Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Heute ist ein komischer Tag in UT...

Hab gestern den Classico 2x gewonnen. dabei gingen die 1. und 2. Runde auf Profi total locker und Runde 3 und 4 musste ich immer gegen die Großen extrem kämpen, um knapp zu gewinnen.

Heute: 1. Versuch: Diesmal Spel 1 und 2 mit der Reservetruppe. Halbfinale auf Weltklasse gegen Real 6-0 und Finale gegen Inter 7-2. Keine Ahnung was heut los ist, aber so macht UT mal richtig viel Spaß, dann könnten auch die anderen beiden Runden auf Weltklasse sein ;)

Heute ist ein komischer Tag in UT...

Hab gestern den Classico 2x gewonnen. dabei gingen die 1. und 2. Runde auf Profi total locker und Runde 3 und 4 musste ich immer gegen die Großen extrem kämpen, um knapp zu gewinnen.

Heute: 1. Versuch: Diesmal Spel 1 und 2 mit der Reservetruppe. Halbfinale auf Weltklasse gegen Real 6-0 und Finale gegen Inter 7-2. Keine Ahnung was heut los ist, aber so macht UT mal richtig viel Spaß, dann könnten auch die anderen beiden Runden auf Weltklasse sein ;)

Interessant, ich habe normalerweise keine Probleme auf weltklasse zu gewinnen, klappt auch meist auf Legende. Heute hatte ich dann sogar im Viertelfinale auf Profi gegen Mancity Probleme ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...