Novorapid Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hey hab gestern ne seltene aufstellungskarte gefunden , 3-4-2-1 Hab im tauschmarkt über 50 Seiten durchblättert und nich noch ma so eine gefunden, und bis dahin auch noch nie gesehen ,,, Ist die wirklich sooo selten ?! Und ist die was wert ?! Die ist absolut nicht selten und auch nicht sehr wertvoll, die sollte so 500 bis maximal 1000 Coins bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hey hab gestern ne seltene aufstellungskarte gefunden , 3-4-2-1 Hab im tauschmarkt über 50 Seiten durchblättert und nich noch ma so eine gefunden, und bis dahin auch noch nie gesehen ,,, Ist die wirklich sooo selten ?! Und ist die was wert ?! Vielleicht hast du bei die Preisoption zu hoch eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hey hab gestern ne seltene aufstellungskarte gefunden , 3-4-2-1 Hab im tauschmarkt über 50 Seiten durchblättert und nich noch ma so eine gefunden, und bis dahin auch noch nie gesehen ,,, Ist die wirklich sooo selten ?! Und ist die was wert ?! die kann gar nicht selten sein, ich spiele mit nem 3-4-2-1 system Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 die kann gar nicht selten sein, ich spiele mit nem 3-4-2-1 system Wie ist es mit 3 Verteidiger zu spielen? Ich käme damit nie klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Na, für Gebote halt. Auf dem Transfermarkt bietest du doch oder nicht? Jedes Gebot regeneriert sich in 10 Minuten bis maximal den 25 Geboten. versteh jetzt trotzdem nicht, was daran jetzt hilfreich sein soll... normaln biete ich doch coins und was macht das gebot nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 versteh jetzt trotzdem nicht, was daran jetzt hilfreich sein soll... normaln biete ich doch coins und was macht das gebot nun? Es ist eine Begrenzung! Du kannst in der WebApp nicht unendlich mal bieten. Kauf dir mal 30-50 Goldspieler für 300, dann siehst du es und du machst kein Minus, weil du die Spieler wieder für 300 Ablegen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 versteh jetzt trotzdem nicht, was daran jetzt hilfreich sein soll... normaln biete ich doch coins und was macht das gebot nun? um auf eine karte mit coins bieten zu können brauchst du bei der web app gebote... verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 versteh jetzt trotzdem nicht, was daran jetzt hilfreich sein soll... normaln biete ich doch coins und was macht das gebot nun? Du kannst sozusagen innerhalb von 10 min maximal 25 Gebote abgeben, wie bereits erwähnt regeneriert sich eins dieser Gebote nach 10 min, wenn deine Gebote aufgebraucht sind, kannst du nicht mehr bieten bis wieder ein Gebot vorhanden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 die kann gar nicht selten sein, ich spiele mit nem 3-4-2-1 system Ohh dann war's bestimmt 3412 ,, wenn ich mich irre entschuldige ich mich jetz schon mal ,,, Hab mich nur gewundert weil ich 50 Seiten durchgeguckt hatte und die nicht gefunden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wie ist es mit 3 Verteidiger zu spielen?Ich käme damit nie klar. Ich komme nur mit dem 3-5-2 klar. Der Rest mit der 3er Abwehrkette ist meiner Meinung nach zu löchrig. Wenn man mit der Defensive allgemein gut klar kommt, ist das kein Problem. Wenn jemand die Flügel fossiert, geht der LIV drauf und bis dahin ist der LM bspw. zurück und deckt den Raum. Klappt zwar nicht immer aber dafür beherrscht man das Mittelfeld und den gegnerischen Sechszehner. Einzig allein Konter sind gefährlich. Und man sollte nicht die IV's nach vorne schicken mit L1 + X. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich komme nur mit dem 3-5-2 klar. Der Rest mit der 3er Abwehrkette ist meiner Meinung nach zu löchrig.Wenn man mit der Defensive allgemein gut klar kommt, ist das kein Problem. Wenn jemand die Flügel fossiert, geht der LIV drauf und bis dahin ist der LM bspw. zurück und deckt den Raum. Klappt zwar nicht immer aber dafür beherrscht man das Mittelfeld und den gegnerischen Sechszehner. Einzig allein Konter sind gefährlich. Und man sollte nicht die IV's nach vorne schicken mit L1 + X. Verstehe. So spiele ich auch in etwa mit meinem UT mit 4-3-2-1 System und klappt sehr gut. Bei mir kommen eh fast keine Flügelflitzer durch mit meinem Dani Alves hinten. Man der Mann hat es einfach drauf die Flügeln zum verzweifeln zu brinegen. Einfach Ramba Samba! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Gestern 100 Gebote und heute auch. So muss das. Mein Ernst, die sind Tür mich mehr wert als 1000 Münzen, da ich pro Wouche 20k-30k fur Gebote ausgeben.? Sent from my Sensation using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wieder einer der nicht weiterspielt -.- muss jetzt auf so einen Warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Kommt ihr bei der WebApp auch nicht rein? Bei mir steht das ich falsche PW, E-Mail eingegeben habe. Obwohl ich automatisches anmelden habe und nicht geändert hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Kommt ihr bei der WebApp auch nicht rein? Bei mir steht das ich falsche PW, E-Mail eingegeben habe. Obwohl ich automatisches anmelden habe und nicht geändert hab. Vielleicht wurdest du gehackt! Ich würde mal nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Vielleicht wurdest du gehackt! Ich würde mal nachschauen. wie das denn? Also mein PS3 Account geht. Ich gehe mal FIFA12 rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 wie das denn? Also mein PS3 Account geht. Ich gehe mal FIFA12 rein. Fifa Acc und PSN Acc ist was anderes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Fifa Acc und PSN Acc ist was anderes! Ja bin jetzt rein gegangen (ps3) und da ist noch alles da... mhhhh woran kann es dann liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ja bin jetzt rein gegangen (ps3) und da ist noch alles da... mhhhh woran kann es dann liegen? Sei froh, dass deine Karten noch da sind. Vielleicht ein Bug von EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 wow hab immer 4312 forma. gehabt war zufrieden damit und hab mir gedacht das ich mir neue manschaft mit 41212 zusammen bau bpl dachte ich mir unglaublich was für formation sehr bequem zum spielen nachteil sehr sehr teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.