Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Auch wenn es nur 500 Münzen sind ist das als Geschenk doch super! Was wollt ihr denn jeden Tag haben? 1 Gold Pack? :facepalm:

Ich fand es einfach nur seltsam, dass in dem Goldpack nur 4 Karten enthalten waren. Aber ich muss dir schon zustimmen, dass 500 Coins keine schlechte Sache sind. ;) Man sollte aber nicht vergessen, dass allein durch die 5% bei jeder Auktion, EA eine relativ große Menge an Coins "abfängt" und da könnten die mal ein normales Goldpacket verschenken und nicht so eine reduzierte Variante.

Kann mir wer mit Olic helfen? Hab den 150 Spiele spielen lassen, hat jedes Spiel seine Tore gemacht und nen genialen angeschnittenen Schuss. Jetzt hab ich mir den in Form Olic geholt und direkt im ersten Spiel 3 100%ige für den normalen Olic versiebt. Kann doch nicht sein, dass der neue schlechter ist als der alte oder? Hat schonmal wer mit dem gespielt und kann mir helfen?

Kann mir wer mit Olic helfen? Hab den 150 Spiele spielen lassen, hat jedes Spiel seine Tore gemacht und nen genialen angeschnittenen Schuss. Jetzt hab ich mir den in Form Olic geholt und direkt im ersten Spiel 3 100%ige für den normalen Olic versiebt. Kann doch nicht sein, dass der neue schlechter ist als der alte oder? Hat schonmal wer mit dem gespielt und kann mir helfen?

Entweder du bist mit dem alten gewohnt zu spielen, oder es kommt dir nur so vor , weil du mehr von ihm erwartet hast.

Entweder du bist mit dem alten gewohnt zu spielen, oder es kommt dir nur so vor , weil du mehr von ihm erwartet hast.

Ich bin definitiv gewohnt mit dem alten zu spielen, hab mir auch viel erwartet, ja. Ich finde aber er spielt schlechter als der normale und das irritiert mich. Naja werd wohl noch 4-5 Spiele mit ihm machen und sehen wie er sich macht. Danke

@Cesc

Das ist völlig normal, dass du ihn schlecht findet. Ich hatte die ganze Zeit Müller IF im RM und bin jetzt für 300+k auf Robben umgestiegen.

In den ersten 10 Spielen war ich total enttäuscht, wie schlecht der doch ist. Ausbeute war gerademal EIN Tor. Ich hab sehr viel von den ganzen Coins, äh ich meine Robben, erwartet. Naja jetzt bin ich irgendwie entspannter und siehe da, gerade vor 30 Min ein abartiges Tor mit ihm nach einem wahnsinns Dribbling gemacht, das so kein anderer drauf gehabt hätte...

Was ich damit sagen will: Lass dir mit Olic IF Zeit und du wirst dich entspannen und er wird noch mehr Tore machen als der normale Olic!

@Cesc

Das ist völlig normal, dass du ihn schlecht findet. Ich hatte die ganze Zeit Müller IF im RM und bin jetzt für 300+k auf Robben umgestiegen.

In den ersten 10 Spielen war ich total enttäuscht, wie schlecht der doch ist. Ausbeute war gerademal EIN Tor. Ich hab sehr viel von den ganzen Coins, äh ich meine Robben, erwartet. Naja jetzt bin ich irgendwie entspannter und siehe da, gerade vor 30 Min ein abartiges Tor mit ihm nach einem wahnsinns Dribbling gemacht, das so kein anderer drauf gehabt hätte...

Was ich damit sagen will: Lass dir mit Olic IF Zeit und du wirst dich entspannen und er wird noch mehr Tore machen als der normale Olic!

kann ihm nur zustimmen ;) ist ganz normal, dass man anfangs hohe erwartungen hat und die nicht erfüllt werden. vielleicht liegt das auch daran, dass man zu stark auf einen spieler achtet. war bei meinem hulk auch so, bin anfangs gar nicht mit ihm klar gekommen und mittlerweile ist er einer meiner lieblingsspieler. probiers noch bisschen mit ihm, und wenn du wirklich nicht klar kommst, kannst du ihn ja immer noch verkaufen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...