Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Danke. Und wie siehts aus wenn ich es wie im LF machen und abbreche. Geht dann pro Spiel auch ein Vertrag weg?

Und ist es schlimm wenn der Vertrag vom Spieler ausläuft? Zählen die gespielten Spiele dann nicht?

Ja und nein.

Ja, die Verträge gehen weg.

Und nein, es ist nicht schlimm wenn der Vertrag ausläuft, dann einfach ganz normal verlängern.

Kann mir jemand sagen wieso alle meine Spieler 0 Spieler haben?

Ich habe eben ein Offline Turnier gespielt und wurde dann gekickt. Im Hauptmenü habe ich mich wieder mit dem Server verbunden und bin dann auf UT. Und als ich wieder auf das Turnier bin war das Spiel, was vorher in der 75.min war, quasi wieder auf "null". Also als hätte ich es nicht gespielt...Und dann wollte ich die Aufstellung machen und schauen wie viele Spieler der Spieler hat der die 100 Spiele brauch...

Kann mir jemand sagen wieso alle meine Spieler 0 Spieler haben?

Ich habe eben ein Offline Turnier gespielt und wurde dann gekickt. Im Hauptmenü habe ich mich wieder mit dem Server verbunden und bin dann auf UT. Und als ich wieder auf das Turnier bin war das Spiel, was vorher in der 75.min war, quasi wieder auf "null". Also als hätte ich es nicht gespielt...Und dann wollte ich die Aufstellung machen und schauen wie viele Spieler der Spieler hat der die 100 Spiele brauch...

Die EA-Server sind grad voll am abkacken. Da dürfte eigentlich nichts gelöscht sein. Kannst ja mal im Web-App nachschauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...