Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Mein Freund hatte 30 , danach konnte er (glaube ich) nicht mehr rein machen ;)

Du hast es mit dem Tauschstapel verwechselt

Das stimmt nicht. ;)

Ich hatte schon über 200 Karten in meinem Beobachtungsstapel, aber man sieht nur die ersten 99.

Das heißt, wenn man 10 karten aus der beobachtungsliste rausnimmt, und man dann 1x aus der Liste raus und wieder rein geht, sind wieder 10 nachgerutscht.

Weiterhin spielt es keine Rolle, ob das abgelaufene, laufende oder gewonnene Auktionen sind.

Also unbegrenzt?

Hi zusammen :smile:

Ich hab erst vor Kurzem angfangen, FUT zu spielen.

Ich habe im Moment ca. 5000 Coins und wollte von euch wissen, wie man am Besten Coins zusammenbekommt, weil ich mir so schnell wie möglich ein 15'000 Goldkartenpack durch Münzen zulegen möchte...

Zurzeit mache ich fast nur Kick Off Challenges, weil ich online bei FUT meistens verliere...(habe bereits schon 10 Pokale geholt)

Für Tipps wäre ich euch dankbar! :smile:

Bin ich hier der Einzige, der Kroos IF für 40k lächerlich findet... sind wir doch mal ehrlich, wer außer uns deutschen Spielern will den schon?

Sicherlich werde ich mir auch einen kaufen, aber im Moment 40k??? Naja ich denke bis zum Wochenende wird er auf erträgliche 30k sinken, oder was denkt ihr?

Bin ich hier der Einzige, der Kroos IF für 40k lächerlich findet... sind wir doch mal ehrlich, wer außer uns deutschen Spielern will den schon?

Sicherlich werde ich mir auch einen kaufen, aber im Moment 40k??? Naja ich denke bis zum Wochenende wird er auf erträgliche 30k sinken, oder was denkt ihr?

Ist am Releasetag immer normal, Yakubu kostet 50k. ;)

Der wird noch auf 15k-20k sinken.

Hi zusammen :smile:

Ich hab erst vor Kurzem angfangen, FUT zu spielen.

Ich habe im Moment ca. 5000 Coins und wollte von euch wissen, wie man am Besten Coins zusammenbekommt, weil ich mir so schnell wie möglich ein 15'000 Goldkartenpack durch Münzen zulegen möchte...

Zurzeit mache ich fast nur Kick Off Challenges, weil ich online bei FUT meistens verliere...(habe bereits schon 10 Pokale geholt)

Für Tipps wäre ich euch dankbar! :smile:

Hoffentlich darf ich das .. -> http://www.fm-arena.de/forum/post1143748.html#p1143748 -> Mein Handel Guide

Ist am Releasetag immer normal, Yakubu kostet 50k. ;)

Der wird noch auf 15k-20k sinken.

Hoffentlich darf ich das .. -> http://www.fm-arena.de/forum/post1143748.html#p1143748 -> Mein Handel Guide

Ist ein bisschen kompliziert, wäre ich aber auch selbst drauf gekommen...

Kennst du noch weitere Tipps, weil ich habe keine Lust mehr, die ganze Zeit nur Kick off Challenges zu spielen. :banghead:

Ist ein bisschen kompliziert, wäre ich aber auch selbst drauf gekommen...

Kennst du noch weitere Tipps, weil ich habe keine Lust mehr, die ganze Zeit nur Kick off Challenges zu spielen. :banghead:

Kauf dir 1-2 super schnelle Stürmer, der rest Bronze und ab gehts;)

Hatte mir Walcott 96 Pace und alles Bronze eine 18er Siegesserie. (70 Chemie);)

Also unbegrenzt?

Das kann ich dir nicht zu 100% sagen. Vielleicht ist bei 999 Schluss.

Es kann aber auch sein, dass es unbegrenzt ist und deswegen immer nur 99 Karten angezeigt werden, damit eben eine unbegrenzte Anzahl möglich ist.

Dies wäre natürlich ziemlich logisch.

Aber wie gesagt so 200+ Karten sind auf alle fälle möglich. Und ich denke, wenn es doch eine begrenzung geben würde, würde dann irgendwann eine Meldung kommen. :)

Das kann ich dir nicht zu 100% sagen. Vielleicht ist bei 999 Schluss.

Es kann aber auch sein, dass es unbegrenzt ist und deswegen immer nur 99 Karten angezeigt werden, damit eben eine unbegrenzte Anzahl möglich ist.

Dies wäre natürlich ziemlich logisch.

Aber wie gesagt so 200+ Karten sind auf alle fälle möglich. Und ich denke, wenn es doch eine begrenzung geben würde, würde dann irgendwann eine Meldung kommen. :)

Wenn es bei 999 Schluss ist, dann passt es.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...