Snake-Eater-GOP Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 mal was anderes: kommt ihr in die Turniere ??? Ich kann nur Einzelspiel spielen, sonst fliege ich aus UT raus... Puh und ich dachte schon, es gehe nur mir so. Dürfte im Laufe des Tages hoffentlich wieder gehen, da heut morgen die EA Server für ne Stunde down waren. Dürften noch Nachwirkungen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 wäre cool, will heute noch "meinen" Marcelo IF" erspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 wäre cool, will heute noch "meinen" Marcelo IF" erspielen... bin auch ald zuhause will denn auch ausprobieren hab den gestern zugelegt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 und ich will meinen D. Alves ausprobieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wieso sieht man in der WepApp nicht wie viele Besitzer eine Karte im Auktionshaus hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 wenn ich pokale spielen will werde ich aus ultimate team gekickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 wenn ich pokale spielen will werde ich aus ultimate team gekickt Das Problem habe ich auch seit heute, keine Ahnung warum aber seltsam ist, dass ich ohne Probleme in den Einzelspiel-Modus kann. Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ottothejoker Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Anklicken, dann zB in Beobachten gehen, dann wieder zurück zum Verkauftkram und tadaa schon ist Platz da! kA warum das so dumm ist, aber mit dem Wechseln gehts gut, den Stapel zu leeren. geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubsauger Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich fliege immer, wenn ich ein UT Einzelspielerturnier starten möchte, raus und es kommt eine Fehlermeldung. Hat noch jemand dieses Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ja haben grade alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 jaaaaaa el sharaway in 4-1-2-1-2 gezogen 70k sind drinnen,oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Na läuft ja erst Tagesbelohnugnen weg nu läuft nix bei UT sobald man ein Spielstarten will gibt es Meldung : Leider ist bei der Verbindung mit FIFA12 UT ein Fehler aufgetreten. Ab ins Hauptmenue klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 jaaaaaa el sharaway in 4-1-2-1-2 gezogen 70k sind drinnen,oder ? Wieso kostet der denn so unglaublich viel, was hat der so besonderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Silber 5* Spieler , deswegen so teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wieso zum Teufel wird der Schwierigkeitsgrad im Clasico (Einzelspieler) im Halbfinale und Finale von Profi zu Weltklasse geändert!? Habe im Finale jetzt schon zweimal abgebrochen und für alle Spieler zählt das als Spiel... habe dadurch jetzt schon 4 Spieler deren Verträge abgelaufen sind! Das ist aber seeeeeeehr komisch. Anscheinend geht das fast allen so, nur mir nicht:skep:. Ich kann die PS3 sogar ausmachen und spiele das Finale immernoch auf Profi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Aktuelles Thema: Kann auch kein Turnier im Moment spielen. Schwierigkeits-Bug: Bei mir wirds übrigens auch immer Weltklasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Aktuelles Thema: Kann auch kein Turnier im Moment spielen. Schwierigkeits-Bug: Bei mir wirds übrigens auch immer Weltklasse. Bei mir das gleiche kann weder Online noch offlinetunierspielen !!! steht immer probleme und kehrt zurück /verlässt den UT-Modus .bleibt mir nur die möglichkeit zu warten bis es wieder geht ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Bei mir das gleiche kann weder Online noch offlinetunierspielen !!! steht immer probleme und kehrt zurück /verlässt den UT-Modus .bleibt mir nur die möglichkeit zu warten bis es wieder geht ???? Natürlich. Was denkst du denn sonst? Eine Kombination á la Kreis, Viereck, Hoch, Hoch und Kreis, klappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Was bringt eigentlich Moral? Wo sind die Unterschiede zwischen hohem und niedrigem Moral? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Also wenn ich das Turnier in einem Stück durch spiele, sprich nicht ins normale Menü zurück kehre bleibt es bei mir auch im Finale auf profi, sobald ich nach dem Viertelfinale den Turnierbaum verlasse ändert es.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.