Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Entschuldigt wenn ich so eine doofe Frage stellen muss aber nach dem ich dass problem lösen konnte und nun nicht mehr vom EA - Server abgemeldet werde laufe bei mir die Verträge aus. Wie bekomme ich neue Aktionskarten um Verträge zu Verlängern? Muss ich diese kaufen?

Entschuldigt wenn ich so eine doofe Frage stellen muss aber nach dem ich dass problem lösen konnte und nun nicht mehr vom EA - Server abgemeldet werde laufe bei mir die Verträge aus. Wie bekomme ich neue Aktionskarten um Verträge zu Verlängern? Muss ich diese kaufen?

Entweder du kaufst sie im Tauschmarkt oder alternativ kriegst du auch immer 3-4 aus den Goldpacks;)

Hi zusammen. :smile:

Bei mir gehen die Spielerverträge viel zu schnell vorbei und das nervt langsam...

Aber soll ich die dann einfach verkaufen oder in der Auktionssuche neue kaufen? Bei mir sind es eben meistens Bronzespieler (hat aber auch Silber- und Goldspieler), die einen neuen Vertrag brauchen und bei allen restlichen Spielern im Verein ist der Vertrag schon abgelaufen.

Soll ich die dann verkaufen oder neue Packs kaufen und darauf hoffen, dass es einige Vertragsverlängerungen geben wird?

Hi zusammen. :smile:

Bei mir gehen die Spielerverträge viel zu schnell vorbei und das nervt langsam...

Aber soll ich die dann einfach verkaufen oder in der Auktionssuche neue kaufen? Bei mir sind es eben meistens Bronzespieler (hat aber auch Silber- und Goldspieler), die einen neuen Vertrag brauchen und bei allen restlichen Spielern im Verein ist der Vertrag schon abgelaufen.

Soll ich die dann verkaufen oder neue Packs kaufen und darauf hoffen, dass es einige Vertragsverlängerungen geben wird?

Kommt drauf an wie viel der Spieler Wert ist.

Wie gesagt sind es meistens Bronzespieler, aber auch Silber- und Goldspieler... ich komm mir langsam blöd vor, ständig abgelaufene Verträge durch neue zu ersetzen. :emot-what:

Bei Goldspieler die nichts Wert sind, kannst du sie Ablegen und sie neu holen.

Bei Bronzespieler ist das schon Kritischer, da du nur 15 Münzen bekommst.

Wie meinst du das mit Goldspieler ablegen und sie neu holen?

Und das mit den 15 Münzen versteh ich auch nicht...

Zum Beispiel Wesley (Werder Bremen) der ist sogar im 4-1-2-1-2 System 300 Wert. Wenn sein Vertrag ausläuft legst du ihn ab und holst ihn neu.

Einnahmen: +300

Ausgaben: -300

Gesamte Ausgaben: 0

Wenn du aber Vertrag kaufst machst du Minus.

Einnahmen: 0

Ausgaben: -200 (13 Spiele)

Gesamt: -200

Wie meinst du das mit Goldspieler ablegen und sie neu holen?

Und das mit den 15 Münzen versteh ich auch nicht...

Es gibt bei FUT die "Schnellverkaufen"-Option. Besonders bei Gold-Spielern mit Werten von 75-77 lohnt es sich diese schnell zu verkaufen und neu zu kaufen, da man für diese beim ablegen 300 Münzen bekommt (75er Stärke; und dann immer ein paar mehr) und du den gleichen Spieler oft für 300 Münzen neu bekommst mit Verträgen

Es gibt bei FUT die "Schnellverkaufen"-Option. Besonders bei Gold-Spielern mit Werten von 75-77 lohnt es sich diese schnell zu verkaufen und neu zu kaufen, da man für diese beim ablegen 300 Münzen bekommt (75er Stärke; und dann immer ein paar mehr) und du den gleichen Spieler oft für 300 Münzen neu bekommst mit Verträgen

Genau so, aber bei seinen Bronze- und Silberspieler muss er sich neue Verträge kaufen.

Gerade eben den Advance Cup mit 10-0 gewonnen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...