Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

das ist mir schon klar, aber ich dachte eig dass es hauptsächlich an der position liegt? özil hat bei mir z.b. nur ne chemie von 3, obwohl er 4-1-2-1-2 ist und um ihn rum nur deutsche sind.

Er meint nicht die Formation sondern die Position. ZOM geht nicht auf LM. Wenn du ihn zum ZM machst, hat er einen grünen Schuh auf RM/LM ist aber dann immer noch keine volle Chemie - aber ausreichend, sofern der Rest gut passt.

Auch am besten einen deutschen Manager (Trainer) nehmen, da deine Mannschaft überwiegend dann Deutsch ist. Dann hast du volle Chemie.

Hi Leute,

im Shop gibt es ja dieses Silber-Set für 15000 Coins.

Da steht "einmaliges Angebot" und "Stückzahl 1".

Wenn ich mir das kaufe, gibt es dann ein neues "Spezialset", welches ein anderes Angebot (z.B. 3 seltene Goldspieler für 15000) beinhaltet?

Ich habe nämlich keine Lust, für so ein Silberteam 15 k auszugeben und dann zu merken, dass doch kein anderes Angebot kommt...

Hi Leute,

im Shop gibt es ja dieses Silber-Set für 15000 Coins.

Da steht "einmaliges Angebot" und "Stückzahl 1".

Wenn ich mir das kaufe, gibt es dann ein neues "Spezialset", welches ein anderes Angebot (z.B. 3 seltene Goldspieler für 15000) beinhaltet?

Ich habe nämlich keine Lust, für so ein Silberteam 15 k auszugeben und dann zu merken, dass doch kein anderes Angebot kommt...

Nop, da kommt kein anderes Angebot!

Da es vor einiger Zeit niemand gesehen hat, schreibe ich jetzt nochmal...

Ich habe bereits schon viele Bronzespieler deren Verträge schon abgelaufen sind. Diese sind noch im Verein gespeichert und bringen mir eigentlich nichts mehr, da ich keinen Bock habe, für sie Vertragskarten zu verbrauchen... :emot-what:

Soll ich die denn verkaufen, oder ihnen Vertragskarten von Bronzepacks geben?

Wenn verkaufen, dann wie? Man kann ja durch einen Schnellverkauf einige Münzen dazu verdienen, aber nur wenige.

Danke schon mal im Vorraus. :smile:

Da es vor einiger Zeit niemand gesehen hat, schreibe ich jetzt nochmal...

Ich habe bereits schon viele Bronzespieler deren Verträge schon abgelaufen sind. Diese sind noch im Verein gespeichert und bringen mir eigentlich nichts mehr, da ich keinen Bock habe, für sie Vertragskarten zu verbrauchen... :emot-what:

Soll ich die denn verkaufen, oder ihnen Vertragskarten von Bronzepacks geben?

Wenn verkaufen, dann wie? Man kann ja durch einen Schnellverkauf einige Münzen dazu verdienen, aber nur wenige.

Danke schon mal im Vorraus. :smile:

Also ich behalte alle Spieler wegen dem Vereinswert. Falls du die wirklich verkaufen willst, würde ich die für 150 reinstellen, gekauft werden die dann aber auch nur in den seltensten Fällen.

Also ich behalte alle Spieler wegen dem Vereinswert. Falls du die wirklich verkaufen willst, würde ich die für 150 reinstellen, gekauft werden die dann aber auch nur in den seltensten Fällen.

Ok, ich habe aber auch noch Silber- und Goldspieler im Verein...

Dessen Verträge sind aber auch schon alle ausgelaufen, darum werden sie sich auch nichts so leicht verkaufen lassen...

Was soll ich mit denen machen?

Ich habe Odiah (4-2-3-1) aufm Markt für 2,5k. Habe nun ein Angebot bekommen:

Marin (4-1-2-1-2) ca. 1,3

Muamba (4-1-2-1-2) 650

Davies (4-4-1-1) 650

Bierofka (4-4-1-1) 150

+600 Münzen

Das macht dann ca. 3,35k. Würdet ihr das annehmen. Habe Odiah nämlich schon 5x draufgetan und niemand will den für 2,5k. Aber jetzt ist halt bisschen mehr los und vielleicht geht der ja doch weg. Oder soll ich einfach bis 5sek vor Schluss warten ob geboten wird und dann annehmen?

Ok, ich habe aber auch noch Silber- und Goldspieler im Verein...

Dessen Verträge sind aber auch schon alle ausgelaufen, darum werden sie sich auch nichts so leicht verkaufen lassen...

Was soll ich mit denen machen?

Entweder für die Vereinswerttrophy behalten oder über Schnellverkauf abstoßen. Achte dabei aber auf die Preise von den Spielern, die auf dem Markt erzielt werden. Wenn es sich preislich lohnt würde ich dem Spieler eine schlechte Vertragskarte geben und versuchen den so zu verkaufen.

Heyho Leute,

ich hab grad nen kleines Problem.

Wollte grade anfangen das neue Turnier zu zocken, und dann ist es sozusagen hängen geblieben, wo man die Aufstellung des Gegners sieht.

Also eigtl. ist es nicht hängengeblieben, es lädt halt schon seit ca. 10Minuten.

Wenn ich jetzt rausgehe, ist dann mein 1,25er Multiplikator im Arsch??

Heyho Leute,

ich hab grad nen kleines Problem.

Wollte grade anfangen das neue Turnier zu zocken, und dann ist es sozusagen hängen geblieben, wo man die Aufstellung des Gegners sieht.

Also eigtl. ist es nicht hängengeblieben, es lädt halt schon seit ca. 10Minuten.

Wenn ich jetzt rausgehe, ist dann mein 1,25er Multiplikator im Arsch??

Nein, da Freeze. Musst nur Turnier neu starten oder warten, dass der Gegner rausgeht.

Sent from my Sensation using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...