fighter__noirn Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja. Du könntest doch auch selber nachschauen Bei Turnieren doch nicht oder? Da ist doch immer 5 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Bei Turnieren doch nicht oder?Da ist doch immer 5 min. Nein, beides 6 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Nein, beides 6 min. Online 6min Offline 5min kannst nachschauen wenn du willst.......................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Heute ist ein komischer Tag in UT... Hab gestern den Classico 2x gewonnen. dabei gingen die 1. und 2. Runde auf Profi total locker und Runde 3 und 4 musste ich immer gegen die Großen extrem kämpen, um knapp zu gewinnen. Heute: 1. Versuch: Diesmal Spel 1 und 2 mit der Reservetruppe. Halbfinale auf Weltklasse gegen Real 6-0 und Finale gegen Inter 7-2. Keine Ahnung was heut los ist, aber so macht UT mal richtig viel Spaß, dann könnten auch die anderen beiden Runden auf Weltklasse sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Also wenn ich das ganze Turnier durchspiele ohne den Turnierbaum zu verlassen, spiele ich alle Spiele auf Profi. Sobald ich ihn verlassen, sind die nächsten Spiele auf Weltklasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Heute ist ein komischer Tag in UT...Hab gestern den Classico 2x gewonnen. dabei gingen die 1. und 2. Runde auf Profi total locker und Runde 3 und 4 musste ich immer gegen die Großen extrem kämpen, um knapp zu gewinnen. Heute: 1. Versuch: Diesmal Spel 1 und 2 mit der Reservetruppe. Halbfinale auf Weltklasse gegen Real 6-0 und Finale gegen Inter 7-2. Keine Ahnung was heut los ist, aber so macht UT mal richtig viel Spaß, dann könnten auch die anderen beiden Runden auf Weltklasse sein Interessant, ich habe normalerweise keine Probleme auf weltklasse zu gewinnen, klappt auch meist auf Legende. Heute hatte ich dann sogar im Viertelfinale auf Profi gegen Mancity Probleme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich kann machen was ich will. Die ersten 2 Spiele sind auf Profi und die nächsten beiden auf Weltklasse. Bin sogar nach dem ersten Spiel mal rausgegangen und trotzdem war das zweite Spiel auf Profi eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Online 6minOffline 5min kannst nachschauen wenn du willst.......................... Nein, hab nachgeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 das 'clasico' ist verdammt schwer zu gewinnen der gegner kratzt immer den ball von der torlinie und bei mir treffen die nach belieben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hi lohnt es sich die spezial packs wo nur gold spieler drin sind zu hohlen für 25.000 oder eher nicht also sind da ordentliche spieler drin. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ansichtssache: hab mir gestern so ein Ding geholt: Xabi Alonso & Neymar drin gehabt...der Rest war sowas wie Claudio Pizarro etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hört sich doch gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ansichtssache:hab mir gestern so ein Ding geholt: Xabi Alonso & Neymar drin gehabt...der Rest war sowas wie Claudio Pizarro etc... Aber auch nur, weil du mega Glück mit den Packs hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Mal ne Frage, die bestimmt schon 10000x gestellt wurde: Wann ist die Happy Hour? Oder ist sie immer zu verschiedenen Zeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Mal ne Frage, die bestimmt schon 10000x gestellt wurde:Wann ist die Happy Hour? Oder ist sie immer zu verschiedenen Zeiten? Zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Warum ist eigentlich genau iniesta jetzt als IF zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 er war im El Classico der beste Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja habs nicht wirklich gesehen, daher hab ich keine ahnung ob er gut war;) Aber dann weis ich jetzt bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wann kommen die neuen IF's heute oder morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wann kommen die neuen IF's heute oder morgen? Morgen, wie jede Woche. Früher wurden sie auch schon mal Dienstags verraten, aber das scheint EA inzwischen anders zu händeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.