Serius159 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wieso sind die für 7500 besser?In den Jumbos ist doch eine Seltene mehr drin. Habe bis jetzt immer die gekauft Ja, ich weiß. Irgendwie habe ich jedoch das Gefühl, dass in den Jumbos die Rate der seltenen Karten wie bspw. Verträge, Heilung und Konsorten höher eingestuft wurde als in den Premium Packs. Ist aber nur mein gut gemeinter Tipp an ihn gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ja, ich weiß. Irgendwie habe ich jedoch das Gefühl, dass in den Jumbos die Rate der seltenen Karten wie bspw. Verträge, Heilung und Konsorten höher eingestuft wurde als in den Premium Packs.Ist aber nur mein gut gemeinter Tipp an ihn gewesen. Und wenn man Glück hat zieht man im 7,5'er 8 glänzende Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Und wenn man Glück hat zieht man im 7,5'er 8 glänzende Karten. Schnall ich nicht, da sind doch nur 3 drin? Oder heißt das mindestens 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Schnall ich nicht, da sind doch nur 3 drin?Oder heißt das mindestens 3? Hatte schon mehrmals mehr als 3 seltene Karten im Premium Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hätte jemand Tipps, wie man am besten mit Spielern handeln kann? Ich spiele nämlich die ganze Zeit nur Kick Off Challenges und will endlich durch einen anderen Weg mehr Münzen verdienen. (Gewinne ja nur ca. 500 Münzen durch offline Spiele) P.S. Im Moment habe ich ca. 15'300 Münzen, lohnt es sich, ein 15'000-Goldpack zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hätte jemand Tipps, wie man am besten mit Spielern handeln kann? Ich spiele nämlich die ganze Zeit nur Kick Off Challenges und will endlich durch einen anderen Weg mehr Münzen verdienen. (Gewinne ja nur ca. 500 Münzen durch offline Spiele)P.S. Im Moment habe ich ca. 15'300 Münzen, lohnt es sich, ein 15'000-Goldpack zu kaufen? Das hast du doch bereits gestern gefragt. Und es wurde ausgiebig darüber diskutiert. Wie man handelt? Spieler billig kaufen und teurer verkaufen. Hätte noch ein Tutorial im Angebot, wie man lernt den Controller richtig zu halten oder den Fernseher einschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Das hast du doch bereits gestern gefragt. Und es wurde ausgiebig darüber diskutiert.Wie man handelt? Spieler billig kaufen und teurer verkaufen. Hätte noch ein Tutorial im Angebot, wie man lernt den Controller richtig zu halten oder den Fernseher einschaltet. Ich bräuchte eins für den Fernseher bitte. PS: Habe ein Samsung HAHAHAHA nein Spaß :D:D:D:D Wann sind eigentlich die Amerikaner Online, bzw. wann haben die Abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 7 Stunden zeitversetzt meine ich, wenn wir 8 Uhr morgens haben ist bei denen 1 Uhr nachts. Nagel mich aber nicht drauf fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Das hast du doch bereits gestern gefragt. Und es wurde ausgiebig darüber diskutiert.Wie man handelt? Spieler billig kaufen und teurer verkaufen. Hätte noch ein Tutorial im Angebot, wie man lernt den Controller richtig zu halten oder den Fernseher einschaltet. Könntest du mir dieses Tutorial auch zeigen? Fände ich nämlich sehr nett von dir. :rage: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich bräuchte eins für den Fernseher bitte.PS: Habe ein Samsung HAHAHAHA nein Spaß :D:D:D:D Wann sind eigentlich die Amerikaner Online, bzw. wann haben die Abend? Die ersten hängen 5 Stunden hinterher bis hin zu kein Plan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Die ersten hängen 5 Stunden hinterher bis hin zu kein Plan ^^ Das war nicht hilfreich, bin immer noch so schlau wie vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich bräuchte eins für den Fernseher bitte.PS: Habe ein Samsung HAHAHAHA nein Spaß :D:D:D:D Wann sind eigentlich die Amerikaner Online, bzw. wann haben die Abend? -6 Stunden an der Ostküste und -9 Stunden an der Westküste. Könntest du mir dieses Tutorial auch zeigen? Fände ich nämlich sehr nett von dir. :rage: Deine Fragerei über die Jumbos sind eher , da sie beantwortet wurden. :poker-face: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 -6 Stunden an der Ostküste und -9 Stunden an der Westküste. Ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ok, danke. Hatte doch geschrieben ca. -7 Stunden, was war daran nicht hilfreich? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 -6 Stunden an der Ostküste und -9 Stunden an der Westküste.Deine Fragerei über die Jumbos sind eher , da sie beantwortet wurden. :poker-face: Sorry, bin noch ein noob im Bereich Ultimate Team... :f-yeah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Sorry, bin noch ein noob im Bereich Ultimate Team... :f-yeah: Ok, kein Problem. :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hatte doch geschrieben ca. -7 Stunden, was war daran nicht hilfreich? :emot-raise: Ohhhh, sorry Cesc habe ich nicht gesehen. Ich bedanke mich natürlich auch bei dir für deine Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 nach anfänglichem frust,sind jetzt acht IF Spieler in meinem Bulli Team. lediglich Neuer,Ribery,Schweinsteiger und Lahm sind "normal" falls einer jetzt noch den Gomez als IF für mich hätte würde er mich glücklich machen.Angebote nehme ich gerne entgegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 nach anfänglichem frust,sind jetzt acht IF Spieler in meinem Bulli Team.lediglich Neuer,Ribery,Schweinsteiger und Lahm sind "normal" falls einer jetzt noch den Gomez als IF für mich hätte würde er mich glücklich machen.Angebote nehme ich gerne entgegen Er ist 500.000 Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Kommt ihr im allgemeinen Thread auf die 578te Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.