Andy_Liberty Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich muss dir sagen, dass meine beste Coinanlage zwischen meinen Pfosten steht: Neuer. Was der mir schon den Hintern gerettet hat ist einfach unglaublich.Und ganz ehrlich ein Agbonlahor würde mich nicht glücklich machen. Lieber verleire ich mit Agüero, Torres, Ribery und Robben und weiß, dass ich dennoch coole Spielzüge gemacht habe und einfach geniale Kicker aufm Platz hab! Edit: Ich zB hab mit Remy und Schürrle angefangen.... aber da hatte ich wirklich keine Coins ganz meine meinung, man will doch realistischen fußball mit seinen lieblöingsspielern spielen und nicht einfach nur um jeden preis gewinnen und auf die werte gucken, wenn ich einen 99er nobody spieler hätte würde es mit ihm trotzdem keinen spaß machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Daher werde ich nachher auch wieder FIFA einlegen und wieder spielen. Ein Tag Pause ist genug;) Derweil hab ich natürlich über die Webapp weiter Coins verdient, damit ich meinen Nasri demnächst durch einen Gerrard ersetzen kann oder meinen Torres durch nen Rooney. Wie gesagt leiber mit nem geilen Team verlieren, als dieser Speedirrsinn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Morgen kommt das neue TDW oder? ^^ Dachte heute ich hätte ein Schnäppchen gemacht, Lopez für 1,5k..leider geht der irgendwie nicht weg. Und hätte mich grün und blau ärgern können als Müller vor meinen Augen für 950 heute Morgen weggegangen ist, ich hatte nicht genug Münzen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Morgen kommt das neue TDW oder? ^^Dachte heute ich hätte ein Schnäppchen gemacht, Lopez für 1,5k..leider geht der irgendwie nicht weg. Und hätte mich grün und blau ärgern können als Müller vor meinen Augen für 950 heute Morgen weggegangen ist, ich hatte nicht genug Münzen-.- Nein, immer mittwochs um 19 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ja wie schon gesagt, hab alle 85er Keeper gehabt und fand alle besser als Casillas bisher, was mich schon sehr enttäuscht. Aber dennoch verliere ich ungern. Grade eben wieder so ein Spasst mit Welliton und Doumbia vorne, Lucas und noch so'n schneller Spasst auf ZOM und hinten Glichy, Luiz, Richards usw. Dacht ich mir, ok vielleicht hat der nur die. Seh ich die Bank und seh da Torres, Evra, Ramos usw. -.-... Dann noch das Spiel. Geht der natürlich mit einem hohen Steilpass nach 2 Minuten in führung. Ich lass mich natürlich nicht lumpen und hau dem mit Benzema und Higuain die Bude voll und gewinn 6-1, aber das der Spacken trotz einem Stand von 4-1 immer noch das gleiche versucht... sowas KOTZT mich regelrecht an! PS: Hab mich beim Post zuvor vertippt . Hab knapp 300 Siege (282 ). EDIT: Achja der andere schnelle Spasst war Walcott -.- EDIT 2: Ich hab damals auch mit Derdiyok und Raul angefangen und jeden auseinander genommen, bis dann alle anfingen mit Luiz o.ä. zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ja wie schon gesagt, hab alle 85er Keeper gehabt und fand alle besser als Casillas bisher, was mich schon sehr enttäuscht. Aber dennoch verliere ich ungern. Grade eben wieder so ein Spasst mit Welliton und Doumbia vorne, Lucas und noch so'n schneller Spasst auf ZOM und hinten Glichy, Luiz, Richards usw. Dacht ich mir, ok vielleicht hat der nur die. Seh ich die Bank und seh da Torres, Evra, Ramos usw. -.-... Dann noch das Spiel. Geht der natürlich mit einem hohen Steilpass nach 2 Minuten in führung. Ich lass mich natürlich nicht lumpen und hau dem mit Benzema und Higuain die Bude voll und gewinn 6-1, aber das der Spacken trotz einem Stand von 4-1 immer noch das gleiche versucht... sowas KOTZT mich regelrecht an! PS: Hab mich beim Post zuvor vertippt . Hab knapp 300 Siege (282 ). EDIT: Achja der andere schnelle Spasst war Walcott -.- EDIT 2: Ich damals auch mit Derdiyok und Raul angefangen und jeden auseinander genommen, bis sann all anfingen mit Luiz o.ä. zu spielen. also ich find solche leute nur noch lächerlich der pass kommt vl 1/20 mal an und dann treffen sie sowieso nicht nja die schnellen spieler nerven schon... aba damit muss man leben... meine st sind zwar auch nicht langsam aba es haben alle 5* und ich spiele auch dementsprechend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich find eher die Spieler schlimm, die ein Top Team haben und in jede Reihe 1 Bronze reinhauen und nach Anpfiff 3 mal einwechseln. Ich habe auch einen Agbonlahor und der spielt im Sturm neben Balotelli. Agbonlahor hat einfach die Fähigkeit, dass er oftmals da steht, wo ein Stürmer stehen muss. Fifa 12 UT ist einfach wie das Fifa 11 normal. Nur mit dem Unterschied, dass bei Fifa 11 alles über Steilpässe ging. Wenn jemand nur schnelle Spieler im Team hat - umso besser, dann kenn ich seine Laufwege und fang die Bälle zu 90% ab. Dann 2x Roulette und es steht 2:0 für mich und er quitted oder lässt den Controller liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich find eher die Spieler schlimm, die ein Top Team haben und in jede Reihe 1 Bronze reinhauen und nach Anpfiff 3 mal einwechseln.Ich habe auch einen Agbonlahor und der spielt im Sturm neben Balotelli. Agbonlahor hat einfach die Fähigkeit, dass er oftmals da steht, wo ein Stürmer stehen muss. Fifa 12 UT ist einfach wie das Fifa 11 normal. Nur mit dem Unterschied, dass bei Fifa 11 alles über Steilpässe ging. Wenn jemand nur schnelle Spieler im Team hat - umso besser, dann kenn ich seine Laufwege und fang die Bälle zu 90% ab. Dann 2x Roulette und es steht 2:0 für mich und er quitted oder lässt den Controller liegen. Controller liegen lassen hasse ich, dass sind eigentlich Quitter, aber die wissen das man -0,25 bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Controller liegen lassen hasse ich, dass sind eigentlich Quitter, aber die wissen das man -0,25 bekommt. Ich mein das man bei Abbruch eine -0,25 Rate bekommt ist zwar an sich in Ordnung aber Spieler die halt wissen, dass man sowas bekommt, lassen den Controller liegen und dann ist das doch kein Spiel mehr. Und dann noch die ganzen ungewollten EA Abbrüche bei sich selber.. letzten 2 mal und zack -0,50 und bis ich die wieder voll habe, hab ich wieder einen EA Abbruch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Was bringen eig. IF Spieler im Schnellverkauf? Hab mal was von 11k gelesen oder so, aber das war glaub ein 85er. Also was bringt zB ein 75er,80er,85er. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Was bringen eig. IF Spieler im Schnellverkauf? Hab mal was von 11k gelesen oder so, aber das war glaub ein 85er. Also was bringt zB ein 75er,80er,85er. Danke! Ich hatte einst einen 79er IF und er hätte 9k gebracht. Bender IF (81er?!) hätte 11k gebracht, aber auf dem Markt hatte ich damals dann 13k bekommen. Hilft das?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich hatte einst einen 79er IF und er hätte 9k gebracht.Bender IF (81er?!) hätte 11k gebracht, aber auf dem Markt hatte ich damals dann 13k bekommen. Hilft das?! Ist definitiv ein Ansatz, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hi kann mir einer sagen wann das angebot für 25k mit den 12goldspielern wieder kommt was letzte woche mal abends war?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hey, bald startet wieder ein neues Turnier Könnte vor allem für die UT Spieler interessant sein http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/83471-mann-gegen-mann-turnier-um-ut-coins.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich finde einfach Quaresma nicht. Ich hab jetzt fast alle Seiten mit Portugal Spielern durchgeblättert und er war nicht 1x dabei? Ist der so verflixxt selten oder mach ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich finde einfach Quaresma nicht. Ich hab jetzt fast alle Seiten mit Portugal Spielern durchgeblättert und er war nicht 1x dabei? Ist der so verflixxt selten oder mach ich was falsch? es gibt ja auich keine türkische liga.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich finde einfach Quaresma nicht. Ich hab jetzt fast alle Seiten mit Portugal Spielern durchgeblättert und er war nicht 1x dabei? Ist der so verflixxt selten oder mach ich was falsch? Besiktas Istanbul ist nicht vertreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 es gibt ja auich keine türkische liga.. Ohh...dann wohl Fail meinerseits In FIFA 11 gabs die ja glaub ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ohh...dann wohl Fail meinerseits In FIFA 11 gabs die ja glaub ich noch In Fifa11 gabs die noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hi kann mir einer sagen wann das angebot für 25k mit den 12goldspielern wieder kommt was letzte woche mal abends war?? Nein, weil das eine Happy Hour war und die immer kurzfristig angekündigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.