Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

xD warum so viele?^^

Wegen den 85mio Vereinswert :D

Wahrscheinlich für die trophy mit den 85 mio. vereinswert;)

Ganz genau ^^ Hatte keine coins für goldspieler, dann habe ich den einen trick gemacht....

Weiß einer welche Bronzespieler die IF Trophy auslösen? Und muss ich die Spieler dann im Verein speichern oder ploppt die Trophy auch auf, wenn das Pack geöffnet wurde und ich die SPieler wieder abstoße?`

Wegen den 85mio Vereinswert :D

Ganz genau ^^ Hatte keine coins für goldspieler, dann habe ich den einen trick gemacht....

Weiß einer welche Bronzespieler die IF Trophy auslösen? Und muss ich die Spieler dann im Verein speichern oder ploppt die Trophy auch auf, wenn das Pack geöffnet wurde und ich die SPieler wieder abstoße?`

Öffne einfach paar Bronze Packs und irgend wann bekommst du ihn automatisch. Die Trophäe kommt wenn ein Pack geöffnet wird.

Hab gerade das neue Turnier offline gespielt. Da steht ja PROFI. In den ersten beiden Runden hab ich auch locker 8:0 gewonnen. Ab dem HF wurde es plötzlich extrem schwer und das Finale hab ich gegen PORTO 2:3 verloren... das ist doch NIE Profi!

Du musst alle 4 Spiele am Stück spielen, dann bleibt es bei Profi.

Ich bin nach dem 2. rausgegangen, dann waren die letzten beiden aufeinmal Weltklasse.

Du musst alle 4 Spiele am Stück spielen, dann bleibt es bei Profi.

Ich bin nach dem 2. rausgegangen, dann waren die letzten beiden aufeinmal Weltklasse.

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe alle 4 Spiele am Stück gespielt und es waren nur die ersten 2 Runden auf Profi. Halbfinale und Finale war dann auf Weltklasse. Trotzdem das Turnier gewonnen.:biggrin5:

Wieso spielt ihr nicht einfach online? Macht viel mehr Spaß und ist sogar einfacher finde ich. Habe jetzt schon 2x gewonnen und stehe wieder im Halbfinale.

Naja, kommt doch immer auf die Gegner drauf an. Wenn man dauernd nur gegen irgendwelche brasilianische Pace-Teams und Abwehrbollwerke spielt, macht das wenig Spaß.

Mehr als das Halbfinale war für mich noch nicht drin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...