Genc Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wie kann ich die Tornetzspanne einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 im Hauptmenü unter Spieleinstellungen dann mit R1 nach rechts bis es dann kommt. Dort kannste auch die Rasenabnutzung einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wie kann ich die Tornetzspanne einstellen? Da bei den spieleinstellungen vor dem spiel, ein paar mal r1 drücken und dann dürfte der punkte irgendwo stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Zwischen Profi und Weltklasse erkenne ich keine Unterschiede, gewinne immer ziemlich hoch.Ein kleiner Unterschied könnte allerdings sein, dass die CPU auf Weltklasse eine bessere Chancenverwertung hat. Naja, bei Profi kann man einigermaßen durchrennen. Bei Weltklasse hält der CPU wesentlich länger den Ball in den eigenen Reihen, blockt besser und "dribbelt" sich auch mal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubsauger Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hey, wie lange muss man denn Fifa 11 Ultimate Team gezockt haben umd bei Fifa 12 die 2 kostenlosen Goldpacks zu erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hey, wie lange muss man denn Fifa 11 Ultimate Team gezockt haben umd bei Fifa 12 die 2 kostenlosen Goldpacks zu erhalten? Würde mich auch interessieren... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wer ist dieses Jahr eigentlich der schlechteste Spieler in Ultimate Team? Name , Position und Verein bitte falls es einer weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hey, wie lange muss man denn Fifa 11 Ultimate Team gezockt haben umd bei Fifa 12 die 2 kostenlosen Goldpacks zu erhalten? Was für 2 kostenlose goldpacks? edit: @über mir: http://www.ultimatedb.nl/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubsauger Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Was für 2 kostenlose goldpacks?edit: @über mir: http://www.ultimatedb.nl/ Ja, man bekam doch am Anfang 2 Goldpacks geschenkt, ich habe diese auf 2 meiner Accounts auch erhalten, nur bei dem dritten habe ich sie nicht bekommen, obwohl ich Fifa 11 UT angespielt hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ja, man bekam doch am Anfang 2 Goldpacks geschenkt, ich habe diese auf 2 meiner Accounts auch erhalten, nur bei dem dritten habe ich sie nicht bekommen, obwohl ich Fifa 11 UT angespielt hatte... Ich konnte aber nur 2 Bronzepacks für Fifa 12 öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Weiss jemand, wie man am schnellsten zu Münzen kommt? Bin jetzt fast nur noch am online zocken (1 vs. 1) und kaufe mir mit dem verdienten Geld neue Brasilianische Spieler, da meine Mannschaft jetzt nur noch aus Brasilianern besteht. Es nervt aber, dass sich fast jedes Spiel ein Spieler verletzt oder Verträge auslaufen... ich müsste daher schneller zu Münzen kommen. Hat jemand Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Spiel ein paar mal das offline Tunrier Classico ( 5000 Münzen) bis du genug kapital hast. Dann mit den Münzen handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Spiel ein paar mal das offline Tunrier Classico ( 5000 Münzen) bis du genug kapital hast. Dann mit den Münzen handeln. Auf welchem Schwierigkeitsgrad muss man da denn spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 profi......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 profi......... Danke, werde es mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wer ist dieses Jahr eigentlich der schlechteste Spieler in Ultimate Team?Name , Position und Verein bitte falls es einer weiß. Cho Boem Seok|RM|Incheon United FC Preis: ca. 5600 Quelle: http://www.ultimatedb.nl/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Suche nen guten premier league iv für ca 15000. Brauche einen nebenmann für vermalen, habe atm David luiz neben ihm, bin aber nicht wirklich zufrieden mit ihm. Bin fuer allevorschläge dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Suche nen guten premier league iv für ca 15000. Brauche einen nebenmann für vermalen, habe atm David luiz neben ihm, bin aber nicht wirklich zufrieden mit ihm. Bin fuer allevorschläge dankbar. Kompany???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Suche nen guten premier league iv für ca 15000. Brauche einen nebenmann für vermalen, habe atm David luiz neben ihm, bin aber nicht wirklich zufrieden mit ihm. Bin fuer allevorschläge dankbar. Nicht zufrieden mit David Luiz? Der ist bei mir hinten IMMER zur Stelle. Neben ihm habe ich Kompany. Er schaut neben Luiz aus, als wäre er eine Klasse schlechter. King von Tottenham ist mein Ersatz IV, der mit Luiz eigentlich ein perfektes IV gibt. Hat zwar nur 80 aber trotzdem ein guter Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sobieski79 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Eine Frage: Die 100 Sets Öffnen Trophäe ist nur auf der Konsole Machbar oder auch wenn man das 100’ste Set im Internet öffnet? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.