wolker3 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Kann man wieder die Turniere Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wieso können ich und alle anderen denn keine Turniere mehr spielen? Will endlich mal Münzen dazuverdienen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Bei mir gehts auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Zum Glück haben die meistens das gleiche Problem , bei mir geht's übrigens leider auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 AAAAAAAHHHH...so wird das nichts mit Geld verdienen heut....ist das ÄTZEND !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 jo ein zwei Clasicos hätte ich heute gespielt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Also wenn ich das Turnier in einem Stück durch spiele, sprich nicht ins normale Menü zurück kehre bleibt es bei mir auch im Finale auf profi, sobald ich nach dem Viertelfinale den Turnierbaum verlasse ändert es.. weiß gar net, was ihr alle für probleme mit dem turnier habt... ich zock da "a la larifari" und gewinne jedes spiel mit mindestens 3 toren unterschied... hatte nur die ersten 2 tage das problem, das im finale der cpu den "gott.modus" aktivierte und absolut nicht zu besiegen war... aber seitdem ist das kindergeb. und leicht verdiente coins und zum problem mit UT, wüsste auch gerne was da los ist, schließlich mag ich auch noch min. 10x den pokal holen sind bestimmt mal wieder die server schuld.... @stevenmc7 servus, wie weit bist bei fifa12? schau dir mal mein ut-team, dank cristiano ronaldo und dem neuen nani if konnte ich mir ein bomben-team aufbauen und nächstes jahr zocken wir dann dirt showdown wieder zusammen greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Was ist wenn ein Spieler in der Winterpause transferiert. Bleibt er in UT in der Mannschaft oder in der aktuellen Mannschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Es gibt dann sozusagen eine neue und eine alte Version von dem Spieler. Du hast dann noch die alte. Es gibt aber natürlich nur noch die neue in Packs zu ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 hat irgendjemand ne Info, wann wir wieder Pokal zocken können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Es gibt dann sozusagen eine neue und eine alte Version von dem Spieler. Du hast dann noch die alte. Es gibt aber natürlich nur noch die neue in Packs zu ziehen. Woher weißt du das? Hast du eine Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Warum fehlen denn egentlich manche Spieler in UT, die im SP da sind? Nicht, dass jemand die Usamis dieser Welt zum spielen nehmen würde, aber warum fehlen die denn eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Woher weißt du das? Hast du eine Quelle? War letztes Jahr meiner Meinung nach schon so, von daher wird's diesjahr nicht anders sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Woher weißt du das? Hast du eine Quelle? Ich hab Fifa 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Kam in Fifa 11 Ultimate Team nicht erst nach der Winterpause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 steht irgendwo, wie lange UT nicht läuft ? Find bei Onkel GOOGLE nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Aber weiss jemand, ab wann man wieder Turniere spielen kann? Sonst wird's nichts mehr mit Münzen verdienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 mich nervts auch. dank dem turnier hab ich endlich ein vernünftiges team. die preisgelder bei den anderen turnieren sind ja lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hab Dank es Turnieres auch schon lockere 25k gemacht. Were es morgen noch ein bisschen gewinnen. Aber mir erscheint es echt so, dass es inzwischen viel einfach geworden ist... @Sören: Was haste dir denn Gutes dazukaufen können? Oh - und bring den Genitiv nicht ganz um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 wohl wahr...habe jeden Tag, neben dem Handeln ca 80000 durch den dämlichen Pokal gemacht...und nun läuft der Mist nicht...:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.