philipp004 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Werden die Kader eigtl. mal aktualisiert in UT ? die kader wurden doch schon geupdadet oder? oder war das nur für die normalen online-matches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 die kader wurden doch schon geupdadet oder? oder war das nur für die normalen online-matches? Das Update fuer FUT kommt mach den Transfers. Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Langsam aber sicher hab ich keinen Bock mit den schei** EA-Servern! Ich werde dauernd von den Servern abgemeldet und der Abbruch-Multiplikator sinkt jedes mal tiefer und tiefer! :rage: Weiss jemand, wie man den Multiplikator wieder hochsetzen kann? Sonst verabschiede ich mich entgültig vom FUT, denn ich habe keine Nerven mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Weiss jemand, wie man den Multiplikator wieder hochsetzen kann? Sonst verabschiede ich mich entgültig vom FUT, denn ich habe keine Nerven mehr! In dem du einfach spielst... ohne abzubrechen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 In dem du einfach spielst... ohne abzubrechen! Und dadurch geht er mit der Zeit wieder hoch? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Und dadurch geht er mit der Zeit wieder hoch? :emot-raise: Ja eigentlich schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ja eigentlich schon^^ Ok, werds mal versuchen... btw weisst du, ab wann man wieder Turniere spielen kann? Weil damit verdient man am Meisten... ohne das geht für mich fast gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ok, werds mal versuchen... btw weisst du, ab wann man wieder Turniere spielen kann? Weil damit verdient man am Meisten... ohne das geht für mich fast gar nichts Weiss ich selber nicht ... möchte auch Coins machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Alles geht wieder einwandfrei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Alles geht wieder einwandfrei ! Sauber danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Alles geht wieder einwandfrei ! gottsei dank. hätte gekotzt wenn es zum wochenende nicht gegang wär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Alles geht wieder einwandfrei ! Danke für die Info! Hoffentlich haben sie auch gerade den Fehler mit der Schwierigkeit rausnehmen können. (Ab Viertelfinal oder Halbfinal => Weltklasse) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ach es gibt nen Bug? Ich hab mich dauernd gewundert wieso ich bei dem Profi Turnier die ganzen Mannschaften haushoch schlage im Achtel/-Viertelfinale und danach nur so knapp gewinne. Wo sehe ich die Schwierigkeit denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 omg leute bei mir steht auf einmal das ich johnson gekauft habe ?? obwohl ich nichts geboten habe was das fürn scheiß ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 omg leute bei mir steht auf einmal das ich johnson gekauft habe ?? obwohl ich nichts geboten habe was das fürn scheiß ? Johnson IF? Und sind jetzt deine Coins weg oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 irgenwas stimmt nicht hoffe werde nicht gehackt nöö normal ich schalt schnell die konsole ein ändere password Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ach es gibt nen Bug?Ich hab mich dauernd gewundert wieso ich bei dem Profi Turnier die ganzen Mannschaften haushoch schlage im Achtel/-Viertelfinale und danach nur so knapp gewinne. Wo sehe ich die Schwierigkeit denn? Bei den Einstellungen bevor du das spiel startest. Es steht oben zwar Profi, aber wenn du bei den Einstellungen schaust kannst du nur Weltklasse und Legende einstellen. Edit: Ladet bei euch die Web-App auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 was mit der web app los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTornado Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wie bekomm ich in UT nen InForm Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Entweder aus einem Pack ziehen oder mit Coins kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.