Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Wieso zum Teufel wird der Schwierigkeitsgrad im Clasico (Einzelspieler) im Halbfinale und Finale von Profi zu Weltklasse geändert!? :skep:

Habe im Finale jetzt schon zweimal abgebrochen und für alle Spieler zählt das als Spiel... habe dadurch jetzt schon 4 Spieler deren Verträge abgelaufen sind! :banghead:

Hey, ich habe mal wieder eine Frage. Könnte mir eventuell mal jemand kurz Tipps und Tricks geben, mit Hilfe von Kaufen und Verkaufen von Spielern Coins zu verdienen. Habe ab und zu mal einen Gewinn, dieser jedoch ist sehr beschränkt und wenn ich hier lese, was manche so für Dinger raushauen, dann frage ich mich, ob ich nicht irgendwas falsch mache. Wäre dankbar für jeden Tipp :)

Hey, ich habe mal wieder eine Frage. Könnte mir eventuell mal jemand kurz Tipps und Tricks geben, mit Hilfe von Kaufen und Verkaufen von Spielern Coins zu verdienen. Habe ab und zu mal einen Gewinn, dieser jedoch ist sehr beschränkt und wenn ich hier lese, was manche so für Dinger raushauen, dann frage ich mich, ob ich nicht irgendwas falsch mache. Wäre dankbar für jeden Tipp :)

Gezielt beobachten und suchen.

Kann bei Interesse auch meinen Handel Guide posten.

Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk

Mir fehlen noch 19 Millionen bis ich die 85 Millionen Trophäe bekomme.

Ich brauch da jetzt mal euren Rat. Meint ihr es ist sinnvoll wenn ich meinen Modric verkaufe (die letzten paar, die ich beobachtet hab, sind so für 40k weg gegangen) und mir davon x-beliebige Goldspieler kaufe? Oder steigert Modric den Wert mehr als die Spieler, die ich dafür bekommen würde?

also für 40k wirst du genug 300-Goldspieler bekommen...und die steigern deinen Vereinswert mehr als ein Modric...und dann kannst du die ja direkt nach der Trophy wieder für min 300 per Sofortverkauf verballern...da macht man nicht mal Minus;)

mal was anderes: kommt ihr in die Turniere ???

Ich kann nur Einzelspiel spielen, sonst fliege ich aus UT raus...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...