Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Ich hab nen neuen account. auf meinem alten account hatte ich einige gute Gold Spieler. Kann ich die irgendwie rüberschieben?

Ja kannst du... stell z.B. eine Bronze Vertragskarte rein mit 9k Startpreis und 10k Sofortkaufpreis und dann machst du ein Tauschangebot. Du kannst pro Bronze karte vier Karten rüber machen. Und dann musst du mit dem anderen Account annehmen.

hey leute,

bin totaler neuling was UT angeht. bin grade dabei mir ne deutsche mannschaft zu basteln.

wollte mir noch neuer für adler holen und dann auch farfan iwann austauschen. mein problem ist nur, dass ich iwie nicht auf die 100 chemie komm. hatte mir überlegt vllt poldi oder reus zu holen und götze dann auf rm?

mein team bis jetzt:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#f1E8zqXQbcceZ

Hi zusammen! :smile:

Ich habe bereits schon viele Bronzespieler deren Verträge schon abgelaufen sind. Diese sind noch im Verein gespeichert und bringen mir eigentlich nichts mehr, da ich keinen Bock habe, für sie Vertragskarten zu verbrauchen... :emot-what:

Soll ich die denn verkaufen, oder ihnen Vertragskarten von Bronzepacks geben?

Wenn verkaufen, dann wie? Man kann ja durch einen Schnellverkauf einige Münzen dazu verdienen, aber nur wenige.

Danke schon mal im Vorraus. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...