Shiezoe Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Kann ich den Müller als IF und positon RM irgendwie mit den Modifikationskarten zum Stürmer umändern ???z.B. von von RM zu Ra,RM zu RF und dann irgendwie als Ms,ST oder so ??? Ps. hätte den zu gern als IF ST,der "normale" Müller ST hat bei mir in knapp 200 spielen schon über 250 Buden gemacht Kurz und Knapp: Nein. Nur von RM zu RA und wieder zurück. Achja, RF und RA sind dasselbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Was meint ihr ??? Möchte gerne noch mein Bulli IF Team vervollständigen.Neuer und Poldi währen nicht schlecht.würdet ihr ne 20er PSN Card für die happy Hour verballern,denn der große händler bin ich auch nicht grad und irgendwie brauch ich ja mal um die 400 000 vielleicht zieh ich ja was anders was sich gut und teuer verticken lässt Ps. kommen die 24er packs mit den 7 seltenen eigentlich öfter in der HH,oder war es nur so eine Art Weihnachts Happy Hour ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Nani SIF - den muss ich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ganz wichtige frage : also ich habe grade da ich vertragskarten brauchte premium bronze set geholt und da hab ich jetzt einen seltenen spieler bekommen den ich aber leider doppelt habe, sprich "Duplikat" . Dazu muss ich sagen das mein tauschstapel leider voll is da die kürzeste karte in 2 std. erst abläuft Muss ich den Spieler jetzt echt per Schnellverkauf weggeben oder gibt es noch eine andere möglichkeit den zu halten da ich sicher bin das der mehr als 45 Coins wert is wenn es möglichkeiten gibt den zu halten z.b. wär es hilfreich wenn man vom tauschstapel wo noch nich geboten wurde spieler zurücknehmen kann oder evtl. jetzt 2 std. das bild so lassen bis die eine karte abgelaufen is und die karte dann weggeben per schnellverkauf um meine seltene in tauschstapel zu packen oder so ähnlich Bitte um Hilfe !!! mfg Cash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ganz wichtige frage : also ich habe grade da ich vertragskarten brauchte premium bronze set geholt und da hab ich jetzt einen seltenen spieler bekommen den ich aber leider doppelt habe, sprich "Duplikat" . Dazu muss ich sagen das mein tauschstapel leider voll is da die kürzeste karte in 2 std. erst abläuft Muss ich den Spieler jetzt echt per Schnellverkauf weggeben oder gibt es noch eine andere möglichkeit den zu halten da ich sicher bin das der mehr als 45 Coins wert is wenn es möglichkeiten gibt den zu halten z.b. wär es hilfreich wenn man vom tauschstapel wo noch nich geboten wurde spieler zurücknehmen kann oder evtl. jetzt 2 std. das bild so lassen bis die eine karte abgelaufen is und die karte dann weggeben per schnellverkauf um meine seltene in tauschstapel zu packen oder so ähnlich Bitte um Hilfe !!! mfg Cash ja du kannst einfach das spiel verlassen 2h warten und dann in die webapp reingehen einen spieler auf dem tauschstapel verkaufen und dann den einene einfach auf den tauschstapel schicken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 kann mir jemand tipps geben wie man am einfachsten den clasico gewinnen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ja du kannst einfach das spiel verlassen 2h warten und dann in die webapp reingehen einen spieler auf dem tauschstapel verkaufen und dann den einene einfach auf den tauschstapel schicken^^ ich bin bei dieser webapp kacke da garnicht angemeldet oder muss ich da nur meine psn daten angeben und das erkennt dann meine sachen automatisch ? kann ich nicht einfac auch so spiel verlassen, und dnan in 2 std. das speil wieder anmachen und den spieler dnan zum tauschstapel hinzufügen ? oder geht das wirklich NUR über diese app ? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ich bin bei dieser webapp kacke da garnicht angemeldet oder muss ich da nur meine psn daten angeben und das erkennt dann meine sachen automatisch ?kann ich nicht einfac auch so spiel verlassen, und dnan in 2 std. das speil wieder anmachen und den spieler dnan zum tauschstapel hinzufügen ? oder geht das wirklich NUR über diese app ? -.- du musst nur deine ea acc daten eingeben^^ probiers mal nein das geht nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 kann mir jemand tipps geben wie man am einfachsten den clasico gewinnen kann? Nicht rausgehen, sonst steigt meistens die Schwierigkeit. Frage: Wie oft ist im Schnitt die Happy Hour? 1x die Woche, 2x, täglich, monatlich? Konntet ihr da bestimmte Muster erkennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Nicht rausgehen, sonst steigt meistens die Schwierigkeit.Frage: Wie oft ist im Schnitt die Happy Hour? 1x die Woche, 2x, täglich, monatlich? Konntet ihr da bestimmte Muster erkennen? Soweit ich weiß kommendie spontan und zufällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Soweit ich weiß kommendie spontan und zufällig. Spontan, nicht zufällig Auf Twitter kündigen sie es meist so ne Stunde vorher an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Spontan, nicht zufällig Auf Twitter kündigen sie es meist so ne Stunde vorher an. Meint ich ja :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho18 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Sorry, aber was ist denn mit happy Hour gemeint ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 jawohl, podolski SIF. hoffentlich wird der normale IF dann unter 100k kosten, dann hol ich mir den nämlich. wieviel schätzt ihr, wird klose IF am wochenende kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 jawohl, podolski SIF. hoffentlich wird der normale IF dann unter 100k kosten, dann hol ich mir den nämlich. wieviel schätzt ihr, wird klose IF am wochenende kosten? Kann man nicht sagen, da es auf die Seltenheit und Nachfrage ankommt. Wenn es 500 gibt und 1000 ihn wollen, wird er Teuer. Wenn es 1000 gibt und 500 ihn wollen, wird er billig. Daher kann man es nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 leute ich starte hier nochmals den versuch, ein wenig schlauer zu werden. Mein Problem (für einige vll bekannt - egal): Ich spiele das Spiel nun nicht mehr, habe 1 Woche nach dem release angezockt, bin auch auf Level 9 und Pro war auf guten 89 werten. soweit sogut. Starte ich das UT - kann ich alles machen, einkaufen, aufstellen usw. - Spiele dann eine Partie offline einzelspieler gegen den cpu, und nach diesem match kommt immer die Fehlermeldung "Verbindung zu UT getrennt, sie kehren in die Arena zurück" dachte am Anfang das liegt vll am Modem von meinem Internetanbieter, aber warum kann ich Online zocken sowie mit Freunden, und nur dieses sch*** UT stürzt immer ab. Meine Statistik ist mittlerweile 0-0-11 - 11 Abbrüche, unglaublich. weiß da jemand Rat? PS: habe die UK Version, ist aber auch glaub ich egal.. danke vorab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 leute ich starte hier nochmals den versuch, ein wenig schlauer zu werden.Mein Problem (für einige vll bekannt - egal): Ich spiele das Spiel nun nicht mehr, habe 1 Woche nach dem release angezockt, bin auch auf Level 9 und Pro war auf guten 89 werten. soweit sogut. Starte ich das UT - kann ich alles machen, einkaufen, aufstellen usw. - Spiele dann eine Partie offline einzelspieler gegen den cpu, und nach diesem match kommt immer die Fehlermeldung "Verbindung zu UT getrennt, sie kehren in die Arena zurück" dachte am Anfang das liegt vll am Modem von meinem Internetanbieter, aber warum kann ich Online zocken sowie mit Freunden, und nur dieses sch*** UT stürzt immer ab. Meine Statistik ist mittlerweile 0-0-11 - 11 Abbrüche, unglaublich. weiß da jemand Rat? PS: habe die UK Version, ist aber auch glaub ich egal.. danke vorab! das hab ich auch... und ja es liegt am modem bzw. an den ea servern lass mich raten du bist bei upc und hast ein thomson modem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 das hab ich auch...und ja es liegt am modem bzw. an den ea servern lass mich raten du bist bei upc und hast ein thomson modem? verdammte sch*** ja.. das kanns ja nicht geben oder? muss ich jetzt wirklich immer alles umstecken, um UT zocken zu können? nich dein ernst oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Also ich glaube langsam der Schwierigkeitsgrad der Tuniere passt sich deiner Spielweiße an. Und eventuell wie oft du den Pokal schon gewonnen hast. Das man zwischen den Spielen nicht raus gehen darf ist Blödsinn. Wenn das Spiel den Schwierigkeitsgrad erhöhen will, dann tut es das auch. Inzwischen ist es beim Classico so, das ich das HF immer auf Weltklasse spielen muss und das Finale auf Legende. Egal ob ich zwischen durch raus gehe, die Aufstellung ändere, oder das Tunier mit der selben Elf einfach durch ziehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.