Seraph2k Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wie findet ihr das neue FUT-Design? Ich finde es wesentlich schlechter.... unübersichtlicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wie findet ihr das neue FUT-Design? Ich finde es wesentlich schlechter.... unübersichtlicher! Ich finde es auch schlechter... Ist das nur so bei der WebApp oder auch PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Also habs bis jetzt erst kurz angesehen, finde es bis jetzt eigentlich nicht schlecht, wenigtstens gibts jetzt den unterpunkt verein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Die wollen uns im FUT ausbremsen, damit die PS3ler gleichen Chancen beim handeln haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 schlecht schaut es nicht aus... nur das tauschen wird jz mühsam werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adi79 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Entschuldigt wenn ich so eine doofe Frage stellen muss aber nach dem ich dass problem lösen konnte und nun nicht mehr vom EA - Server abgemeldet werde laufe bei mir die Verträge aus. Wie bekomme ich neue Aktionskarten um Verträge zu Verlängern? Muss ich diese kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Entschuldigt wenn ich so eine doofe Frage stellen muss aber nach dem ich dass problem lösen konnte und nun nicht mehr vom EA - Server abgemeldet werde laufe bei mir die Verträge aus. Wie bekomme ich neue Aktionskarten um Verträge zu Verlängern? Muss ich diese kaufen? Entweder du kaufst sie im Tauschmarkt oder alternativ kriegst du auch immer 3-4 aus den Goldpacks;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Kann mir jemand sagen was ein 80er IF Wert ist im Hinblick auf die 85Mio. Marktwert Trophäe? Ich wäre bei dem Tippspiel dabei wenn ich als weniger bekannter User mitmachen darf (sofern es denn überhaupt erlaubt ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adi79 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Kann ich auch goldene Aktionskarten für silberne Spieler brauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hi zusammen. Bei mir gehen die Spielerverträge viel zu schnell vorbei und das nervt langsam... Aber soll ich die dann einfach verkaufen oder in der Auktionssuche neue kaufen? Bei mir sind es eben meistens Bronzespieler (hat aber auch Silber- und Goldspieler), die einen neuen Vertrag brauchen und bei allen restlichen Spielern im Verein ist der Vertrag schon abgelaufen. Soll ich die dann verkaufen oder neue Packs kaufen und darauf hoffen, dass es einige Vertragsverlängerungen geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hi zusammen. Bei mir gehen die Spielerverträge viel zu schnell vorbei und das nervt langsam... Aber soll ich die dann einfach verkaufen oder in der Auktionssuche neue kaufen? Bei mir sind es eben meistens Bronzespieler (hat aber auch Silber- und Goldspieler), die einen neuen Vertrag brauchen und bei allen restlichen Spielern im Verein ist der Vertrag schon abgelaufen. Soll ich die dann verkaufen oder neue Packs kaufen und darauf hoffen, dass es einige Vertragsverlängerungen geben wird? Kommt drauf an wie viel der Spieler Wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Kommt drauf an wie viel der Spieler Wert ist. Wie gesagt sind es meistens Bronzespieler, aber auch Silber- und Goldspieler... ich komm mir langsam blöd vor, ständig abgelaufene Verträge durch neue zu ersetzen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wie gesagt sind es meistens Bronzespieler, aber auch Silber- und Goldspieler... ich komm mir langsam blöd vor, ständig abgelaufene Verträge durch neue zu ersetzen. :emot-what: Bei Goldspieler die nichts Wert sind, kannst du sie Ablegen und sie neu holen. Bei Bronzespieler ist das schon Kritischer, da du nur 15 Münzen bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Bei Goldspieler die nichts Wert sind, kannst du sie Ablegen und sie neu holen.Bei Bronzespieler ist das schon Kritischer, da du nur 15 Münzen bekommst. Wie meinst du das mit Goldspieler ablegen und sie neu holen? Und das mit den 15 Münzen versteh ich auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wie meinst du das mit Goldspieler ablegen und sie neu holen? Und das mit den 15 Münzen versteh ich auch nicht... Zum Beispiel Wesley (Werder Bremen) der ist sogar im 4-1-2-1-2 System 300 Wert. Wenn sein Vertrag ausläuft legst du ihn ab und holst ihn neu. Einnahmen: +300 Ausgaben: -300 Gesamte Ausgaben: 0 Wenn du aber Vertrag kaufst machst du Minus. Einnahmen: 0 Ausgaben: -200 (13 Spiele) Gesamt: -200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wie meinst du das mit Goldspieler ablegen und sie neu holen? Und das mit den 15 Münzen versteh ich auch nicht... Es gibt bei FUT die "Schnellverkaufen"-Option. Besonders bei Gold-Spielern mit Werten von 75-77 lohnt es sich diese schnell zu verkaufen und neu zu kaufen, da man für diese beim ablegen 300 Münzen bekommt (75er Stärke; und dann immer ein paar mehr) und du den gleichen Spieler oft für 300 Münzen neu bekommst mit Verträgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Es gibt bei FUT die "Schnellverkaufen"-Option. Besonders bei Gold-Spielern mit Werten von 75-77 lohnt es sich diese schnell zu verkaufen und neu zu kaufen, da man für diese beim ablegen 300 Münzen bekommt (75er Stärke; und dann immer ein paar mehr) und du den gleichen Spieler oft für 300 Münzen neu bekommst mit Verträgen Genau so, aber bei seinen Bronze- und Silberspieler muss er sich neue Verträge kaufen. Gerade eben den Advance Cup mit 10-0 gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 kann mir jmd sagen, wofür die gebote bei der web app sind? und lohnt es sich da welche zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 kann mir jmd sagen, wofür die gebote bei der web app sind? und lohnt es sich da welche zu kaufen? Na, für Gebote halt. Auf dem Transfermarkt bietest du doch oder nicht? Jedes Gebot regeneriert sich in 10 Minuten bis maximal den 25 Geboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hey hab gestern ne seltene aufstellungskarte gefunden , 3-4-2-1 Hab im tauschmarkt über 50 Seiten durchblättert und nich noch ma so eine gefunden, und bis dahin auch noch nie gesehen ,,, Ist die wirklich sooo selten ?! Und ist die was wert ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.