phlpp97 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 18 Uhr . 19 Uhr, 18 Uhr in England. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Also bei uns erst in 1h in den Packs? Will Fabregas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ohja, Kroos muss ich haben *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Mal wieder absolute Top Inkompetenz von EA! Spieler aus der vierten Liga in England kommen, aber ein Toski der als LV zwei Tore geschossen und drei Vorlagen gegeben hat nicht oder was? Warum Lavezzi, Kroos und Yakubu, aber kein Gentner, Poldi oder Ribery? Klasse ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Mal wieder absolute Top Inkompetenz von EA!Spieler aus der vierten Liga in England kommen, aber ein Toski der als LV zwei Tore geschossen und drei Vorlagen gegeben hat nicht oder was? Warum Lavezzi, Kroos und Yakubu, aber kein Gentner, Poldi oder Ribery? Klasse ! dito einfach schwachsinn das tdw :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Mal wieder absolute Top Inkompetenz von EA!Spieler aus der vierten Liga in England kommen, aber ein Toski der als LV zwei Tore geschossen und drei Vorlagen gegeben hat nicht oder was? Warum Lavezzi, Kroos und Yakubu, aber kein Gentner, Poldi oder Ribery? Klasse ! Meinst du den von 1880 München? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Meinst du den von 1880 München? Ne, VfL Bochum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Mal wieder absolute Top Inkompetenz von EA!Spieler aus der vierten Liga in England kommen, aber ein Toski der als LV zwei Tore geschossen und drei Vorlagen gegeben hat nicht oder was? Warum Lavezzi, Kroos und Yakubu, aber kein Gentner, Poldi oder Ribery? Klasse ! Ich find das auch wirklich schade, da ich als Eintrachtfan bei einer fairen Ersatzbank, den einen oder anderen Spieler hätte. Grade bei Toski finde ich es lächerlich, aber damit scheint man sich wohl abfinden zu müssen, dass nur Spieler aus den unterklassigen englischen Ligen auf die Bank kommen. Vor allem fand ich Kroos im Vergleich zu Ribery eher durchschnittlich. Er hat zwar ein starkes Spiel gemacht, war aber nicht mit Ribery zu vergleichen. Auch Podolski hätte eigentlich dabei sein müssen, da er schon seit längerem stark spielt. Noch lächerlicher finde ich, dass es Spieler gibt, die immer konstant stark spielen und dann nie ins TOTW genommen werden. zB Huntelaar, Schweinsteiger(gut ist jetzt verletzt, aber davor hat er gut gespielt), Özil oder Lahm gibt es nicht in Form, aber Spieler wie Pukki (der auf Schalke keine Chance gegen Huntelaar hat) oder auch Olic (wenn auch durch die Nationalmannschaft) gibt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich find das auch wirklich schade, da ich als Eintrachtfan bei einer fairen Ersatzbank, den einen oder anderen Spieler hätte.Grade bei Toski finde ich es lächerlich, aber damit scheint man sich wohl abfinden zu müssen, dass nur Spieler aus den unterklassigen englischen Ligen auf die Bank kommen. Vor allem fand ich Kroos im Vergleich zu Ribery eher durchschnittlich. Er hat zwar ein starkes Spiel gemacht, war aber nicht mit Ribery zu vergleichen. Auch Podolski hätte eigentlich dabei sein müssen, da er schon seit längerem stark spielt. Noch lächerlicher finde ich, dass es Spieler gibt, die immer konstant stark spielen und dann nie ins TOTW genommen werden. zB Huntelaar, Schweinsteiger(gut ist jetzt verletzt, aber davor hat er gut gespielt), Özil oder Lahm gibt es nicht in Form, aber Spieler wie Pukki (der auf Schalke keine Chance gegen Huntelaar hat) oder auch Olic (wenn auch durch die Nationalmannschaft) gibt es. Stimme dir vollkommen zu, aber es geht beim TdW eig. nur um die Leistung am Wochenende, da kann ein Spieler ewig lange konstant speieln, wird aber dann niemals kommen. Aber das muss EA auch mal schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 bei dem schlechten TDW kommt bestimmt wieder einer Sonderaktion ala messi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 bei dem schlechten TDW kommt bestimmt wieder einer Sonderaktion ala messi Ja, da gebe ich dir Recht, letzte Woche kam Spieler Pack (für 25.000) und vorletzte Woche der Messicup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ja, da gebe ich dir Recht, letzte Woche kam Spieler Pack (für 25.000) und vorletzte Woche der Messicup. Der Messi Cup war cool . Da habe ich in einer kurzen Zeit 30k erspielt. Das 25k Pack habe ich gar nicht gesehen was konnte man da ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 dann muss ich umbedingt mal reinschauen. den messi-cup habe ich total verschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Der Messi Cup war cool . Da habe ich in einer kurzen Zeit 30k erspielt. Das 25k Pack habe ich gar nicht gesehen was konnte man da ziehen? In so einem Pack waren 12 Goldspieler drin, 3 davon selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich muss unbedingt Drobny haben für mein HSV Team. Der wird zum Glück auch nicht so teuer werden (hoffe ich). Im Moment ist einer auf dem TM für 10k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich muss unbedingt Drobny haben für mein HSV Team. Der wird zum Glück auch nicht so teuer werden (hoffe ich). Im Moment ist einer auf dem TM für 10k. was hat denn drobny für eine stärke das der für 10k auf den markt zu haben ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 was hat denn drobny für eine stärke das der für 10k auf den markt zu haben ist? Ich glaub der ist im aktuellen TdW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 jap, und hat 81. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Allzuviel sinken wird er aber dann nicht, da er einen hohen Ablegewert hat. Vielleicht sind die 10k ein Schnäppchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 10 ist Normalpreis, nicht mehr und nicht weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.