Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Also ich glaube langsam der Schwierigkeitsgrad der Tuniere passt sich deiner Spielweiße an. ;) Und eventuell wie oft du den Pokal schon gewonnen hast.

Das man zwischen den Spielen nicht raus gehen darf ist Blödsinn.

Wenn das Spiel den Schwierigkeitsgrad erhöhen will, dann tut es das auch.

Inzwischen ist es beim Classico so, das ich das HF immer auf Weltklasse spielen muss und das Finale auf Legende. Egal ob ich zwischen durch raus gehe, die Aufstellung ändere, oder das Tunier mit der selben Elf einfach durch ziehe.

Ich habe den Pokal bereits 11 mal geholt.

Wenn ich das ganze Turnier durchspiele, bleibt es stehts auf Profi. Egal ob ich 1:0 oder 15:0 gewinne. Sobald ich den Turnierbaum einmal verlassen habe, sind die nächsten Spiele nach Viertelfinale auf Weltklasse.

Blödsinn? Nein.

Hm, okay dann ist das vielleicht doch unterschiedlich.

Oder es liegt an der Lust und Laune des Spiels :xd::'>

Dann ziehe ich mein Blödsinn zurück. :)

Vielleicht liegt es auch daran das ich auf der 360 spiele.

Weil egal, wie ich es mache, HF immer Weltklass und Finale auf Legende.

Zwei Freunden geht es genau so.

Gut, solange im Finale nicht Barca wartet, habe ich damit auch keine wirklichen Probleme.

Ich habe den Pokal bereits 11 mal geholt.

Wenn ich das ganze Turnier durchspiele, bleibt es stehts auf Profi. Egal ob ich 1:0 oder 15:0 gewinne. Sobald ich den Turnierbaum einmal verlassen habe, sind die nächsten Spiele nach Viertelfinale auf Weltklasse.

Blödsinn? Nein.

Doch, Blödsinn.

Bei mir ist die Schwierigkeit nämlich nicht gleich, egal was ich mache.

Liegt also nicht daran, ob man das Turnier zwischen drin verlässt oder nicht.

Doch, Blödsinn.

Bei mir ist die Schwierigkeit nämlich nicht gleich, egal was ich mache.

Liegt also nicht daran, ob man das Turnier zwischen drin verlässt oder nicht.

Bei mir auch nicht. Es steht zwar Profi, aber wenn ich bei den Einstellungen schaue ist es Weltklasse ab dem Viertelfinale. Und man kann es nicht ändern. :mad1:

Bei mir auch nicht. Es steht zwar Profi, aber wenn ich bei den Einstellungen schaue ist es Weltklasse ab dem Viertelfinale. Und man kann es nicht ändern. :mad1:

Das scheint das Problem zu sein.

Bei mir war es auch so, dass in den Einstellungen Weltklasse war, aber vorher Profi dastand. Danach stand auch Weltklasse da, aber der Gegner war deutlich stärker. Also am besten auf keinen Fall die Spieleinstellungen öffnen und nicht rausgehen, dann sollte es gleichbleiben (bei mir zumindest).

Hay also habe gelesen das viele hier das gleiche problem haben wie ich.

Der Schwierigkeitsgrad bleibt nicht gleich, ändert dauernd von Profi auf Weltklasse.

Hatte das jetzt 2 mal. Allerdings ist es so, dass ich vom EA Server getrennt werde und ins Menü komme. Dann wieder angemeldet und ins UT zurück, gehe wieder aufs Spiel und sehe das Weltklasse eingestellt wurde!! Ich näääää was das fürn scheiß. Beim ersten Spiel verlor ich dann leider im Finale gegen Man City mit 1:0.

Dann beim 2 mal passierte mir das selbe, dachte mir gut bin auf Spieleinstellungen gegangen und habe es auf Standard zurückgestellt. Wie ich dann zurück gegangen bin stand bei den Spieleinstellungen zwar Weltklasse aber dann in dem Menü wo man auf spielen drücken kann stand auf einmal Profi ?????????. Versteh wer will das Spiel.

ihr könnt ja vilt mal das probieren ob es funktioniert.

Hoffe konnte ein bisschen helfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...