wolker3 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Was soll das El Classico sonst sein? KA^^ Den Satz von phlpp97 verstehe ich nicht: Wahrscheinlich wie Donovan nur Nr Stunde zu ziehen sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Auf jeden Fall wirds nicht Valdez:biggrin5: 1:0 Real nach 22 Sekunden. Bock von Valdez. Ausgleich Barca 30. Minute. Schön von Messi und Sanchez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 KA^^ Den Satz von phlpp97 verstehe ich nicht: Wahrscheinlich wie Donovan nur Nr Stunde zu ziehen sein. ^^ Das Nr soll ne. Bedeuten. T9 Sent from my Sensation using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 So Spiel ist vorbei 3:1 für Barcelona . Wann kommt jetzt der IF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCharlieXx-99 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 So Spiel ist vorbei 3:1 für Barcelona . Wann kommt jetzt der IF? Ein bisschen Geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Was für ein IF??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCharlieXx-99 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Was für ein IF??? Es kommt ein Spezial IF raus. Aber nur für den besten Spieler im "El Classico" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ah okay...Naja kann ich mir eh nicht leisten^^ hab keine coins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Da es keinen echten Topmann gab, hat man sich gegen den Spezial IF entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hm, also ich fand iniesta heute richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wird wohl wenn dann Puyol sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Da es keinen echten Topmann gab, hat man sich gegen den Spezial IF entschieden. Eyyyyy neeee oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCharlieXx-99 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Eyyyyy neeee oder?^^ Ich hab jetzt extra gewartet (Dass es ein billiger IF wird ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich hab jetzt extra gewartet (Dass es ein billiger IF wird ) Wenn Donovan schon über 200k kostet, hätte der mindestens ne Million gekostet, egal ob es jetzt Khedira, Arbeloa oder Valdes wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wenn Donovan schon über 200k kostet, hätte der mindestens ne Million gekostet, egal ob es jetzt Khedira, Arbeloa oder Valdes wäre. Wann gab es Donovan denn? Beim El Classico war der ja wohl net dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wann gab es Donovan denn?Beim El Classico war der ja wohl net dabei MVP des Finale der MLS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Sagt mal, wie kann ich meine Mannschaftsrollen bearbeiten im UT Menü? Wenn ich das kurz vor dem Spiel mache, wird das nicht gespeichert für die Zukunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 So endlich alle 1500 Bronzespieler verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 So endlich alle 1500 Bronzespieler verkauft warum so viele?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 warum so viele?^^ Wahrscheinlich für die trophy mit den 85 mio. vereinswert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.