Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Ich habe jetzt in moment BPL und spiele 41212, nun ja und 600k stehen zur verfügung, da die frage wie findet ihr Ronney und Gerrard ?? oder gibts da bessere??

Ist zwar schon eine Seite weit ausgegraben, aber noch aktuell;)

Kauf dir erst Rooney. Bin auch gerade am Sparen und werde mir ihn erst kaufen, weil man anstatt Gerrard auch lange mit Nasri auskommt, während Agüero und Torres zwar gut, aber wohl Agüero und Rooney wohl besser sind.

Hab mal ein paar Fragen zu dieser Trophäe:

22.pngWertanlage

Erreiche einen Vereinswert von 85.000.000 in FIFA 12 Ultimate Team.

[Online-Trophäe]

Ihr könnt euren Vereinswert bei den Bestenlisten von Ultimate Team nachschauen. Geht dafür auf "Statistiken" und dann Bestenlisten bei Ultimate Team". Holt euch hierfür wenn möglich nur Gold-Spieler oder seltene Silber- und Bronze-Spieler, da diese meist sehr wertvoll sind. Ihr benötigt so an die 600 Spieler dafür. Hier könnt ihr euch eine Word-Datei runterladen, welche alle Goldspieler mit Stärke und Verein enthält.

Wieviel Geld muss man investieren?

Wie wird das berechnet bzw. gibt es einen pauschalen "Umrechnungskurs" (ca. Spieler für 10k gek. -> 1 mio. Vereinswert...)?

Wie viele seltene Goldspieler braucht man ungefähr dafür?

22.pngWertanlage

[Online-Trophäe]

Ihr könnt euren Vereinswert bei den Bestenlisten von Ultimate Team nachschauen. Geht dafür auf "Statistiken" und dann Bestenlisten bei Ultimate Team". Holt euch hierfür wenn möglich nur Gold-Spieler oder seltene Silber- und Bronze-Spieler, da diese meist sehr wertvoll sind. Ihr benötigt so an die 600 Spieler dafür. Hier könnt ihr euch eine Word-Datei runterladen, welche alle Goldspieler mit Stärke und Verein enthält.

Wie wird das berechnet bzw. gibt es einen pauschalen "Umrechnungskurs" (ca. Spieler für 10k gek. -> 1 mio. Vereinswert...)?

Man braucht um die 200k und man sollte nur Gold Spieler (normale für 300 und seltene für 600-650 Coins) kaufen. Wenn man nur Gold Spieler kauft braucht man 500-600 UT Spieler.

22.pngWertanlage

[Online-Trophäe]

Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle! [3. Anlauf] - Seite 4 - Trophies-PS3.de - Forum

wir machen hier diese trophäe mit 10 mann, brauchen aber noch ein paar leute, könntest aber mitmachen :D

Zwei mal die 15.000 Premium Gold Packs gekauft. Da war nur Rotz drin. Ich hätte so kotzen können. Ich werde nie wieder eines dieser Teile kaufen. Da wirste ja nur beschissen...

Gute Feststellung. Ich hab dazu 70k in den Sand setzen müssen;) Sei froh, dass du es so schnell gemerkt hast, denn jetzt kannste dir ein gutes Team kaufen!

Gute Feststellung. Ich hab dazu 70k in den Sand setzen müssen;) Sei froh, dass du es so schnell gemerkt hast, denn jetzt kannste dir ein gutes Team kaufen!

Ja nur ich naiver Kerl bin gelockt worden weil ich einmal im Pack für 7500 mal 3 seltene goldene Spieler hatte namens Lahm, Marcelo, Ferdinand. Ich hab daraufhin so viel in den Sand gesetzt weil ich von meinem Glück überzeugt war.

Hatte etwa in meinem 10. den IF, in meinem 5. Terry 41212. Danach dachte ich auch es geht weiter --> FAIL!

Mittlerweile mach ich es so, dass ich immer wenn ne spezielle Promo rauskommt wie Messi SIF, oder Inista IF, mir einfach einen Pack kaufe. Die 7,5k schreib ich dann aber schon vorher als Verlust ab. Ist eben wie Lotto, nur zugunsten von EA...

Hatte etwa in meinem 10. den IF, in meinem 5. Terry 41212. Danach dachte ich auch es geht weiter --> FAIL!

Mittlerweile mach ich es so, dass ich immer wenn ne spezielle Promo rauskommt wie Messi SIF, oder Inista IF, mir einfach einen Pack kaufe. Die 7,5k schreib ich dann aber schon vorher als Verlust ab. Ist eben wie Lotto, nur zugunsten von EA...

Ja genau, ich weiß nur nicht was besser für mich zwecks dem IF. Irgendwie muss ich ja an den rankommen wegen der Trophäe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...