wolker3 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Gute Frage...Wenn zB 15 mitmachen mit 2k Einsatz kriegt der 1. 18k, der 2. 8k, der dritte 4k ( Beispiel). Wenn jeder nur 2k überweist wäre das sehr aufwendig für den ders leitet von 15 Leuten jeden Spieltag Geld einzusammeln und weiterzuverschicken, kennt jemand ne Alternative? Ja aber 18-20 Leute wetten auf ein Spiel? Wenn sechs Leute das gleiche Ergebnis sagen oder mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ja aber 18-20 Leute wetten auf ein Spiel? Wenn sechs Leute das gleiche Ergebnis sagen oder mehr? Ja, das ist ein weiteres Problem aber das kann man alles klären. Der Grundstein sollte gelegt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ja aber 18-20 Leute wetten auf ein Spiel? Wenn sechs Leute das gleiche Ergebnis sagen oder mehr? das ist blöde .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ja, das ist ein weiteres Problem aber das kann man alles klären. Der Grundstein sollte gelegt werden. Mhhhh ok... Kann man dann auch noch andere Spiele nehmen nicht nur Bundesliga? P.S. 1900 Beitrag . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ja aber 18-20 Leute wetten auf ein Spiel? Wenn sechs Leute das gleiche Ergebnis sagen oder mehr? man tipp ja nicht nur auf 1 spiel sondern auf nen ganzen spieltag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 man tipp ja nicht nur auf 1 spiel sondern auf nen ganzen spieltag ^^ Das war auch die idee, ich rede nicht nur von einem spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Das war auch die idee, ich rede nicht nur von einem spiel^^ ist klar aber dann ist es unwahrscheinlich das 6 leute was gleiches haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 man tipp ja nicht nur auf 1 spiel sondern auf nen ganzen spieltag ^^ Toll... verstehe ich nicht ganz wie das dann ablaufen soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Toll... verstehe ich nicht ganz wie das dann ablaufen soll! Wie jedes andere Tippspiel auch. Du gibst deine Tipps für jedes Spiel an einem Spieltag ab. Für richtige Ergebnisse und Tendenzen gibt's Punkte und wer am Ende vom Spieltag am meisten Punkte hat, gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Toll... verstehe ich nicht ganz wie das dann ablaufen soll! punkte system richtigesd ergebnis 3p richtige tendez 1p ( sieg unent oder niederlage richtig getippt aber nicht genaues ergebnis z.B. a-b 2:1 ist dein tipp real ergebnis 1:0 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 punkte system richtigesd ergebnis 3prichtige tendez 1p ( sieg unent oder niederlage richtig getippt aber nicht genaues ergebnis z.B. a-b 2:1 ist dein tipp real ergebnis 1:0 ) Ne, ein wenig anders. Genau richtiges Ergebnis = 3 Punkte Richtige Tordifferenz (zB statt 3:1 2:0 getippt) = 2 Punkte Richtige Tendenz = 1 Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ne, ein wenig anders.Genau richtiges Ergebnis = 3 Punkte Richtige Tordifferenz (zB statt 3:1 2:0 getippt) = 2 Punkte Richtige Tendenz = 1 Punkt okay hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Gut habs verstanden ... Und können wir heute den Thread erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich würde / werde ihn gleich erstellen, möchte aber vorher noch die Admins fragen ob wir das überhaupt machen dürfen. Wo kann man da nachfragen in welcher Rubrik?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich würde / werde ihn gleich erstellen, möchte aber vorher noch die Admins fragen ob wir das überhaupt machen dürfen. Wo kann man da nachfragen in welcher Rubrik?^^ keine ahnung und lass es doch serius erstellen war seine idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich würde / werde ihn gleich erstellen, möchte aber vorher noch die Admins fragen ob wir das überhaupt machen dürfen. Wo kann man da nachfragen in welcher Rubrik?^^ Schreib doch eine PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich würde / werde ihn gleich erstellen, möchte aber vorher noch die Admins fragen ob wir das überhaupt machen dürfen. Wo kann man da nachfragen in welcher Rubrik?^^ Schwer zu sagen. Wäre dann am ehesten Fußball-Turniere, wobei es kein Turnier ist. Mal da einen Moderator anfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 keine ahnung und lass es doch serius erstellen war seine idee hätte zwar gesagt, dass es unsere Idee war, aber gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 hätte zwar gesagt, dass es unsere Idee war, aber gut. ja klar , ist ja auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Cesc macht das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.