wolker3 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hab nun gleich schon 3 mal den Pott geholt. Macht um die 1950 Münzen pro Spiel. Wie 1950 pro Spiel? Bekommst du nach jedem Spiel 1950 Coins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Habe ihn jetzt zum dritten Mal online gewonnen und pro Spiel immer so 700-800c bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Es gibt pro Sieg ca. 600 - 750 Münzen und am Ende 5.000, wenn du das Finale gewinnst.Am Anfang ist es Profi, ab dem Halbfinale auf Weltklasse. ah oke, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Habe auch schon 830 für nen Sieg gekriegt. (offline) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Habe ihn jetzt zum dritten Mal online gewonnen und pro Spiel immer so 700-800c bekommen Das ist nice^^ bist aber auch gut in Fifa oder hast ein gutes Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wie 1950 pro Spiel? Bekommst du nach jedem Spiel 1950 Coins? Nein. 700~ Münzen pro Spiel + 5.000 Münzen. Würde sich das nicht lohnen, würde ich Offline nicht spielen, da es total langweilig ist. Online MgM mach ich sonst 900-1000 Coins. Verliere so gut wie nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Es gibt pro Sieg ca. 600 - 750 Münzen und am Ende 5.000, wenn du das Finale gewinnst.Am Anfang ist es Profi, ab dem Halbfinale auf Weltklasse. Bei mir ist immer alles auf Profi, solange ich nicht aus dem Turnier rausgeh. Wenn ich allerdings rausgeh, dann springt die Schwierigkeit immer hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Komisch, bei mir steigt das ab dem Halbfinale immer auf Weltklasse, egal ob ich rausgehe oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Bei mir auch. Aber glücklicherweise hatte ich bis dato noch keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Kann mir jemand was zu Pizzaro SIF sagen? Hat zwar nur 77 Tempo aber die anderen Werte, besonders Schuss, klingen ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich hab nen neuen account. auf meinem alten account hatte ich einige gute Gold Spieler. Kann ich die irgendwie rüberschieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich hab nen neuen account. auf meinem alten account hatte ich einige gute Gold Spieler. Kann ich die irgendwie rüberschieben? Ja kannst du... stell z.B. eine Bronze Vertragskarte rein mit 9k Startpreis und 10k Sofortkaufpreis und dann machst du ein Tauschangebot. Du kannst pro Bronze karte vier Karten rüber machen. Und dann musst du mit dem anderen Account annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wie man kann pro Bronze vier Karten rüber machen ? Das versteh ich irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Du bietest deinen Bronzespieler zu nem utopischen Preis an. Mi dem Zweitaccount machste ein Angebot mit 4 deiner Goldspieler und nimmst an. So kannste das machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Das blöde bei den Turnieren ist aber auch, das wenn die Gegner abbrechen bei mir sich das Spiel aufhängt, wenn ich das nächste Spiel spielen möchte. Und dann bin ich wieder beim Achtelfinale obwohl ich gewonnen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wie finde ich den Spieler dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wie finde ich den Spieler dann ? In dem du seine ganzen Details eingibst (Nation, Position, Liga etc) und den PREIS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropDead Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hey leute, bin totaler neuling was UT angeht. bin grade dabei mir ne deutsche mannschaft zu basteln. wollte mir noch neuer für adler holen und dann auch farfan iwann austauschen. mein problem ist nur, dass ich iwie nicht auf die 100 chemie komm. hatte mir überlegt vllt poldi oder reus zu holen und götze dann auf rm? mein team bis jetzt: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#f1E8zqXQbcceZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hi zusammen! Ich habe bereits schon viele Bronzespieler deren Verträge schon abgelaufen sind. Diese sind noch im Verein gespeichert und bringen mir eigentlich nichts mehr, da ich keinen Bock habe, für sie Vertragskarten zu verbrauchen... :emot-what: Soll ich die denn verkaufen, oder ihnen Vertragskarten von Bronzepacks geben? Wenn verkaufen, dann wie? Man kann ja durch einen Schnellverkauf einige Münzen dazu verdienen, aber nur wenige. Danke schon mal im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 mein problem ist nur, dass ich iwie nicht auf die 100 chemie komm. Weil du Spieler hast die, die falsche Formation haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.