Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Normalerweise ist in der Pre-Order Box nur ein Code enthalten.Bei mir waren aber 2 drinnen ^^

haha du glücklicher! mach halt iwie noch ein zweitaccount, aber dann musst du ja erstmal eine auf der playsi neu machen, plus 2. email, dann zb auf chrome dann extra teuer machen, und auf firefox mit dem hauptaccount tauschhandel...wo hast dus vorbestellt?

was habtern bei mediamarkt bezahlt?

auf der homepage steht irgendwas von 60€ wenn mans vorbestellt..

ich hatte am freitag angerufen und gefragt was das vorbestellen kostet. da meinte sie, 10€ anzahlung und das spiel ansich 69.90€ (59.90€ nachzahlen)

einige sagen auch, das man 10€ anzahlt und wenn es am anfang im angebot sein sollte für 49€, das man einfach nur 39€ nachbezahlt..

was habtern bei mediamarkt bezahlt?

auf der homepage steht irgendwas von 60€ wenn mans vorbestellt..

ich hatte am freitag angerufen und gefragt was das vorbestellen kostet. da meinte sie, 10€ anzahlung und das spiel ansich 69.90€ (59.90€ nachzahlen)

einige sagen auch, das man 10€ anzahlt und wenn es am anfang im angebot sein sollte für 49€, das man einfach nur 39€ nachbezahlt..

ich hab einfach auf amazon bestellt ^^

kann mir mal jemand erklären, wie ich bei der web app trikots bzw wappen verkaufen kann?

ich weiss zwar wo ich sie ändern kann, aber ich find ums verrecken die karten nicht um sie auf den tauschstapel zu legen. suche da seit dem ersten tag immer mal wieder nach, finde aber nichts :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...