wolker3 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wahrscheinlich für die trophy mit den 85 mio. vereinswert;) Aber Bronze Spieler zählen doch sehr wenig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Aber Bronze Spieler zählen doch sehr wenig... Deshalb hat er wohl so viel gehabt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Deshalb hat er wohl so viel gehabt:D Oder er hat probiert ein IF Spieler in einem Bronze Pack zu ziehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 warum so viele?^^ Wegen den 85mio Vereinswert Wahrscheinlich für die trophy mit den 85 mio. vereinswert;) Ganz genau ^^ Hatte keine coins für goldspieler, dann habe ich den einen trick gemacht.... Weiß einer welche Bronzespieler die IF Trophy auslösen? Und muss ich die Spieler dann im Verein speichern oder ploppt die Trophy auch auf, wenn das Pack geöffnet wurde und ich die SPieler wieder abstoße?` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wegen den 85mio Vereinswert Ganz genau ^^ Hatte keine coins für goldspieler, dann habe ich den einen trick gemacht.... Weiß einer welche Bronzespieler die IF Trophy auslösen? Und muss ich die Spieler dann im Verein speichern oder ploppt die Trophy auch auf, wenn das Pack geöffnet wurde und ich die SPieler wieder abstoße?` Öffne einfach paar Bronze Packs und irgend wann bekommst du ihn automatisch. Die Trophäe kommt wenn ein Pack geöffnet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Jo bin schon dabei^^ hab durch den Verkauf der SPieler 46k coins bekommen und kaufen nun davon nur bronze premium packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hab gerade das neue Turnier offline gespielt. Da steht ja PROFI. In den ersten beiden Runden hab ich auch locker 8:0 gewonnen. Ab dem HF wurde es plötzlich extrem schwer und das Finale hab ich gegen PORTO 2:3 verloren... das ist doch NIE Profi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hab gerade das neue Turnier offline gespielt. Da steht ja PROFI. In den ersten beiden Runden hab ich auch locker 8:0 gewonnen. Ab dem HF wurde es plötzlich extrem schwer und das Finale hab ich gegen PORTO 2:3 verloren... das ist doch NIE Profi! Du musst alle 4 Spiele am Stück spielen, dann bleibt es bei Profi. Ich bin nach dem 2. rausgegangen, dann waren die letzten beiden aufeinmal Weltklasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Das macht dann Sinn und ist verdammt ärgerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wieso spielt ihr nicht einfach online? Macht viel mehr Spaß und ist sogar einfacher finde ich. Habe jetzt schon 2x gewonnen und stehe wieder im Halbfinale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Du musst alle 4 Spiele am Stück spielen, dann bleibt es bei Profi.Ich bin nach dem 2. rausgegangen, dann waren die letzten beiden aufeinmal Weltklasse. Kann ich nicht bestätigen. Ich habe alle 4 Spiele am Stück gespielt und es waren nur die ersten 2 Runden auf Profi. Halbfinale und Finale war dann auf Weltklasse. Trotzdem das Turnier gewonnen. Wieso spielt ihr nicht einfach online? Macht viel mehr Spaß und ist sogar einfacher finde ich. Habe jetzt schon 2x gewonnen und stehe wieder im Halbfinale. Naja, kommt doch immer auf die Gegner drauf an. Wenn man dauernd nur gegen irgendwelche brasilianische Pace-Teams und Abwehrbollwerke spielt, macht das wenig Spaß. Mehr als das Halbfinale war für mich noch nicht drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wieso spielt ihr nicht einfach online? Macht viel mehr Spaß und ist sogar einfacher finde ich. Habe jetzt schon 2x gewonnen und stehe wieder im Halbfinale. Und es kommt auch drauf an was man für ein Team hat! Im Finale kommen meistens die mit ihren C.Ronaldo etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Und es kommt auch drauf an was man für ein Team hat! Im Finale kommen meistens die mit ihren C.Ronaldo etc. Die mit den "Top-Teams" mit Wertungen von 85+ sind meistens sogar die einfachen Gegner. Haben zwar ein Top-Team, können oft aber nicht damit umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Die mit den "Top-Teams" mit Wertungen von 85+ sind meistens sogar die einfachen Gegner. Haben zwar ein Top-Team, können oft aber nicht damit umgehen. Ja das stimmt hatte ich auch voll oft aber im Finale habe ich noch nie gegen die gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wie bearbeite ich die Nummer der Spieler sowie die Spielerrollen im UT Modus? Woanders ist das kein Problem aber hier finde ich nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wie bearbeite ich die Nummer der Spieler sowie die Spielerrollen im UT Modus? Woanders ist das kein Problem aber hier finde ich nichts? Das geht bei UT leider nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Kurze Anmerkung zum Addidas Classico: Das Halbfinale und auch das Finale sind immer auf Weltklasse, erfahrungsgemäß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 wie viele coins gibt das el classico offline? und welche schwierigskeitsgrad wird vorausgesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Es gibt pro Sieg ca. 600 - 750 Münzen und am Ende 5.000, wenn du das Finale gewinnst. Am Anfang ist es Profi, ab dem Halbfinale auf Weltklasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hab nun gleich schon 3 mal den Pott geholt. Macht um die 1950 Münzen pro Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.