Vendetta_Bushido Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 klar ! recht bleibt doch bei EA. "es wird jediglich der aufwand bezohlt , die der verkaäfer hatte , sie zu kriegen " war ein zitat ! bist du dir da sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 bist du dir da sicher? sehr sicher den sonst hätte EA schon spätestens ind FUT 11 reagiert ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilbertkik Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 sehr sicher den sonst hätte EA schon spätestens ind FUT 11 reagiert ! stimmt nicht. ist verboten die spieler auf ebay zu verkaufen.nur wird nicht gerade viel dagegen unternommen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 stimmt nicht. ist verboten die spieler auf ebay zu verkaufen.nur wird nicht gerade viel dagegen unternommen:emot-raise: echt? wusst ich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilbertkik Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 echt? wusst ich gar nicht ja hab ich mal im ea forum gelesen. hat nen ea moderator gesagt. angeblich machen sie auch da was gegen. Aber sehen tut man davon nix:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 habt ihr irgendwelche tipps wie man durch handeln schnell an münzen kommt? bis zur 59. minute durchklicken und auf billige angebote warten ist fast unmöglich, weil jeder mit den preisen übertreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 was das fürne scheiße svensson (mainzer IV) silber hat 71 und Tempo achtung jetzt kommts 24 bestimmt der langsamste spieler in fut 12 van buyten hat stärke 77 und tempo 29^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksstan Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 erklärt mir jetzt bitte mal wie es funktioniert? also ich bekomme sone "sammelkarten" stell damit ne mannschaft auf mit der ich dann gegen andere spiele um neue packs zu bekommen oder seh ich da was falsch ???? hab das mit dem ut noch nie gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 erklärt mir jetzt bitte mal wie es funktioniert? also ich bekomme sone "sammelkarten" stell damit ne mannschaft auf mit der ich dann gegen andere spiele um neue packs zu bekommen oder seh ich da was falsch ???? hab das mit dem ut noch nie gemacht Ja im groben stimmt das schon aber du spielst um Coins (Geld) mit denen du dann entweder Packs oder im Auktionshaus um einzelne Karten bietest und kaufst. Dann gibt es außer SPieler noch Vertragskarten, Trikots und Wappen, Trainingskarten (zur Vorübergehenden Verbesserung einzelner Spieler) usw... Da haste schon sehr viele Möglichkeiten ein eigenes individuelles Team zu erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 mann ich bin verflucht... schon wieder eine Mini-Bronze-Set. schon zum 2ten mal hintereinander, da wartet man schon 24 stunden und kriegt schon wieder so ein sch*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 es gibt auch leute die nichts bekommen net meckern einfach froh sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ich mecker aber... na toll ein spieler, ein ball und 2 bronze trainerkarten.... na hui!! ich war schon in der hoffnung auf ein silber set, aber schon wieder mini-bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ich mecker aber... na toll ein spieler, ein ball und 2 bronze trainerkarten.... na hui!!ich war schon in der hoffnung auf ein silber set, aber schon wieder mini-bronze Ich hab nur 75 Gebote bekommen, mit denen ich (zumindest derzeit) gar nichts anfange. Und du regst dich über 2x Mini Bronze Set. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Kann mir jemand Tipps zum guten verhandeln geben ? Finde es scheisse das man keine Spieler ablegen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Kann mir jemand Tipps zum guten verhandeln geben ?Finde es scheisse das man keine Spieler ablegen kann.... Kann man doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Kann man doch. Echt Wo denn ? Ich bekomm jetzt jeden Monat 8 Packs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Echt Wo denn ? Geh in deinen Tauschstapel und da steht dann rechts "Abstoßen". Wenn du das klickst, bekommst einen Kostenvoranschlag () und kannst dich dann noch entscheiden, ob du das wirklich machen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ich mecker aber... na toll ein spieler, ein ball und 2 bronze trainerkarten.... na hui!!ich war schon in der hoffnung auf ein silber set, aber schon wieder mini-bronze Beschwer dich nich hatte bis jetzt auch nur Schmodder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich bekomm jetzt jeden Monat 8 Packs ^^ wieso? ich dachte wenn man vorbestellt sinds pro monat 4 packs...oder hast dus 2 mal vorbestellt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Gestern 75 Gebote, heute sogar schon 100... ein Wahnsinn! Nur blöd, dass ich diese tollen Geschenke nicht einsetzen kann, da mir das Geld fehlt. Einfach nur genial! PS: Achtung, Ironie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.