ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hab 1000 Münzen bekommen, Da Stand du hast den Besten Mannschaft schu unter Bestenliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Mini Silber Pack sofort abgestoßen für 128 Münzen lol. Ich bin ja der Meinung das hätten die sich sparen können.Unter was soll ich das denn verbuchen,allmosen für arme oder guten Willen zeigen ??? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wie immer ... 75 Gebote bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 500 Münzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Was ist das eigentlich für ne scheisse? Egal welchen Spieler ich kaufe, egal wie ich versuche Profit zu schlage ich falle nur ins Minus. Andere haben mit 50 Spielen irgendwie 500k Coins:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich hatte doch vor einigen Tagen gefragt ob es diese Jahr wieder Tagesgeschenke gibt in der Adventszeit, letztes Jahr gab es welche. Wird jetzt wohl 1 Monat jeden Tag was geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich habe eben beim einloggen in die Web-App ein Tagesgeschenk bekommen....Wusste ich gar nicht... Hat das noch wer bekommen?? Ich habe ein Goldpack bekommen und da waren nur 4 Karten drin. Eine davon war Michael Owen, die anderen waren nur Müll... wenn es schon Geschenke gibt, dann soll es auch etwas halbwegs vernünftiges sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich habe ein Goldpack bekommen und da waren nur 4 Karten drin. Eine davon war Michael Owen, die anderen waren nur Müll... wenn es schon Geschenke gibt, dann soll es auch etwas halbwegs vernünftiges sein... Auch wenn es nur 500 Münzen sind ist das als Geschenk doch super! Was wollt ihr denn jeden Tag haben? 1 Gold Pack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wieso ändert sich bei mir bei fast jedem UT Turnier der Schwierigkeitsgrad?? Starte zb ein Profi Turnier und im Finale bin ich schon bei Legende angelangt???? Bug? Kann man den irgendwie beseitigen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 hab ein mini gold pack bekommen bin eigentlich relativ glücklich, dass die überhaupt was verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hab ein Mini-Goldset bekommen. Als Begründung wurde mir genannt, dass ich mich zuerst über die Webapp in UT eingeloggt habe, bevor ich mich von der PS3 aus anmelde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 mini silberpack, aber war doch sehr überrascht, dass ea mal was verschenkt.. edit: wo stand denn der Grund? Bei mir stand was von Silberstadien Moralschub irgendwas.. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Der stand direkt über dem Pack auf dem gelben Zettel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Der gelbe Zettel ist wohl eine Art "Tipp" Zettel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Nochmal: Tagesgeschenke gab es von Ea auch letztes Jahr schon von Anfang-Mitte Dezember bis Anfang-Mitte Januar, das hat nichts damit zu tun ob man sich erst in der Web App anmeldet... Sind eben kleine Geschenke zur Weihnachtszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Nochmal: Tagesgeschenke gab es von Ea auch letztes Jahr schon von Anfang-Mitte Dezember bis Anfang-Mitte Januar, das hat nichts damit zu tun ob man sich erst in der Web App anmeldet... Sind eben kleine Geschenke zur Weihnachtszeit Und wann gab es dieses Jahr das erste Geschenk? Ich habe heute es erste mal reingeschaut, nicht das ich schon ein paar verpasst habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Und wann gab es dieses Jahr das erste Geschenk?Ich habe heute es erste mal reingeschaut, nicht das ich schon ein paar verpasst habe. Hast du nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 durch die 5 % gebühr die EA immer einbehält können die ja dann jedem an Weihnachten 10 000 bis 15 000 Münzen schenken,lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Nochmal: Tagesgeschenke gab es von Ea auch letztes Jahr schon von Anfang-Mitte Dezember bis Anfang-Mitte Januar Das könnten sie ja auch einfach hinschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hast du nicht ... Alles klar, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.