wolker3 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Juhuuuu es gibt ein neues Turnier... 1. adidas Clasico (offline 5.000 und online 8.000 Münzen) Min. Team Bewertung: 4 Sterne auf Profi und nur Gold Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Juhuuuu es gibt ein neues Turnier...1. adidas Clasico (offline 5.000 und online 8.000 Münzen) Min. Team Bewertung: 4 Sterne auf Profi und nur Gold Spieler. Korrekt kannst du schauen wie lang es läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Korrekt kannst du schauen wie lang es läuft? Jop beides noch 10 Tage . Erstelle mir grade ein 4 Sterne Team und dann gehts ab ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Cool vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich habe heute eine skurile Nachricht über PSN bekommen: i duplicated your players for free/ willste das ich deine spieler verdoppel die Nachricht kam vom Hamsterpower1997 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich habe heute eine skurile Nachricht über PSN bekommen:i duplicated your players for free/ willste das ich deine spieler verdoppel die Nachricht kam vom Hamsterpower1997 Und was hast du dann gemacht? Hoffentlich keine Spieler gegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Und was hast du dann gemacht? Hoffentlich keine Spieler gegeben... Natürlich nicht, ich habe auch nicht geantwortet. Ich nehme mal an er versucht einfach nur an die Spieler zu kommen und würde sie nicht wider zurückgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Natürlich nicht, ich habe auch nicht geantwortet. Ich nehme mal an er versucht einfach nur an die Spieler zu kommen und würde sie nicht wider zurückgeben Rischtisch! Man kann keine Karten verdoppeln etc.. Wenn mir Leute so etwas schreiben. Schreibe ich einfach "Cool, dann gib mir mal eine Karte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich leiste mir immer einen Spaß. Um am Ende frage ich, warum er nicht seine Karten verdoppelt und mir paar Münzen schenkt. Danach kommt nichts mehr. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich leiste mir immer einen Spaß. Um am Ende frage ich, warum er nicht seine Karten verdoppelt und mir paar Münzen schenkt. Danach kommt nichts mehr. ;-) Genau wie bei mir, aber das geilste war, er sagte zu mir: Ich kann nur die Karten von Fremden verdoppeln! Ich hab mich so kaputt gelacht. hahaahhahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Natürlich nicht, ich habe auch nicht geantwortet. Ich nehme mal an er versucht einfach nur an die Spieler zu kommen und würde sie nicht wider zurückgeben Ich schreibe immer, dass er dann seinen besten Spieler für mich verdoppeln soll, als Beweis. In 95 % der Fälle hörst du nie wieder was von ihm und in 5% bekommst du einen guten Spieler umsonst Edit: Also wenn Podolski diese Woche wieder nicht in Form rauskommt, dann zweifel ich am Fußballverstand von EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ist bei euch auch der Bug das bei dem neuen Turnier der Schwierigkeitsgrad aufeinmal ansteigt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ist bei euch auch der Bug das bei dem neuen Turnier der Schwierigkeitsgrad aufeinmal ansteigt?? Ja habe ich auch gemerkt ... Ich habe erst 1x das Turnier gewonnen, das war beim ersten mal und jetzt die nächsten drei Versuche immer gescheitert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ja habe ich auch gemerkt ... Ich habe erst 1x das Turnier gewonnen, das war beim ersten mal und jetzt die nächsten drei Versuche immer gescheitert . das ist kein Bug , ihr dürft nur nicht aus dem turnier rausgehen ins FUT menü , dann stegt der Schwieriegkeits grad auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 das ist kein Bug , ihr dürft nur nicht aus dem turnier rausgehen ins FUT menü , dann stegt der Schwieriegkeits grad auch nicht Asooo ok... also vier Spiele hintereinander spielen oder was? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ist bei euch auch der Bug das bei dem neuen Turnier der Schwierigkeitsgrad aufeinmal ansteigt?? Ist mir nicht aufgefallen. Könnte aber meine Niederlage im Finale erklären. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Das erklärt warum ich bei den Profi Turnieren irgendwann immer Legende spielen muss ^^ Aber naja, ich komme mittlerweile auch auf dem Schwierigkeitsgrad klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Zu der Trophy mit den 100 Spielen mit einem Spieler: Zählt es als Spiel auch wenn ich den Spieler auswechsle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Zu der Trophy mit den 100 Spielen mit einem Spieler:Zählt es als Spiel auch wenn ich den Spieler auswechsle? Ja, und ja, auch wenn du ihn einwechselst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 So, ich habe nun auch den Pokalmanschaft Erfolg Für die, die es interessiert, meine Manschaft: 4-1-2-1-2 TW: Neuer LV: Evra IV: Santana - IF Hummels RV: Lahm ZDM: Schweinsteiger RM: Ribery LM: Farfan ZOM: Kagawa - IF ST: Podolski Gomez Bank: Adler Clichy Subotic Krasic Marin Götze Derdiyok - IF Rest: Gustavo Barios Rafinha Manager ist Löw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.