xNadjimx94 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 vllt ein paar. IF Karten sind immer unwahrscheinlich , Glückssache halt warum unwahrscheinlich? in was für sets sind die denn wahrscheinlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Das kann nicht sein, da ich das schon ein paar mal hatte. Außerdem sind eigentlich noch fast alle Spieler mit 7 Verträge ausgestattet, da zumindest in Europa noch keiner spielen kann. bist du dir sicher dass es was rotes ist, was über der GES steht wo ein bekritzeltes blatt zu sehen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 warum unwahrscheinlich? in was für sets sind die denn wahrscheinlicher es ist nirgentwo wahrscheinlich ! Es ist reine glücksache ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 bist du dir sicher dass es was rotes ist, was über der GES steht wo ein bekritzeltes blatt zu sehen ist? Ja. Eine Art Notizzettel in Rot auf dem Spieler, und das habe ich jetzt schon 3-4 mal gesehen. Und einmal stand bei dem Spieler auf der Startseite, dass er durch Sofortkauf oder Tausch erworben wurde. Daher habe ich das angenommen. Das mit dem ausgelaufenem Vertrag klingt aber logisch, trotzdem finde ich es komisch, dass bereits jetzt Verträge ausgelaufen sein sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cymical Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Moin, ich hab mal ne frage: kostet Ultimate Team eig. was? Also die ganzen Sets oder bekommt man die auch so immer ohne echtes Geld auszugeben? (um alle trophäen ohne "probleme" zu bekommen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Moin, ich hab mal ne frage: kostet Ultimate Team eig. was? Also die ganzen Sets oder bekommt man die auch so immer ohne echtes Geld auszugeben? (um alle trophäen ohne "probleme" zu bekommen ) man kann alle trophies schaffen ohne geld auszugeben . p.s: mit fut kannst du sogar geld machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cymical Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 man kann alle trophies schaffen ohne geld auszugeben .p.s: mit fut kannst du sogar geld machen ! ok, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wo kann man bei fifa 11 den vereinswert des ut sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ja. Eine Art Notizzettel in Rot auf dem Spieler, und das habe ich jetzt schon 3-4 mal gesehen. Und einmal stand bei dem Spieler auf der Startseite, dass er durch Sofortkauf oder Tausch erworben wurde. Daher habe ich das angenommen.Das mit dem ausgelaufenem Vertrag klingt aber logisch, trotzdem finde ich es komisch, dass bereits jetzt Verträge ausgelaufen sein sollen. einige haben das spiel ja schon. ich leider noch nicht, aber es gibt welche die halt connections haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wie funktioniert das mit dem personal eigentlich? zb habe ich zwei verschiedene torwart trainer, zählen beide oder muss ich einen auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wie funktioniert das mit dem personal eigentlich? zb habe ich zwei verschiedene torwart trainer, zählen beide oder muss ich einen auswählen? Mit denen musst du nix machen. Sobald du sie in deinen Verein verschoben hast, "arbeiten" die von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 das gesamte personal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 das gesamte personal? Bis auf den Manager, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Toll... jetz habe ich schon übern Computer 4 Trophäen oder so erspielt und ob ich die am Donnerstag bekomme weiß ich net... DOOOOF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye148 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wie kann ich denn Trikots verkaufen? kann die irgendwie nur auswählen aber ich will die verkaufen oder tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hm,bei mir waren in der Box 2 Zettel mit Codes ^^ Muss ich mir dafür einen 2 ACC auf der PS3 machen oder kann ich die Codes auf dem selben eingeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hm,bei mir waren in der Box 2 Zettel mit Codes ^^Muss ich mir dafür einen 2 ACC auf der PS3 machen oder kann ich die Codes auf dem selben eingeben ? Pro Account ist nur ein Code einlösbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wie kann ich denn Trikots verkaufen? kann die irgendwie nur auswählen aber ich will die verkaufen oder tauschen. Das geht erst im Spiel selber. Außer du legst sie bei Erhalt durch Packs gleich auf den Tauschstapel. Sobald du sie jedoch zum Verein gibst, musst du noch bis FIFA12 auf der PS3 warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Pro Account ist nur ein Code einlösbar. Dann muss ich mir die halt rüberziehen falls ein Star dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Pro Account ist nur ein Code einlösbar. kriegt jeder dann 2 codes? und wie kann man das machen,dass man beide codes einlöst aber die spieler alle in einem account sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.