dome789 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Kann mir jemand einen guten LV/RV zu einem halbwegs guten preis empfehlen? Spiele mit einem team, das hauptsächlich aus deutschen spielern bzw. bundesligaspielern besteht. Allerdings gibts ja außer lahm keinen wirklich guten Außenverteidiger. Hab zurzeit coentrao drin, möchte mir aber mal einen besseren spieler auf dieser position holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Kann mir jemand einen guten LV/RV zu einem halbwegs guten preis empfehlen?Spiele mit einem team, das hauptsächlich aus deutschen spielern bzw. bundesligaspielern besteht. Allerdings gibts ja außer lahm keinen wirklich guten Außenverteidiger. Hab zurzeit coentrao drin, möchte mir aber mal einen besseren spieler auf dieser position holen. Links Aogo und Rechts Lahm/Castro (, aber nur ersatzweise). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Gerade mal schön gegen das heftigste Bronzeteam was ich je gesehen habe 4-0 aufn Sack bekommen mit Bewertung 80. Bestand nur aus Engländern und jeder war schneller als meine Spieler. Und Dribbling hatten die offensiven auch viel. Das war der pure wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wie heißt der Torwart der IF ist? Der spielt in der BBVA und hat sehr krasse Dinger gegen Barca gehalten (deshalb ist er auch IF geworden ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Seit Wann gibts denn Münzen in den Karten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Seit Wann gibts denn Münzen in den Karten?! Schon immer Max. kannst du 5.000 Münzen ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Schon immer Max. kannst du 5.000 Münzen ziehen Na das ist mir aber noch nie wiederfahren. Hab schon an die 20 Goldpacks geöffnet und nie dergleichen gezogen. Grad eben aber mit einem Zug gleich 3x 1000 gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wie heißt der Torwart der IF ist? Der spielt in der BBVA und hat sehr krasse Dinger gegen Barca gehalten (deshalb ist er auch IF geworden ). Das war Javier Varas vom FC Sevilla, der Barcelona zur Verzweiflung gebracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Das war Javier Varas vom FC Sevilla, der Barcelona zur Verzweiflung gebracht hat. Genau der Danke Serius! Den gibt es auch als SIF oder? Einmal als 79'er und einmal als 80'er Sent from my iPhone 4S using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich habe mal eine Frage zum Abbruch-Modifikator. Ich hatte immer einen Abbruch-modifikator von 1,25. Gerade ebend habe ich ein Spiel gespielt wo es die ganze Zeit gehackt hat, aber ich konnte zu Ende spielen. Ich habe auch 4:0 gewonnen, aber ich habe viel weniger Punkte bekommen als üblich weil ich Plötzlich einen Abbruch-Modifikator von 0,70 hatte. Dabei habe ich nie ein Spiel abgebrochen auch nicht beim stand 9:1. Ich hatte heute aber 2 oder 3 Spielabbrüche, warum auch immer. Hat jemand eine Ahnung ob der Modikator wieder steigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich habe mal eine Frage zum Abbruch-Modifikator. Ich hatte immer einen Abbruch-modifikator von 1,25. Gerade ebend habe ich ein Spiel gespielt wo es die ganze Zeit gehackt hat, aber ich konnte zu Ende spielen. Ich habe auch 4:0 gewonnen, aber ich habe viel weniger Punkte bekommen als üblich weil ich Plötzlich einen Abbruch-Modifikator von 0,70 hatte. Dabei habe ich nie ein Spiel abgebrochen auch nicht beim stand 9:1. Ich hatte heute aber 2 oder 3 Spielabbrüche, warum auch immer.Hat jemand eine Ahnung ob der Modikator wieder steigt? ja pro spiel 0,02 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ja pro spiel 0,02 =) Nein, pro Sieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Nein, pro Sieg. Dann kann ich ja fleißig gewinnen... Scheiß EA-Server -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Dann kann ich ja fleißig gewinnen...Scheiß EA-Server -.- Pro Abbruch -0,25, auch wenn die Server down gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Pro Abbruch -0,25, auch wenn die Server down gehen. Genau das ist mein Problem. Selbst abgebrochen hab ich erst 1x. Rund 5x aber schon von EA gekickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Nein, pro Sieg. Quatsch. Pro Spiel steigt der Modifikator, nicht pro Sieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ok Danke für die antwort. Ich finde es schon echt ungerecht das der Modifaktor so langsam steigt aber so schnell sinkt. Vor allem wenn man noch nichtmal schuld daran hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ok Danke für die antwort. Ich finde es schon echt ungerecht das der Modifaktor so langsam steigt aber so schnell sinkt. Vor allem wenn man noch nichtmal schuld daran hat. Warum soll es unfair sein, das ist nunmal die Strafe fürs quitten! Aber wenn die Server abkacken ist es wieder was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Naja ich denke mal das der Unterschied von 0,25 wegen quitten und 0,02 zum Aufsteigen schon sehr krass ist. Ich finde es aber schlecht das die verträge der Spieler sinken wenn man aus dem Spiel gekickt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Finde es gut mit den 0,25 sinken und 0,02 steigen, dadurch ist die Zahl der Quitter bei mir nurnoch 1-2% gegenüber Fifa 11 wo ca. 40% gequittet worden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.