AUTblack Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Sets aus der WepApp zählen nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Sets aus der WepApp zählen nicht dazu. Was ist wenn man das 100. Set in der WepApp öffnet, was dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Was ist wenn man das 100. Set in der WepApp öffnet, was dann? Na wenn sie nicht dazuzählen, wird das nichts ausmachen. Wahrscheinlich müssen einfach nur 100 an der PS3 geöffnet werden. Egal ob man schon 2000 in der Web-App geöffnet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Na wenn sie nicht dazuzählen, wird das nichts ausmachen. Wahrscheinlich müssen einfach nur 100 an der PS3 geöffnet werden. Egal ob man schon 2000 in der Web-App geöffnet hat Ist doch eigentlich voll der Schwachsinn Zum Beispiel für die IF-Trophy. Da steht doch das man 1. Besitzer ist Einfach nur unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Was soll ich mit Goldspielern machen, deren Vertrag bald ausläuft? Teuer verkaufen und den gleichen Spieler billig kaufen oder Vertragsverlängerungen kaufen? Letzteres scheint mir nicht sehr gescheit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wenn du den Spieler behalten willst, verlänger doch einfach seinen Vertrag^^ Was willst du mit den Heilungskarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Was soll ich mit Goldspielern machen, deren Vertrag bald ausläuft? Teuer verkaufen und den gleichen Spieler billig kaufen oder Heilkarten kaufen? Letzteres scheint mir nicht sehr gescheit... Heilkarten sind nicht unbedingt wichtig. 1. Die sind zur Zeit ÜBERTEUERT 2. Du kannst deine Spieler auch ohne Karte heilen 3. Ich würde Heilkarten nur holen, wenn es ein wichtiger Spieler ist 4. Immer schauen wie lange ein Spieler Verletzt ist 4a 1= Bronzekarte 4b 2= Silberkarte 4c 3+= Goldkarte 4d 5+= 1 Gold + 1 Bronze/Silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wenn du den Spieler behalten willst, verlänger doch einfach seinen Vertrag^^ Was willst du mit den Heilungskarten? Sorry, meinte natürlich Vertragsverlängerungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Heilkarten sind nicht unbedingt wichtig. 1. Die sind zur Zeit ÜBERTEUERT 2. Du kannst deine Spieler auch ohne Karte heilen 3. Ich würde Heilkarten nur holen, wenn es ein wichtiger Spieler ist 4. Immer schauen wie lange ein Spieler Verletzt ist 4a 1= Bronzekarte 4b 2= Silberkarte 4c 3+= Goldkarte 4d 5+= 1 Gold + 1 Bronze/Silber Entschuldigung, ich habe eigentlich Vertragsverlängerungen gemeint... Was haltest du denn von diesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Also ich hole mir immer mal Gold Packs und dann sind das Vertragskarten drin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Also ich hole mir immer mal Gold Packs und dann sind das Vertragskarten drin^^ Mach ich auch, aber lohnt es sich, einzelne Vertragskarten zu kaufen? Ich denke eben nicht, da diese sehr teuer sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ja ich finde die auch sehr teuer. Zwar findet man ab und zu günstige, aber ich finde das ist zu selten... Für mich lohnen sich die Packs mehr und außerdem sind in den Packs ja meistens 2-3 Vertragskarten drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ja ich finde die auch sehr teuer. Zwar findet man ab und zu günstige, aber ich finde das ist zu selten... Für mich lohnen sich die Packs mehr und außerdem sind in den Packs ja meistens 2-3 Vertragskarten drin Und findest du die 7500 oder die 15'000 Goldpacks besser? Ich meine 15'000 Münzen sind schon recht viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich hole wenn nur 5000er oder 7500er packs....Und wenn ich mir überlege, eine Goldene Vertragskarte kann 1000+ coins kosten und in einem 5000er packs sind 2-3 drin, vllt sogar 4. Und den Rest des Packs kann man dann auch noch verkaufen wenn man es nicht braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Danilinho IF wurde noch gar nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Was soll ich mit Goldspielern machen, deren Vertrag bald ausläuft? Teuer verkaufen und den gleichen Spieler billig kaufen oder Vertragsverlängerungen kaufen? Letzteres scheint mir nicht sehr gescheit... Ich kauf mir oft Vertragskarten. Goldene für 13 Spiele für 200 Coins, da kann ich nicht meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich kauf mir oft Vertragskarten. Goldene für 13 Spiele für 200 Coins, da kann ich nicht meckern. 200 Coins? Kosten die nicht viel mehr? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Bei mir ist das traurige bei der IF-Spieler Trophäe das nicht mal seltene Spieler drinne sind. Ich habe schon ca. 120 Sets geholt (Querdurch von Bronze Premium bis Jumbo) und insgesamt habe ich erst 30-40 seltene Spieler. Das doch verarsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 diese webapp regt mich total auf, wenn ich da mein ultimate team war kommt meist die fehlermeldung das ich angeblich mit der konsole angemeldet bin dabei habe ich meine konsole grad ausgemacht oder hatte sie garnicht an und dann melde ich mich 10 mal an und ab bei konsole und auch auf der webapp und irgendwann gehts nach 2 stunden oder so. kann mir einer sagen was da das problem is ? jetzt zum beispiel war ich im ultimate team auf der webapp ging alles einbahnfrei, habe dnan mit der ps3 angemeldet und die webapp vorher geschlossen. habe 2 spiele gemacht und bei der ps3 wieder auf spiel verlassen ( XMB Menü ) . habe mich dann auf der webapp wieder angemeldet und wollte ins ultimate team und wieder diese fehlermeldung ihc versuch grad alles mögliche bei ps3 und webapp schon ca. 30mal an und ab gemeldet aber jedesmal diese meldung: Abmelden "Du bist mit deinem Konto momentan über die Konsolenversion angemeldet. FUT fürs Web ist nur verfügbar, wenn man bei der Konsole abgemeldet ist. Bitte melde dich ab und versuche es in ein paar Minuten erneut." wie krieg ich das hin das ich jetzt bei der webapp aufs ultimate team zugreifen kann ? ps. meine ps3 is jetzt sied gut 10min aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 diese webapp regt mich total auf, wenn ich da mein ultimate team war kommt meist die fehlermeldung das ich angeblich mit der konsole angemeldet bin dabei habe ich meine konsole grad ausgemacht oder hatte sie garnicht an und dann melde ich mich 10 mal an und ab bei konsole und auch auf der webapp und irgendwann gehts nach 2 stunden oder so. kann mir einer sagen was da das problem is ? jetzt zum beispiel war ich im ultimate team auf der webapp ging alles einbahnfrei, habe dnan mit der ps3 angemeldet und die webapp vorher geschlossen. habe 2 spiele gemacht und bei der ps3 wieder auf spiel verlassen ( XMB Menü ) . habe mich dann auf der webapp wieder angemeldet und wollte ins ultimate team und wieder diese fehlermeldung ihc versuch grad alles mögliche bei ps3 und webapp schon ca. 30mal an und ab gemeldet aber jedesmal diese meldung: Abmelden "Du bist mit deinem Konto momentan über die Konsolenversion angemeldet. FUT fürs Web ist nur verfügbar, wenn man bei der Konsole abgemeldet ist. Bitte melde dich ab und versuche es in ein paar Minuten erneut." wie krieg ich das hin das ich jetzt bei der webapp aufs ultimate team zugreifen kann ? ps. meine ps3 is jetzt sied gut 10min aus^^ erst UT über Kreis-Taste beenden und danach erst das spiel verlassen. Dann sollte es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.