Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Kann mir jemand einen guten LV/RV zu einem halbwegs guten preis empfehlen?

Spiele mit einem team, das hauptsächlich aus deutschen spielern bzw. bundesligaspielern besteht. Allerdings gibts ja außer lahm keinen wirklich guten Außenverteidiger. Hab zurzeit coentrao drin, möchte mir aber mal einen besseren spieler auf dieser position holen.

Kann mir jemand einen guten LV/RV zu einem halbwegs guten preis empfehlen?

Spiele mit einem team, das hauptsächlich aus deutschen spielern bzw. bundesligaspielern besteht. Allerdings gibts ja außer lahm keinen wirklich guten Außenverteidiger. Hab zurzeit coentrao drin, möchte mir aber mal einen besseren spieler auf dieser position holen.

Links Aogo und Rechts Lahm/Castro (, aber nur ersatzweise).

Ich habe mal eine Frage zum Abbruch-Modifikator. Ich hatte immer einen Abbruch-modifikator von 1,25. Gerade ebend habe ich ein Spiel gespielt wo es die ganze Zeit gehackt hat, aber ich konnte zu Ende spielen. Ich habe auch 4:0 gewonnen, aber ich habe viel weniger Punkte bekommen als üblich weil ich Plötzlich einen Abbruch-Modifikator von 0,70 hatte. Dabei habe ich nie ein Spiel abgebrochen auch nicht beim stand 9:1. Ich hatte heute aber 2 oder 3 Spielabbrüche, warum auch immer.:banghead::facepalm:

Hat jemand eine Ahnung ob der Modikator wieder steigt?

Ich habe mal eine Frage zum Abbruch-Modifikator. Ich hatte immer einen Abbruch-modifikator von 1,25. Gerade ebend habe ich ein Spiel gespielt wo es die ganze Zeit gehackt hat, aber ich konnte zu Ende spielen. Ich habe auch 4:0 gewonnen, aber ich habe viel weniger Punkte bekommen als üblich weil ich Plötzlich einen Abbruch-Modifikator von 0,70 hatte. Dabei habe ich nie ein Spiel abgebrochen auch nicht beim stand 9:1. Ich hatte heute aber 2 oder 3 Spielabbrüche, warum auch immer.:banghead::facepalm:

Hat jemand eine Ahnung ob der Modikator wieder steigt?

ja pro spiel 0,02 =)

Ok Danke für die antwort. Ich finde es schon echt ungerecht das der Modifaktor so langsam steigt aber so schnell sinkt. Vor allem wenn man noch nichtmal schuld daran hat.

Warum soll es unfair sein, das ist nunmal die Strafe fürs quitten! Aber wenn die Server abkacken ist es wieder was anderes.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...