tody_91 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ja, und ja, auch wenn du ihn einwechselst Danke. Und wie siehts aus wenn ich es wie im LF machen und abbreche. Geht dann pro Spiel auch ein Vertrag weg? Und ist es schlimm wenn der Vertrag vom Spieler ausläuft? Zählen die gespielten Spiele dann nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Danke. Und wie siehts aus wenn ich es wie im LF machen und abbreche. Geht dann pro Spiel auch ein Vertrag weg?Und ist es schlimm wenn der Vertrag vom Spieler ausläuft? Zählen die gespielten Spiele dann nicht? Ja und nein. Ja, die Verträge gehen weg. Und nein, es ist nicht schlimm wenn der Vertrag ausläuft, dann einfach ganz normal verlängern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Klasse. Besten Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 es fehlt noch einer... http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/83762-das-weihnachts-turnier.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 also ich würde aber nicht quitten wenn es nicht zwingend notwendeig ist. sicher ist sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Kann es sein das Gomez IF voll selten ist? Finde keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Kann es sein das Gomez IF voll selten ist? Finde keinen Und warum findest du keinen? Weil er selten ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Kann mir jemand sagen wieso alle meine Spieler 0 Spieler haben? Ich habe eben ein Offline Turnier gespielt und wurde dann gekickt. Im Hauptmenü habe ich mich wieder mit dem Server verbunden und bin dann auf UT. Und als ich wieder auf das Turnier bin war das Spiel, was vorher in der 75.min war, quasi wieder auf "null". Also als hätte ich es nicht gespielt...Und dann wollte ich die Aufstellung machen und schauen wie viele Spieler der Spieler hat der die 100 Spiele brauch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Kann mir jemand sagen wieso alle meine Spieler 0 Spieler haben? Ich habe eben ein Offline Turnier gespielt und wurde dann gekickt. Im Hauptmenü habe ich mich wieder mit dem Server verbunden und bin dann auf UT. Und als ich wieder auf das Turnier bin war das Spiel, was vorher in der 75.min war, quasi wieder auf "null". Also als hätte ich es nicht gespielt...Und dann wollte ich die Aufstellung machen und schauen wie viele Spieler der Spieler hat der die 100 Spiele brauch... Die EA-Server sind grad voll am abkacken. Da dürfte eigentlich nichts gelöscht sein. Kannst ja mal im Web-App nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 anscheinend führen die grad verbesserungsarbeiten durch... (steht zumindest dort wenn ich mich in die web app einlogge) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 anscheinend führen die grad verbesserungsarbeiten durch... (steht zumindest dort wenn ich mich in die web app einlogge) Bei mir auch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 anscheinend führen die grad verbesserungsarbeiten durch... (steht zumindest dort wenn ich mich in die web app einlogge) Bei mir stand dass momentan zu viele Spieler auf UT zugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Jo bei mir auch, kann auch nicht rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Jetzt weiß ich auch warum ich an der PS3 nicht reinkomme. Wollte eigentlich das neue Turnier spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wenn es interessiert... UT geht wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Der beste Spieler des El Clasico wird als Spezial IF erscheinen. Wahrscheinlich wie Donovan nur Nr Stunde zu ziehen sein. Sent from my Sensation using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Der beste Spieler des El Clasico wird als Spezial IF erscheinen. Wahrscheinlich wie Donovan nur Nr Stunde zu ziehen sein. Sent from my Sensation using Tapatalk Wann ist die Auktion,weiß man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Der beste Spieler des El Clasico wird als Spezial IF erscheinen. Wahrscheinlich wie Donovan nur Nr Stunde zu ziehen sein. Sent from my Sensation using Tapatalk Cool... Ist das, das Spiel Barcelona gegen Real Madrid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Cool... Ist das, das Spiel Barcelona gegen Real Madrid? Was soll das El Classico sonst sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Was soll das El Classico sonst sein? Das Tagesgericht beim Restaurant um die Ecke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.