Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Zwischen Profi und Weltklasse erkenne ich keine Unterschiede, gewinne immer ziemlich hoch.

Ein kleiner Unterschied könnte allerdings sein, dass die CPU auf Weltklasse eine bessere Chancenverwertung hat.

Naja, bei Profi kann man einigermaßen durchrennen. Bei Weltklasse hält der CPU wesentlich länger den Ball in den eigenen Reihen, blockt besser und "dribbelt" sich auch mal durch.

Weiss jemand, wie man am schnellsten zu Münzen kommt? Bin jetzt fast nur noch am online zocken (1 vs. 1) und kaufe mir mit dem verdienten Geld neue Brasilianische Spieler, da meine Mannschaft jetzt nur noch aus Brasilianern besteht. Es nervt aber, dass sich fast jedes Spiel ein Spieler verletzt oder Verträge auslaufen... ich müsste daher schneller zu Münzen kommen.

Hat jemand Tipps? :cool2:

Suche nen guten premier league iv für ca 15000. Brauche einen nebenmann für vermalen, habe atm David luiz neben ihm, bin aber nicht wirklich zufrieden mit ihm. Bin fuer allevorschläge dankbar.

Nicht zufrieden mit David Luiz? Der ist bei mir hinten IMMER zur Stelle.

Neben ihm habe ich Kompany. Er schaut neben Luiz aus, als wäre er eine Klasse schlechter. King von Tottenham ist mein Ersatz IV, der mit Luiz eigentlich ein perfektes IV gibt. Hat zwar nur 80 aber trotzdem ein guter Mann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...