Cesc23 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 NIE in den letzten 10 Sekunden bieten!!! Ich biete fast ausschließlich in den letzten 10 Sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 NIE in den letzten 10 Sekunden bieten!!! Wann denn sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Von mir aus nicht in den letzten 5 Sekunden bieten ist doch egal... auf jeden Fall muss man halt auf die Pushbieter aufpassen... Allein was hier im Forum dadurch schon abgezockt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wieso wird bei jedem Spieler 0 Spiele und 0 Tore (PS3) angezeigt? In der Webapp wird es normal angezeigt. Ich hab mich schon erschrocken als bei David Vill 0 stand, obwohl ich mit David Villa 342 Spiele gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 War bei mir auch so. Bin dan aus UT raus und wieder rein, dann war es wieder normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wieso kann man eigentlich den Manager vom Gegner sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Weiss von euch jemand, wie ich mir die Antwort auf die eigene Sicherheitsfrage für das FUT Web App ansehen kann? Möchte mich eben auf einem anderen PC anmelden... Danke schon mal im Vorraus... :happy-pfftch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Weiss von euch jemand, wie ich mir die Antwort auf die eigene Sicherheitsfrage für das FUT Web App ansehen kann? Möchte mich eben auf einem anderen PC anmelden...Danke schon mal im Vorraus... :happy-pfftch: Geht nicht, sonst wäre es doch keine Sicherheitsfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Geht nicht, sonst wäre es doch keine Sicherheitsfrage. Wie soll ich mich denn sonst anmelden? :emot-raise: Brauche eben unbedingt die Antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wie soll ich mich denn sonst anmelden? :emot-raise: Brauche eben unbedingt die Antwort... Gar nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Gar nicht? Das Problem hat sich gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Das Problem hat sich gelöst Weißt du jetzt wie deine Antwort heißt, oder hast du es ändern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 die antwort kann man doch zurücksetzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 die antwort kann man doch zurücksetzen.. Wie geht denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hi leute ich will mir ein premier leauge team mit der formation 4-2-3-1 machen. Es soll so aussehen TW: Neuer RV: Lahm IV: Vidic IV: Terry LV: Cole ZDM: Lampard ZDM: van der Vaart LM: Bale ZOM: Modric RM: Young ST: van Persie Bank: Nani,Walcott,Essien,Toure, Kompany,Evra und Torres ich will eure meinungen bzw. verbesserungsvorschläge hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hi leuteich will mir ein premier leauge team mit der formation 4-2-3-1 machen. Es soll so aussehen TW: Neuer RV: Lahm IV: Vidic IV: Terry LV: Cole ZDM: Lampard ZDM: van der Vaart LM: Bale ZOM: Modric RM: Young ST: van Persie Bank: Nani,Walcott,Essien,Toure, Kompany,Evra und Torres ich will eure meinungen bzw. verbesserungsvorschläge hören 4-2-3-1 ist so aufgebaut: ST ZOM - MS - ZOMZDM - ZDMLV - IV - IV- RVTW Ich würde 4-5-1 nehmen: ST LM- ZOM - ZOM - RMZMLV - IV - IV - RVTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Nimm Nani ins Spiel für Young Nani hat 5 Star Skills und ist wesentlich bessser im Spiel als auf dem papier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo zusammen, sind die Halbzeitlängen gegen den CPU (Turnierspiel/Einzelspiel) auch auf 6 min festeingestellt oder kann man hier die Spielzeit verändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo zusammen, sind die Halbzeitlängen gegen den CPU (Turnierspiel/Einzelspiel) auch auf 6 min festeingestellt oder kann man hier die Spielzeit verändern? Ja. Du könntest doch auch selber nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wie geht denn das? Wenn du die Antwort eingeben sollst, ist doch da ein Feld wo steht "Antwort vergessen" oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.