich hab schon einige Spieler gefunden, die gut passen würden: Gomez, Falcao, Stekelenburg, Buffon, Cambiasso, Pedro, Sahin Ferdinand, Reyes und Nesta habe ich bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Dankr EA, das Momentum wurde waehrend der Dowm Zeit abgeschafft. Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk Hast du dafür auch eine Quelle? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Bin dabei mir die 85er Teambewertung-Trophäe zu holen. Ist es sinnvoller mir Gold Packs zu kaufen (wenn ja welche) oder nach 85er/86er Spielern auf dem Tauschmarkt zu suchen? Bin auch gerade dabei mir das Team aufzubauen und kaufe dafür auf keine Fall Packs. Habe da noch nie einen Spieler über 83 erhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hast du dafür auch eine Quelle?Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Offizielles Forum und habs selber getestet. Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Was soll denn das Momentum sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Offizielles Forum und habs selber getestet.Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk Wie willst du was testen, was man nicht einstellen/sehen kann? :emot-raise: Falls du jetzt 100 Spiele gewonnen hast, heißt das noch lange nicht, dass es abgeschafft wurde. Das nur mal dazu. Aber wenn es im offiziellen Forum steht, kann man es wohl glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Gestern geht der Pokal nicht, heute geht die WebApp nicht Was geht morgen nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Was soll denn das Momentum sein ? Frag ich mich auch .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ok danke. Ich hab schon einige Spieler gefunden, die gut passen würden: Gomez, Falcao, Stekelenburg, Buffon, Cambiasso, Pedro, Sahin Ferdinand, Reyes und Nesta habe ich bis jetzt. Die Spieler müssen übrigens nicht auf die Position passen, hatte 4 TW bei mir, weil die billiger sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.