Genc Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 wow hab immer 4312 forma. gehabt war zufrieden damit und hab mir gedacht das ich mir neue manschaft mit 41212 zusammen bau bpl dachte ich mir unglaublich was für formation sehr bequem zum spielen nachteil sehr sehr teuer Würde dir auch daher Raten, die Spieler direkt in dieser Formation holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 mach ich auch sonst zahlts 3-5k mehr aber die verlieren nicht den wert das ist das gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Schon wieder nichts bekommen von Mini Gold Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Sei froh, dass deine Karten noch da sind. Vielleicht ein Bug von EA. Habe jetzt ein neues Passwort gemacht und komme wieder rein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 wow hab immer 4312 forma. gehabt war zufrieden damit und hab mir gedacht das ich mir neue manschaft mit 41212 zusammen bau bpl dachte ich mir unglaublich was für formation sehr bequem zum spielen nachteil sehr sehr teuer Bei wirklich teuren Spielern macht es nicht wirklich einen preislichen Unterschied zu den anderen Formationen. Hatte auch nen BBVA Team in 4-3-2-1 offensiv der Hammer aber defensiv löchrig. Nun habe ich es auf 4-1-2-1-2 umgestellt und offensiv und defensiv stark. Werde es bald wohl gegen ein PL Team eintauchen oder verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wieso ändert sich bei mir bei fast jedem UT Turnier der Schwierigkeitsgrad?? Starte zb ein Profi Turnier und im Finale bin ich schon bei Legende angelangt???? Bug? Kann man den irgendwie beseitigen?? Ich zitiere mich nur ungern, hab aber leider noch keine Antwort bekommen. Oder hab nur ich dieses Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Habe gerade Reus SIF 4-1-2-1-2 für 37.000 Münzen verkauft, aber keine Münzen bekommen. Was soll ich jetzt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 weiß jemand von euch wann die nächste happy hour stattfinden wird? mfg Telax09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich zitiere mich nur ungern, hab aber leider noch keine Antwort bekommen.Oder hab nur ich dieses Problem? Habe das gleiche , und die CPU spielt dann aber auch legendär. Daher kommen in den letzten 2 Runden bei mir bessere Spieler zum Einsatz als in den Vorrunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Bei wirklich teuren Spielern macht es nicht wirklich einen preislichen Unterschied zu den anderen Formationen. Hatte auch nen BBVA Team in 4-3-2-1 offensiv der Hammer aber defensiv löchrig. Nun habe ich es auf 4-1-2-1-2 umgestellt und offensiv und defensiv stark. Werde es bald wohl gegen ein PL Team eintauchen oder verkaufen. Wenn jmd Probleme in der Defensive hat und nicht so viel Geld für Spieler in 41212 ausgeben möchte, würde ich ihm 3412 empfehlen. 3 Kette mögen viele zwar nicht, weil es kein Standard ist, aber sie bringt es extrem, da die Außenverteidiger mMn sowieso nicht mit nach vorne kommen und nur hinten rumstehen. Im Defensivverhalten gehen LM und RM immer schön mit zurück und halten die Abwehr dicht. Auch wird man nicht so leicht ausgekontert. Das einzigste worauf man dabei achten soll, sind: -schneller LM/RM -gut aueinander abgestimmte IV (also schnelle und kopfballstarke spieler nicht nur eine kategorie) -robuster MS (zB Poldi(IF)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 An alle, die es interessiert: Hab grade nachgefragt und Wettspiele sind nicht erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Falls jemand die Chance haben möchte, einige Coins zu verdienen, hier sind noch ein paar freie Plätze. http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/83471-mann-gegen-mann-turnier-um-ut-coins.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 An alle, die es interessiert: Hab grade nachgefragt und Wettspiele sind nicht erlaubt. Warum eigentlich? Wir wetten nicht um echtes Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wettspiele sind nicht erlaubt und bei Fußball gibts eh immer Ärger mit schlechten Verlierern etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Warum eigentlich? Wir wetten nicht um echtes Geld Eben wo liegt hier der problem.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wenn jmd Probleme in der Defensive hat und nicht so viel Geld für Spieler in 41212 ausgeben möchte, würde ich ihm 3412 empfehlen.3 Kette mögen viele zwar nicht, weil es kein Standard ist, aber sie bringt es extrem, da die Außenverteidiger mMn sowieso nicht mit nach vorne kommen und nur hinten rumstehen. Im Defensivverhalten gehen LM und RM immer schön mit zurück und halten die Abwehr dicht. Auch wird man nicht so leicht ausgekontert. Das einzigste worauf man dabei achten soll, sind: -schneller LM/RM -gut aueinander abgestimmte IV (also schnelle und kopfballstarke spieler nicht nur eine kategorie) -robuster MS (zB Poldi(IF)) Was heisst Probleme ... ich bin von einem Silber 4-1-2-1-2 Buli Team auf ein 4-1-2-1-2 Buli Team umgestiegen . Luiz Gustavo ein Traum . Aus dem Erlös ein BBVA in 4-3-2-1 aufgebaut und naja mir fehlte da der starke 6er Im Schnitt ein bis zwei Tore mehr kassiert als sonst. Nun habe ich ein Traum BBVA in 4-1-2-1-2 und hinten is alles Dicht und vorne wird trotzdem gerockt. Der Preis der 4-1-2-1-2 Spieler ist halt sehr hoch da viele dieses System bevorzugen. Angebot und Nachfrage halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Dann dürfte man rein theoretisch auch nicht um Coins spielen, also Fifa. Aber keine Sorge, ich hab da so meine Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Aber keine Sorge, ich hab da so meine Idee. Und welche? Wenn ich mal fragen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Und welche? Wenn ich mal fragen darf Das ist Top Secret. Muss mal schauen, damit ich das bis zur Rückrunde hinbekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Dann dürfte man rein theoretisch auch nicht um Coins spielen, also Fifa. Na ja, das hat aber nichts mit dem Forum hier zu tun, wenn EA uns um Coins spielen lässt. Lediglich Glücksspiele, also Wetten, sind verboten. Turniere sind ja keine Glücksspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.