soeren888 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 "dass es inzwischen viel einfach geworden ist..." die rechtschreibung ist auch nicht das wahre naja deutsch war nie meins, aber für ne 07 im abi hats gelangt^^ zu deiner frage: julio cesar, david luiz, lucio,marcelo,alex,kaka,ramires,neymar,pato und hulk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Nicht schlecht;) Da hat sich der Pokal mal echt gelohnt. Mir gings nicht um die Rechtschreibung, nur um den Fall, der wohl in spätestens 5 Jahren weg sein wird.. Mit dem armen Kerl hab ich halt einfach Mitleid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 hochdeutsch schreibt bzw. spricht heutzutage doch keiner mehr.außer akademiker und co.aber eben kein durchschnittsbürger. solang der sinn nicht komplett verborgen in einem satz,geht es für mich noch in ordnung. sry für offtopic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 wie lange läuft der adidas clasico cup noch? endlich mal wieder ein guter pokal aber hab die ganze woche nicht gezockt und durchn kumpel erfahren dass es den gibt jetzt wollt ich da noch bisschen münzen verdienen aber es geht nicht!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Bis Sonntag also Sonntag um 23:59Uhr endet er^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Bis Sonntag also Sonntag um 23:59Uhr endet er^^ danke hoffentlich läufts morgen wieder:banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich hoffe mal EA verlängert den Cup als Entschädigung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Sobald jemand reinkommt, soll er doch bitte hier was im Forum posten Wäre sehr nett, weil ich ja wie viele andere auch heute noch einiges einnehmen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wollte eigentlich den Classico Cup einmal gewinnen damit ich die Wertanlage Trophy klar machen kann heute Abend EDIT: Paar Verträge vertickt und restlichen 4,xx EUR Guthaben verballert und jetzt habe ich einen MW von 85.093.486 Mio.! Na endlich...172 Seltene Spieler und 675 Normale besitze ich übrigends. Nun gehts ans verkaufen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Kommt mir gerade irgendwie recht. Wollte sowieso eine Fifa Pause einlegen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich hoffe mal EA verlängert den Cup als Entschädigung... Als Entschädigung? Sei froh, dass die überhaupt so nen Cup machen wo man soviel bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ne wieso froh sein? Wenn die das schon anbieten, dann auch die komplette dauer...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Warum fehlen denn egentlich manche Spieler in UT, die im SP da sind? Nicht, dass jemand die Usamis dieser Welt zum spielen nehmen würde, aber warum fehlen die denn eigentlich? also ich hätte usami gerne für meine asiaten mannschaft gehabt. hab mich ziemlich geärgert, als ich erfahren hab, dass es den nicht gibt in UT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 also ich hätte usami gerne für meine asiaten mannschaft gehabt. hab mich ziemlich geärgert, als ich erfahren hab, dass es den nicht gibt in UT. Werden die Kader eigtl. mal aktualisiert in UT ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ne wieso froh sein? Wenn die das schon anbieten, dann auch die komplette dauer...... Wie gesagt, sei froh dass sie es überhaupt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ne ich bin aber nicht froh, weil EA genug Mist verzapft.... Das Turnier ist wohl mal das mindesteste!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ne ich bin aber nicht froh, weil EA genug Mist verzapft.... Das Turnier ist wohl mal das mindesteste!! Genau und das die zeit hinten rangehangen wird in der wir nicht zocken können finde ich das Mindeste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Natürlich zockt EA uns alle ab und für die Spieler ist es gut, auch mal Geld hinterher geschmissen zu bekommen, aber sie müssten es eben nicht tun.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 5x hinternander gekickt, Multiplikator auf 0,5 runter. FY EA! Wber Ceni grade in einem Spiel zwei Freistosstore. Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Echt schade, dass es momentan einfach nicht klappt. Vorallem weil jetzt das Wochenende angefangen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.