WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 kriegt jeder dann 2 codes? und wie kann man das machen,dass man beide codes einlöst aber die spieler alle in einem account sind? Normalerweise ist in der Pre-Order Box nur ein Code enthalten.Bei mir waren aber 2 drinnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Normalerweise ist in der Pre-Order Box nur ein Code enthalten.Bei mir waren aber 2 drinnen ^^ haha du glücklicher! mach halt iwie noch ein zweitaccount, aber dann musst du ja erstmal eine auf der playsi neu machen, plus 2. email, dann zb auf chrome dann extra teuer machen, und auf firefox mit dem hauptaccount tauschhandel...wo hast dus vorbestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 haha du glücklicher! mach halt iwie noch ein zweitaccount, aber dann musst du ja erstmal eine auf der playsi neu machen, plus 2. email, dann zb auf chrome dann extra teuer machen, und auf firefox mit dem hauptaccount tauschhandel...wo hast dus vorbestellt? Hab ich schon Bei Media Markt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hab ich schon Bei Media Markt ^^ aber bestimmt verwandte oder freunde die da arbeiten oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 aber bestimmt verwandte oder freunde die da arbeiten oder?^^ Nein,wieso ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Nein,wieso ? lol, wieso kriegt mans so früh schon wenn mans bei mm vorbestellt? bei gamestop und saturn sinds vllt immer 2 tage vorher. deswegen diese verwunderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 lol, wieso kriegt mans so früh schon wenn mans bei mm vorbestellt? bei gamestop und saturn sinds vllt immer 2 tage vorher. deswegen diese verwunderung Er hat ja nur ne Vorbesteller Box bekommen, wo halt 2 statt 1 Code drinn waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Er hat ja nur ne Vorbesteller Box bekommen, wo halt 2 statt 1 Code drinn waren. jetzt hats bling gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Spiel bekomm ich wie alle anderen auch erst Dienstag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 denn bin ich ja nich alle anderen^^ ich bekomms erst am donnerstag zum 29.9. zum richtigen releasetag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 was habtern bei mediamarkt bezahlt? auf der homepage steht irgendwas von 60€ wenn mans vorbestellt.. ich hatte am freitag angerufen und gefragt was das vorbestellen kostet. da meinte sie, 10€ anzahlung und das spiel ansich 69.90€ (59.90€ nachzahlen) einige sagen auch, das man 10€ anzahlt und wenn es am anfang im angebot sein sollte für 49€, das man einfach nur 39€ nachbezahlt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 was habtern bei mediamarkt bezahlt?auf der homepage steht irgendwas von 60€ wenn mans vorbestellt.. ich hatte am freitag angerufen und gefragt was das vorbestellen kostet. da meinte sie, 10€ anzahlung und das spiel ansich 69.90€ (59.90€ nachzahlen) einige sagen auch, das man 10€ anzahlt und wenn es am anfang im angebot sein sollte für 49€, das man einfach nur 39€ nachbezahlt.. ich hab einfach auf amazon bestellt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 also Podolski dürfte ja nächste Woche wieder beim IF - Team dabei sein. Vlt sogar mit 85 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 also Podolski dürfte ja nächste Woche wieder beim IF - Team dabei sein. Vlt sogar mit 85 . New, wird er nicht. Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 kann's sein dass die ut seite grade down ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 kann's sein dass die ut seite grade down ist? ne , wieso ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 bei mir gehts ohne probs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 mit firefox geht sie, chrome läd's iwie nicht, komisch. ging eigentlich die ganze zeit über. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 kann mir mal jemand erklären, wie ich bei der web app trikots bzw wappen verkaufen kann? ich weiss zwar wo ich sie ändern kann, aber ich find ums verrecken die karten nicht um sie auf den tauschstapel zu legen. suche da seit dem ersten tag immer mal wieder nach, finde aber nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.