HardStyle_91 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 http://s7.directupload.net/file/d/2735/5qooikjt_jpg.htm Ja gibts. Ist weder Hack noch Cheat. Laut twitter hat den der reale Jose Enrique reingestellt bekommen von EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 http://s7.directupload.net/file/d/2735/5qooikjt_jpg.htmJa gibts. Ist weder Hack noch Cheat. Laut twitter hat den der reale Jose Enrique reingestellt bekommen von EA. Warum ausgerechnet er blick ich nicht.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 http://s7.directupload.net/file/d/2735/5qooikjt_jpg.htmJa gibts. Ist weder Hack noch Cheat. Laut twitter hat den der reale Jose Enrique reingestellt bekommen von EA. Danke für die Info , will ihn haben^^ Aber es gibt nur ein den man bei der Aktionsuche kaufen kann und der kostet 10.000.000 Coins ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Warum ausgerechnet er blick ich nicht.......... Kp vielleicht weil er selber Fifa UT zockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Kp vielleicht weil er selber Fifa UT zockt... ^^ ich glaube dazu hat er keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ^^ ich glaube dazu hat er keine Zeit Naja Podolski zockt ja auch Fifa 12 in der "Freizeit". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Denke eher an einen Cheat oder so, wie den Naldo Cheat. (kauft den SIF und danach ist er IF) Zitiere mal: Im UK-Forum schreiben sie dass Jose Enrique in einem Elite-Club von EA ist namens "Triple A", in welchen Sportstars eingeladen werden die ihre Spiele spielen(man kann nicht selber Beitreten). Ein Privileg dabei scheint zu sein dass man sich selber im jeweiligen Sportspiel erstellen darf. Desweiteren meint der von Twitter, dass der Besitzer der echte Enrique ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Oha, wie krass ist das denn. Tempo 98 Wenn das wirklich der echte José ist, dann echt ne coole Aktion von ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 lool^^ will die Karte haben . Die ist ja besser als C.Ronaldo IF oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hi zusammen Ich bin momentan im Besitz von ca. 15'300 Münzen und möchte mir gerne ein 15'000 Goldpack durch Münzen kaufen... Lohnt es sich denn? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hi zusammen Ich bin momentan im Besitz von ca. 15'300 Münzen und möchte mir gerne ein 15'000 Goldpack durch Münzen kaufen... Lohnt es sich denn? :emot-raise: HAst du ein team? ich mach kein pack auf lohnt sich meistens nicht ist aber natürlich glück sache, musst du entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hi zusammen Ich bin momentan im Besitz von ca. 15'300 Münzen und möchte mir gerne ein 15'000 Goldpack durch Münzen kaufen... Lohnt es sich denn? :emot-raise: Nein, die Siwlwr die du bekommst haben höchstens. Zsm. Einen wert von 2,5k Edit sorry, habs Packard verwechselt.. Sent from my Sensation using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Muss ja nicht sein, ich habe in meinem aller ersten Jumbo einen IF Spieler bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hi zusammen Ich bin momentan im Besitz von ca. 15'300 Münzen und möchte mir gerne ein 15'000 Goldpack durch Münzen kaufen... Lohnt es sich denn? :emot-raise: Nein. Wenn dann die für 7.500er, sofern du schon dein Team hast. Sonst würde ich die Spieler erst selber kaufen bevor du dein Glück versuchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Nein, die Siwlwr die du bekommst haben höchstens. Zsm. Einen wert von 2,5kSent from my Sensation using Tapatalk Aber man bekommt ja noch Vertäge, Heilkarten etc. Und ich habe keinen Bock die ganze Zeit nur Kick Off Challenges zu machen... Ich brauche ausserdem Tipps, wie ich eine gute Goldmannschaft zusammenstellen kann. Habe im Moment meistens nur Bronzespieler in der Mannschaft und viele Bronze-, Silber- sowie Goldspieler deren Verträge schon abgelaufen sind im Verein. Die bringen mir aber nichts. Und mit Handeln bin noch unerfahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Nein, die Siwlwr die du bekommst haben höchstens. Zsm. Einen wert von 2,5kEdit sorry, habs Packard verwechselt.. Sent from my Sensation using Tapatalk Was heißt höchstens? Als könnte man keine Spieler mit mehr Wert ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Nein. Wenn dann die für 7.500er, sofern du schon dein Team hast. Sonst würde ich die Spieler erst selber kaufen bevor du dein Glück versuchst. Wieso sind die für 7500 besser? In den Jumbos ist doch eine Seltene mehr drin. Habe bis jetzt immer die gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Was heißt höchstens? Als könnte man keine Spieler mit mehr Wert ziehen. Steht doch, dass ich das Pack verwechselt habe. Hab geadachz erst meint das 15k Spezialpack. Sent from my Sensation using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Steht doch, dass ich das Pack verwechselt habe. Hab geadachz erst meint das 15k Spezialpack.Sent from my Sensation using Tapatalk Ich habe gemeint zu lesen, dass du denkst man kann keine wertvolleren Karten ziehen und wolltest ihn irgend ein Sch*** erzählen. Tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKCartman Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 könnte mir jemand vllt die 10 seltensten Bronzespieler nennen und aus welcher nation diese stammen ? den habe jetzt ne menge bronze packs gekauft und könnte ja sein das ich einen wertvollen dabei hatte , wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.