xXDannyXx Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 "Nur" ist gut. Geschenkt ist geschenkt.Hatte 500. hehe hatte 1k wäre auch mit 2,5k zufrieden gewesen das wird immer doppelt so viel 250 500 1000 der nächste hat 2000 irgendwann hat einer 1million :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 sonst nirgends?? deswegen meld ich mich nicht auf soneh datenunsichere seite an.. toll :c Twitter @TheRealGraoully;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 das wird immer doppelt so viel 250 500 1000 der nächadte hat 2000 irgendwann hat einer 1million :D schön wäre es dann könnt er mir ma mein **** ibra if teuer abkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ein Ultimate Tippspiel wäre doch mal nett, wo man Münzen gewinnen kann. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ein Ultimate Tippspiel wäre doch mal nett, wo man Münzen gewinnen kann. :-) was willste denn tippen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ein Ultimate Tippspiel wäre doch mal nett, wo man Münzen gewinnen kann. :-) könnte man doch machen.. bundesligatippspiel mit einsatz von münzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 könnte man doch machen.. bundesligatippspiel mit einsatz von münzen.. Ja, genau. Muss ja nicht viel sein. 2k Einsatz pro Mitspieler.. und dann 1, 2 und 3 Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wenn Interesse besteht könnte ich sowas für die Rückrunde organisieren. Dann jeden Spieltag 1-2k Einsatz und die besten 3 kriegen dann den Gewinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Finde ich interessant mit dem Tippspiel . Dann hat jeder eine Chance Coins zu gewinnen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ja, genau. Muss ja nicht viel sein. 2k Einsatz pro Mitspieler.. und dann 1, 2 und 3 Platz. Wenn Interesse besteht könnte ich sowas für die Rückrunde organisieren. Dann jeden Spieltag 1-2k Einsatz und die besten 3 kriegen dann den Gewinn. 3 gewinner sind sehr wenig wenn 100mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 3 gewinner sind sehr wenig wenn 100mitmachen ich dachte auch eher an 10 oder 20.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Da würden garantiert keine 100 mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Finde ich interessant mit dem Tippspiel . Dann hat jeder eine Chance Coins zu gewinnen . Aufjedenfall und Spaß macht es auch noch. Wäre aufjedenfall interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 OK^^, gehört das unter Turniere, Fußball-Turniere oder in eine andere Rubrik?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Aufjedenfall und Spaß macht es auch noch.Wäre aufjedenfall interessiert. Ja nur wie soll das ganze Ablaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ich dachte auch eher an 10 oder 20.. wir können dann ja gugcken wievielemitmachen lass mal bei nem admin fragen ob das gerht Edit:wer fragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ja nur wie soll das ganze Ablaufen? Gute Frage... Wenn zB 15 mitmachen mit 2k Einsatz kriegt der 1. 18k, der 2. 8k, der dritte 4k ( Beispiel). Wenn jeder nur 2k überweist wäre das sehr aufwendig für den ders leitet von 15 Leuten jeden Spieltag Geld einzusammeln und weiterzuverschicken, kennt jemand ne Alternative? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Gute Frage...Wenn zB 15 mitmachen mit 2k Einsatz kriegt der 1. 18k, der 2. 8k, der dritte 4k ( Beispiel). Wenn jeder nur 2k überweist wäre das sehr aufwendig für den ders leitet von 15 Leuten jeden Spieltag Geld einzusammeln und weiterzuverschicken, kennt jemand ne Alternative? bezahlung für 5 spiele also mindestlaufzeit 5 spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Gute Frage...Wenn zB 15 mitmachen mit 2k Einsatz kriegt der 1. 18k, der 2. 8k, der dritte 4k ( Beispiel). Wenn jeder nur 2k überweist wäre das sehr aufwendig für den ders leitet von 15 Leuten jeden Spieltag Geld einzusammeln und weiterzuverschicken, kennt jemand ne Alternative? Also Regeln und den rest, müsste man dann absprechen. Ist etwas "arbeit" klar, aber man könnte 1-3 vertrauensvolle User beauftragen, die sich dann jede Woche abwechseln mit dem Geld einsammeln und vergeben. Vorauszahlung für mehrere Spieltage ist auch eine Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Also Regeln und den rest, müsste man dann absprechen.Ist etwas "arbeit" klar, aber man könnte 1-3 vertrauensvolle User beauftragen, die sich dann jede Woche abwechseln mit dem Geld einsammeln und vergeben. würde es machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.